Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alternativen zu Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Crymeeark
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 11:44    Alternativen zu Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Vietnamfreunde,
mir kam vor kurzem der Gedanke mal zu fragen wo ihr euch eigentlich sonst so auf der großen weiten Welt rum treibt wenn ihr mal nicht gerade in Vietnam seid? Ich muss zugeben, so langsam aber sicher werden mir die Reisen nach SOA etwas zu anstrengend, deshalb bin ich offen für Reisetipps die sich im europäischen Raum abspielen. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Geheimtipp den er bereit ist zu teilen?
Danke und viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Morslamarder
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mmmhh, also wenn du von in ein deutschsprachiges Gebiet möchtest würde ich mal hier schauen: https://reiseziele.ch Kommt aber natürlich drauf an was ich interessiert. Für Städtetrips bieten sich meiner Meinung so ziemlich alle europäischen Länder an, außerdem kommt man hier eigentlich überall ohne große Probleme gut hin. Du musst halt natürlich damit rechnen dass dir niemand dass wundervolle traditionelle vietnamesische Essen auf der Straße kocht. Wenn es dir das wert ist, dann tu dir keinen Zwang an.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 14:13    Re: Alternativen zu Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

« Crymeeark » hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Vietnamfreunde,
mir kam vor kurzem der Gedanke mal zu fragen wo ihr euch eigentlich sonst so auf der großen weiten Welt rum treibt wenn ihr mal nicht gerade in Vietnam seid? Ich muss zugeben, so langsam aber sicher werden mir die Reisen nach SOA etwas zu anstrengend, deshalb bin ich offen für Reisetipps die sich im europäischen Raum abspielen. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Geheimtipp den er bereit ist zu teilen?
Danke und viele Grüße



- Österreich oder die Schweiz ?

Ich werde 7 Wochen nach Australien reisen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 17:24    Re: Alternativen zu Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

« Crymeeark » hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Vietnamfreunde,
mir kam vor kurzem der Gedanke mal zu fragen wo ihr euch eigentlich sonst so auf der großen weiten Welt rum treibt wenn ihr mal nicht gerade in Vietnam seid?...


"Crymeeark,"
Leider kann ich nicht teilen, SOA-Länder sind etwas besonders, ich bin oft hier! So anstrengend für Dich? Kann ich nicht verstehen!
VG, Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war gerade in Japan und im Forum kannste meinen Fotobericht finden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Forve
Gast





Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann man auch Papua-Neuguinea besuchen. Ein schönes Land finde ich.

mfG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin gerade in Georgien und finde es super hier. Aber sprachlich nicht so ganz Einfach wegen der eigenen Schrift.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Polowealm
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 13.05.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Pforzheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 05:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Forve » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

kann man auch Papua-Neuguinea besuchen. Ein schönes Land finde ich.

mfG


Papua-Neuguinea finde ich auch sehr interessant, gerade auch der indon. Teil. Ich möchte so gerne mal ins Baliem Valley, aber es ist zu teuer. War letztes Jahr auf den Kei-Inseln. Super schön.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
traveler
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.12.2019
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Spanien ist meine 3 Heimart sozusagen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo war du in Spanien ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neptunregen
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2020
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2020, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Balten sind wunderschön! Ich kann eine Rundreise nur empfehlen. Diese Länder vergisst man öfter in Europa, weil sie so klein sind. Aber wirklich schöne Städte, tolle Kultur und leckeres Essen!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2020, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau, Tallinn ist sehr schön.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neptunregen
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2020
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir hatte Riga sehr gut gefallen, aber Tallinn hat mit seiner Altstadt ein wirklichen sehr schönen Charme.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nächstes Jahr findet in Riga die Eishockey-WM statt. Kann man also gut miteinander verbinden falls Zuschauer wieder erlaubt sind.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Greta3
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2021
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hktraveller » hat folgendes geschrieben:
Bin gerade in Georgien und finde es super hier. Aber sprachlich nicht so ganz Einfach wegen der eigenen Schrift.

Hallo. Ich war im Sommer auch in Georgien, das Land ist wirklich schön. Dort ist sehr viel zu beobachten.
Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0446s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]