Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 01:53    Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen Antworten mit ZitatNach oben

..in den USA.

Alle die bei der Überschrift an die im August/Sept. durchgeführte müssen jetzt umdenken. Aktuell fanden auch in den USA Miss-Vietnam-Wahlen statt.
Die dort teilnehmenden jungen Damen, sicherlich der Nachwuchs der in die USA geflüchteten Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und anderer Boatpeople, wählten Ihre Schönsten !

(Der Nachwuchs ist natürlich von den Taten der Eltern freizusprechen !)

Das aber "alte südvietnamesische" Gewohnheiten von Korruption und Bestechung immer noch Alltag sind, musste die deutsche Teilnehmerin Ngoc Thu Thao Tran aus Bad Oeynhausen am eigenen Leib spüren, sonst hätte sie der Presse nicht berichtet:
Zitat:
...Als sie zwischen der zweiten und dritten Runde zufällig mithörte, wie die Siegerin ausgekungelt wurde, "war ich nicht mehr scharf auf den Titel". Den gewann eine junge Frau, deren Onkel dollarschwer nachgeholfen hatte.


Hier der aktuelle Bericht (Hinweis: bereits am 23.08.2006 wurde das Thema Miss-Vietnam-Wahlen in den USA im Vlothoer Anzeiger thematisiert)

VFU999

meomum - mein Tipp: Bewerbe dich also garnicht erst für 2008 ! Chancen hast Du nur, wenn Du die alte Garde schmierst .... Sehr glücklich

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:30    Re: Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
..in den USA.
Die dort teilnehmenden jungen Damen, sicherlich der Nachwuchs der in die USA geflüchteten Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und anderer Boatpeople, wählten Ihre Schönsten !

(Der Nachwuchs ist natürlich von den Taten der Eltern freizusprechen !)

Hähhh ???
Was weißt du schon über diese (s.oben) da ?

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
die deutsche Teilnehmerin Ngoc Thu Thao Tran aus Bad Oeynhausen am eigenen Leib spüren, sonst hätte sie der Presse

Ich kenne die Eltern von ihr. Rate mal welcher "Sorte" sie gehören ?
Unter uns gibt auch schlechte Verlierer(inen).

BITTE lies meine Worte 3 Male, dann antworten.

Will Hien nicht zu viele Arbeiten zumuten.

PS: habe mir Mühe gemacht und das Bild von Tao Alias Thao angesehen.
Weißt du überhaupt, was die Eltern von ihr dafür bezahlt mußten ?
Und wofür ? Und warum ?
Auch unter uns sind ... Wahnsinnige und Geschmacklose .
Interkulturell (oder bei dir transkulturell) gesehen, treffen sie sich hier in einem ... wahnsinnigen Artikel von einer ... lokalen Zeitung.

Es ging nur um eine Mis.-Wahl. Was meinst du, was passiert in VN bei der Wahl einer lukrativen Posten in der Regierung ?
Da hast du nix anzubieten. Nix sehen, nix hören, nix wissen.´

Editiert von hien am 27.10.2006.

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vfuuu
wenn du mit mir ansprichst.
1.hab keine interesse für miss wahlen
2.wird miss Schweiz-VN auch koruppiert ? Lachen
3.wusstest du,dass in vn interessieren sich 95% jungen mehr für mode miss wahlen in vn, 3%für andere interesse und 2%biographie minh rau

obwohl sie sagen ob sein biografie stimmt,bezweilfeln sie sehr. Weinen
sie wollen anonym bleiben sonst werden sie ihren zungen geschnitten von den polizisten.
(kein fantasiegeschichte,siehe quelle BBC)

Zitat:
VFU999 hat folgendes geschrieben:
die deutsche Teilnehmerin Ngoc Thu Thao Tran aus Bad Oeynhausen am eigenen Leib spüren, sonst hätte sie der Presse

Ich kenne die Eltern von ihr. Rate mal welcher "Sorte" sie gehören ?
oh oh es tönt aber interessant an Lachen
nguoiban ,ich bin neugierig auf anwort von vufff
hehe du kennst ihre eltern.

Online    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 09:50    Re: Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen Antworten mit ZitatNach oben

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
Unter uns gibt auch schlechte Verlierer(inen).


Hallo nguoiban,

da hast du endlich mal die Wahrheit ausgesprochen. Jeder aufmerksame Leser kann an deinen Beitraegen erkennen, dass dieser Satz 100 prozentig zutrifft. Woher kommt denn deine ploetzliche Einsicht? Ich hoffe fuer dich und fuer uns alle, dass du diesen Weg der Selbsterkenntnis weiter beschreitest.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 17:25    Re: Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen Antworten mit ZitatNach oben

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
BITTE lies meine Worte 3 Male, dann antworten.

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach Ja, Es ging VFU doch gar nicht um die Misswahl an sich. Er wollte nur mal ganz nebenbei Boatpeople gleichsetzen mit Wirtschaftsflüchtlinge und Kriegsverbrecher.

Mich wundert's warum Hien hier nicht eingreift....??? Ich denke meinen Teil dazu.

Viele liebe Grüsse aus der weiten Welt...

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai
Ich sehe eigentlich keinen Grund, einzugreifen.
Grund: er schrieb "...geflüchteten Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und anderer Boatpeople...".

@VFU
Möchtest Du vielleicht näher erläutern, was Du mit dieser Aussage meintest? Stimmt es, was co hai Dir vorwirft?

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn cohai, ein in letzter Zeit rarer Gast des Forums meint, glaubt mir unterstellen zu müssen:
Zitat:
Es ging VFU doch gar nicht um die Misswahl an sich. Er wollte nur mal ganz nebenbei Boatpeople gleichsetzen mit Wirtschaftsflüchtlinge und Kriegsverbrecher.

dann ist das sein Problem und seine Meinung. Andere haben es nicht festgestellt. Ich erachte es eigentlich nicht als meine Aufgabe, ihm vom Gegenteil überzeugen zu müssen und meine "freie Meinungsäusserung" verteidigen zu müssen. Zumal er definitiv falsch liegt. Da ich aber vom Moderator abgefordert wurde, einige kurze Anmerkungen:

1.
Wenn Cohai meine letzten Postings aufmerksam verfolgt habe, ich beziehe mich des öfteren auf von mir aktuelle gefundene Presseartikel (speziell aus deutschsprachigen Medien), die ich in den Foren kommentiere. Meinerseits völlig akzeptabel, daß meine Meinung nicht die der Anderen sein muss.

2.
Welche "soziologischen Hintergründe" die in Amerika lebenden Vietnamesen haben, wäre sicherlich interessant - aber dann als Extrathema.
Das ich Kriegsverbrecher mit Boatpeople oder Boatpeople mit Kriegsverbrecher gleichsetze, wie es jetzt Co hai versucht "hinzubiegen" weise ich als Unterstellung zurück. Ich verweise auf die deutsche Sprache, auf den deutschen Ausdruck und die Bedeutung des Wortes UND .... Diese kleine Wörtchen UND schließt diese Gleichsetzung aus! Einzig und allein ist damit eine Auflistung zu verstehen, sicherlich unvollständig - wie sich die vietnamesische Gemeinde m.E. in den USA zusammensetzt.
Wer es anders verstanden hat (wie co hai) muss sich jetzt mit meiner Ergänzung/Kommentierung/Klarstellung zufrieden geben !

In der Geschichte war es ja auch tatsächlich so, dass die Vietnamesen die ich als Kriegsverbrecher personifiziere, tatsächlich nicht als Boatpeople
das Land verlassen habe - mir sind jedenfalls keine bekannt. Auch dieser historische Fakt, wiederlegt co hai´s Unterstellungen als Absordum.

3.
Es ist tatsächlich so, daß ich natürlich mit meinen Kommentaren auf Themen hier im Forum reflektiere. Hier wäre es, die Korruption. Aber mit Verlaub, dass dürfte doch legitim sein !

4.
Bin ich schon erstaunt, mit welcher Empfindlichkeit man meine Postings bewertet und ggf. als "abfällige Bemerkungen" klassifizieren will. Bei den Ton der aktuell im Forum herrscht, wundert mich das schon !

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
Ich kenne die Eltern von ihr. Rate mal welcher "Sorte" sie gehören ?

Hier wird doch auch nicht nachgestossen, welche Diskriminierung man in den Begriff von "welcher Sorte" hineininterpretieren lässt.

@hien,
ist meine Klarstellung ausreichend - oder welche Fragen darf ich noch beantworten ?

@co hai
Versuche es bitte mit sachlichen Beiträgen zu den Themen oder mit neuen Themen, Fakten. Aber bitte keine Versuche von Zusatz- und Hineininterpretierungen..... Oder anders ausgedrück: Nicht soviel zwischen den Zeilen lesen ! Sehr glücklich

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU999
danke für Deine Begründung. Manchmal fällt es mir schwer, zu unterscheiden, was ich stehenlassen kann und was nicht. Ich hoffe, Du bist nicht verärgert, dass ich Dich gebeten habe, dazu Stellung zu nehmen.
Als ich den Beitrag das erste Mal gelesen habe, musste ich auch kurz überlegen, wie Du es gemeint hast. Da ich weiß, dass Du Moderator in einem anderen vn Forum bist und ich Deine Beiträge kenne, habe ich mir gedacht, dass Du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast, wie ein anderer (z.B. co hai) es verstehen könnte. Und die Wörter "anderer Boatpeople" stärkten mich in meiner Meinung. Allerdings denke ich, dass Du auf die beiden Begriffe (Kriegsverbrecher und Wirtschaftsflüchtlinge) hättest auch verzichten können. Hätte nicht "Nachwuchs der in die USA geflüchteten Boatpeople" gereicht?
"Boatpeople" war schon immer ein heikles Thema und ich hatte mir schon fast gedacht, dass zu Deinem Beitrag noch was kommen wird. Und nachdem der Beitrag von co hai kam, wollte ich dann doch wissen, wie Du es genau gemeint hast.

Und zum Zitat von nguoiban: Das war auch so ein Satz, bei dem ich überlegen musste, ob ich es stehenlassen soll oder nicht. Ich habe mich für das Stehenlassen entschieden, weil man in "welcher Sorte" sehr viel hineininterpretieren kann. Und da sie nicht expliziert schreibt, was sie damit meint, konnte ich den Satz nicht löschen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Randbemerkung von mir, bevor Andere es glauben richtigzustellen zu müssen:
Zitat:
ich weiß, dass Du Moderator in einem anderen vn Forum bist und ich Deine Beiträge kenne


Richtig muß es heissen "..in einem anderen vn Forum warst..",

Ansonsten denke ich, hien, wir haben alles geklärt. Freuen wir uns auf die Postings zum eigentlichen Thema ....

vfu999

Editiert von hien am 1.11.2006. Verstoß gegen Boardregel Nr. 3 (Themenbezug)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU,

Deine Rechtschreibung und Grammatik hat mich schon immer Gänsehaut bereitet. Aber Deine Definition des Wortes „und“ lässt mich definitiv ahnen in welcher „Liga“ Du spielst.
Das „und“ ist eine Konjunktion (= Bindewort) und besitzt etymologisch immer einen inherenten Charakter der Aufeinanderreihung und Einschliessung. Keinesfalls aber bedeutet es eine Auschliessung. Dafür gibt es das Wort „ausser“. Soviel zu der dt. Sprache.

Btw, wenn Du genau soviel Zeit in die Suche nach asiatischem Essen stecken würdest wie in das Erlernen der vn-mesischen Sprache, dann würdest Du wissen, dass „cô hai“ die Bezeichnung einer weiblichen Person ist. Tja, das Ausspionieren der IP-addresse anderer Leute bringt nicht immer das erhoffte Resultat. Du weisst doch was ich meine, gelle VFU.

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe co hai,
ich hätte es mehr begrüßt, wenn Du endlich mal zur Sache geschrieben hättest .....
Also weiter zur Nebensache:
Du bist doch bekannt dafür, daß Du mit Fehlinterpretationen oder Verdrehungen versuchst, andere Forenmitgliedern nach der Methode "HHFux ich weiss was..." oder "Hien ich weiss was..": Da ist einer der die Bootpeople beleidigt !, mit möglicherweise folgenden Sanktionen, "kalt zu stellen". Vorher hast Du Itosse im Visier, jetzt mich ....

Dein Vorstoß ist einfach nur lächerlich: Jeder der Deine Beiträge liest, wird auch erkennen, daß Du in deiner verbalen Argumentation genauso viel Freiräume für Beleidigungs-Interpretationen einbaust, wie Du sie bei mir/anderen erkennen willst. Also nicht im Glashaus mit Steinen werfen !

Zitat:

Dafür gibt es das Wort „ausser“. Soviel zu der dt. Sprache.

Das die vietnamesische Gemeinde in den USA "ausser" aus Boatpeopeeln besteht, dürfte nun tatsächlich ins Fabelreich gehören ....

Zitat:
..besitzt etymologisch immer einen inherenten Charakter...

Das klingt tatsächlich interessant und wichtig. Du hättest es dabei belassen sollen. Den mit Deinen folgenden Ableitungen verfällst Du wieder in tiefe Trivialität: Was hat asiatisches Essen und meinen tatsächlich nichtvorhandenen vn Sprachkenntnisse zu tun und was hat beides mit den Themen und dem Forum insgesamt zu tun ?

Ich nehme zur Kenntnis, dass es Deine Absicht war, durch den nicknamen Co hai für Sprachinsider auf ein "Weiblein" hinzuweisen. Es hätte aber ebenso ein geografischer Verweis auf einen möglichen Geburtsort, Heimatsort ... sein können, da es in VN anscheinend einen gleichnamigen Ort gibt.
Komm also "runter" ..... !

Das Du mir Hackerkenntnisse zur IP-Feststellung unterstellt ehrt mich (fast), entspricht aber leider nicht den Tatsachen.

Gruß
vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Habe die jüngsten Beiträge erstmal in die Ablage gelegt und werde mir die Beiträge anschauen, wenn ich dazu komme.
Liebe Forumteilnehmer, ich möchte Euch bitten, beim Thema zu bleiben.
VFU hat sich doch dazu geäußert, wie er es gemeint hat. Ist es denn wirklich nötig, noch darauf rumzuhacken?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 20:04    Re: Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen Antworten mit ZitatNach oben

Für ernsthafte Diskussion in diesem Thread ist kein Raum.

Hien möge die Ablage der Vollständigkeit halber hierreinstellen (auh über was ich bin und was ich nicht kann) und den Thread schließen.

Editiert von hien am 29.10.06

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen So, die Beiträge bleiben in der Ablage. Gründe: Verstoß gegen Boardregel Nr. 2 (Beleidigung, Verunglimpfung) und Nr. 6 (Fremdsprachige Beiträge).
Desweiteren bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, in einer Diskussion Behauptungen aufzustellen, ohne diese zu begründen.

@nguoiban
Wenn Du der Meinung bist, dass es in diesem Thread kein Raum für ernsthafte Diskussionen gibt, dann beteilige Dich am besten nicht daran.
Nur wenn man ernsthaft sachlich diskutiert, kann daraus eine ernsthafte Diskussion werden.
Ich sehe keinen Grund, weshalb ich diesen Thread schließen sollte.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0581s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]