Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer könnte bei Freigepäck Dinge aus D nach Hanoi mitbringen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
insektenfreund
Gast





Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 18:23    Wer könnte bei Freigepäck Dinge aus D nach Hanoi mitbringen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

es gibt ja viele Touristen, die die Freigepäckmengen bei ihren Flügen nicht ausschöpfen. Ich benötige in den nächsten Monaten einige Dinge für die Baustelle, überwiegend Elektrogeräte oder Installationsmaterial. Ich würde diese Dinge beim Fachhandel oder Amazon bestellen und euch zusenden lassen. Wenn ihr in Hanoi ankommt, würde ich euch dafür vom Flughafen abholen und in euer Hotel in Hanoi bringen. Freue mich, falls mir da jemand helfen könnte. Danke!

VG vom Insektenfreund

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0346s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]