Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verkehrsmittel in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fredi






Anmeldungsdatum: 09.03.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Lengwil



BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Ich starte am 29.3. alleine zu einer Reise von Hanoi nach Saigon ca. 3 Wochen mit Rucksack. Ich wäre froh über einige Tips für das Benutzen der Transportmittel. Buss, Zug, Fahrrad, Moped, Schiff. Auf meiner Reise möchte ich die Schönheiten der Natur erleben. Flexibel sein wäre für mich wichtig. Das heisst von einem Ort wieder weiter reisen wenn ich dazu bereit bin. Die Worte Luxus und Komfort kommen bei mir nach Kontakt und Erlebnis.


[Editiert durch Fredi ein Sonntag, 9. März 2003 @ 14:15]



[Editiert durch Fredi ein Sonntag, 9. März 2003 @ 14:15]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zug und Moped ist praktisch,
http://www.kinderhilfe-vietnam.org

[Editiert durch to ein Sonntag, 9. März 2003 @ 14:31]

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin seit 2 wochen von eben dieser reise zurück, allerdings von süd nach nord. ich habe mich mit bus und moped sowie einem inlandsflug durchs land bewegt. in den 3 wochen habe ich sehr viel erlebt, viele nette menschen kennengelernt und sehr viel von der natur gesehen. bei interesse kann ich dir den einen oder anderen aktuellen tipp geben.
schönen gruß und eine tolle reise
willi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bpfeffe






Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich starte auch am 29.03. alleine mit rucksack. für 4 wochen. bin schon sehr gespannt!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fredi






Anmeldungsdatum: 09.03.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Lengwil



BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von willi
bin seit 2 wochen von eben dieser reise zurück, allerdings von süd nach nord. ich habe mich mit bus und moped sowie einem inlandsflug durchs land bewegt. in den 3 wochen habe ich sehr viel erlebt, viele nette menschen kennengelernt und sehr viel von der natur gesehen. bei interesse kann ich dir den einen oder anderen aktuellen tipp geben.
schönen gruß und eine tolle reise
willi



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fredi






Anmeldungsdatum: 09.03.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Lengwil



BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Willi,
nehme gerne gute Tips entgegen. E-mail druide101@hotmail.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0408s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]