Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Chúc mừng năm mới!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 142
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 02:40    Chúc mừng năm mới! Antworten mit ZitatNach oben

Es ist zwar schon Mung 2, aber trotzdem wünsche ich allen hier ein schönes neues Jahr Tân Sửu, das Jahr des Wasserbüffels.

Die Tatsache, dass sowohl dieses als auch in den vergangenen Jahren niemand in einem VIETNAM-Forum sich am höchsten VIETNAMESISCHEN Feiertag bequemt hat, mal Grüße reinzuschreiben, verleitet mich zu der kontroversen Frage:

Gibt es in diesem Forum eigentlich überhaupt noch andere Vietnaminteressierte? Ich nehme hier so 4-5 Leute wahr, denen ich dies abnehme bzw. von denen ich weiß, dass sie das tun.

Nicht nur, dass die Anzahl der Beiträge schon fast gegen Null tendiert, sind es auch immer wieder dieselben Fragen, die auftauchen. Themen mit einem echten Vietnambezug werden hier ja regelrecht ignoriert. Endlos Visafragen und Reisebeschreibungen. Dank Corona hat sich dies ja nun zumindest ein wenig gebessert.

Wenn ich mir die Zahl der Profile hier anschaue und dies dann mit der aktiven Zahl der Schreiber vergleiche, dann dürften 99,99 % ja Karteileichen sein.

Ein neues Jahr kann ja auch ein Neubeginn sein. Vielleicht sollten wir alle, ich schließe mich da auch bewusst mit ein, versuchen, dieses Vietnamforum wieder ein wenig "vietnamesischer" zu machen. Wir können ja auch mal sammeln, welche Themen die einzelnen hier interessiert. Andere könnten das ja aufgreifen und vielleicht Interessantes beitragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 121
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich wünsche auch allen ein ein gutes und gesundes neues Jahr.
Möge dieser coronawahnsinn bald ein ende haben und
wir bald wieder nach vietnam zurück reisen können .

Grüsse Kirsche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gutes und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich auch allen Forum-Teilnehmer, den aktiven genau so wie den passiven.

Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich ständig informiert durch passivem lesen der Beiträge und dies viele Jahre lang.

Da waren dann auch noch andere User dabei, welche aus verschiedenen Gründen sich leider abgemeldet haben bzw. wurden.
Seit dem hat sich das Niveau etwas geändert aber es ist ok.

Vor allem könnten die Beiträge erhöht werden von Usern, welche in Vietnam leben, was immer die Interessantesten mit waren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2645
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch meinerseits die besten Wünsche.

Wir haben einen Bohnenkuchen gemacht:

Image

Die Jüngsten der Familie in Hanoi im letzten Jahr
Image

Am Hausaltar in diesem Jahr
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es doch verpasst, habe aber gestern noch mit meiner Freundin in Saigon gesprochen. Also alles Gute für Euch alle im Jahr des Wasserbüffels. Ich hoffe jemand stellt mal Bilder rein aus Saigon oder Hoi An.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0606s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]