Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 12:23    Re: Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen Antworten mit ZitatNach oben

Sehr böse @nguoiban

Dein letzter Beitrag vom. 29.10.2006, 20:04 ist doch nicht dein Ernst oder ?

Mir ist stets in der Vergangenheit aufgefallen , daß du immer wieder die Boardregeln die nun mal hier im Forum existieren missachtest "entweder bewusst oder unbewusst " , es geht dir doch nicht um eine sachliche Diskussion bei diesem und auch anderen Themen hier im Forum, sondern um provokationen , und auch mitunter um Beleidigungen anderer Forummitglieder und Gästen gegenüber. Traurig

@VFU 999 hat am . 28.10.2006, 09:48 @ hien bereits klar und deutlich auch für andere hier teilnehmende Mitglieder und Gäste erklärt was er mit sein Beitrag meinte ohne zu provozieren, du jedoch lieber / liebe @ nguoiban obwohl @ hien am. 29.10.2006, 10:31 geschrieben hat das hier beim Thema : " Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen " sachlich weiterdiskutiert werden sollte, hast du nichts anderes zutun gehabt weiterhin eine Provokation am. 29.10.2006, 20:04 loszulassen in dem du schreibst: Pfeil Für ernsthafte Diskussion in diesem Thread ist kein Raum.
Also ging es dir von Anfang an in diesem Thread nicht darum hier stets Beiträge zu erstellen mit dem Ziel sachlich und ohne jegliche Provokation anderen Forummitgliedern und Gästen an der Diskussion teilzunehmen.
Lieber / Liebe @ nguoiban ich frage dich, was möchtest denn mit deinen Beiträgen überhaupt erreichen ? warum muss du denn ständig provozierend und beileidigend anderen Forummitglieder und Gästen gegenübertreten ? bist du mit dir selbst und dem Umfeld wo du dich aufhältst unzufrieden weil es nicht so ist wie du dir gehofft hast ( die derzeitige Situation in Vietnam ) angefangen bei der Kultur , Politik , Wirtschaft u.s.w. nimm zur Kenntnis , daß die Mehrheit der Vietnamesen in Vietnam stolze Vietnamesen/ innen sind und das Regime in Vietnam auch akzeptiert wird , und so Arm und Fruchtlos ist Vietnam nicht , wie du es beschreibst !!! . Winken
Und warum verstösst du permanent gegen die Boardregeln, vielleicht müsste ich dir nochmals als Link hier aufzeigen welche Boardregeln hier gelten .
Siehe hier . Pfeil http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=516
Dort steht folgendes : Pfeil Verstoß gegen Boardregeln

Wenn Beiträge gegen die Boardregeln verstoßen, können sie verschoben, gekürzt oder gelöscht werden. Je nach Einzelfall wird der Urheber solcher Beiträge verwarnt oder auch sofort von der weiteren Teilnahme am Forum ausgeschlossen.

Ebenso können Benutzer von der weiteren Teilnahme am Forum ausgeschlossen werden, wenn sie mehrfach Beiträge veröffentlichen, die lediglich der Provokation dienen und inhaltlich nichts zur Diskussion beitragen.


Ausrufezeichen Beachte und akzeptiere die Boardregeln hier im Forum , ansonsten befürchte ich das der Admin und vorallem @ hien es in Zukunft nicht mehr dulden müssen nämlich nicht nur deine Beiträge zu löschen sondern eine für dich härtere Strafe zum Vollzug zu erteilen , nämlich der Ausschluss aus diesem Forum, und möchtest du das ?

Absschliessend möchte ich dir sagen, versuche in Zukunft deine Beiträge so zu erstellen , das weder ein Grund vorliegt diese zu löschen und versuche zumindestens sachlich an Themen aller Art teilzunehmen und wenn du das nicht kannst so befürchte ich ,daß die Macher dieses Forums sich von dir verabschieden werden.
Das gilt für alle die der Meinung sind hier gegen die Boardregeln ständig und permanent verstossen zu wollen.

Gruss M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien
Wenn man einen Thread aufmacht und direkt im 1. Satz ein Paar Hundertausend Vietnamesen mit Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge tituliert, erwartet keine Diskussion in herkömmlichen Sinnen.
Daher meine Meinung.

Wenn jemand schreiben würden (konjuktiv2) "... drüben, die Stasi-Informanten, Kommunisten und andere Ossis", weißt jeder was damit gemeint ist. Auch wenn man anschließend lang und breit erklärt, daß man anders meinte.

Meine Frage hat du wegeditiert: was ist das eingentliche Thema in diesem Thread ?
Wenn ich die Wörter, die VFU eine lokale Pressmeldung über ein für VN unwichtiges Ereignischen verwendet, lese. Frage ich mich nur, ob VFU diskutieren will (wenn dann worüber) oder die Pressmeldung nur als Aufhänger für Verleumdung und Provokation.
Das würde jeder Boatpeople so empfinden. Wo ist dann der Raum für eine Diskussion ?

Ich will nicht "rumhacken".

Das war meine letzte Meinung zu diesem Thema (interessiert M.Sch. nicht, umgekehrt auch).

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das is doch nicht mehr auszuhalten! Ihr greift nguoiban an und verschiebt postings sodass der ganze Zusammenhang verloren geht. Es ist doch VFU der hier die Leute unterschwellig beleidigt mit seinen so „feinen“ Formulierungen. Er beleidigt nicht eine Person, sondern eine ganze Personengruppe. Wenn VFU es wirklich nicht so gemeint hat, dann sollte er seinen Beitrag editieren und zwar unmissverständlich und eindeutig! Warum tut er es nicht? Warum wird er nicht verwarnt? Warum wird er nicht dazu aufgefordert?
Darf jemand jemandem erst ins Gesicht spucken und dann hinterher sagen „ich habe es nicht so gemeint“?

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob wohl hien eine "klare Ansage" gemacht hat und ich ungern unproduktiv bin, indem ich ich poste, obwohl ich stark mit der Möglichkeit rechnen muss, es wird wieder gelöscht (verstoß Boarrgeln: keinen Themenbezug) lasse ich mich mal durch das Gelesene verleiten:
Zitat:
..drüben, die Stasi-Informanten, Kommunisten und andere Ossis"...

N., damit wirst Du doch den historischen Tatsachen vollkommen gerecht. Unter den 16,5 Millionen Bürgern in der ehemaligen DDR gab es neben den Kommunisten, Stasi-informaten eben auch noch andere Ossis (Angela Merkel, M. Müller, A.Becker, C. Schneider .... )

Tschüss und Gute Nacht !

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 08:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
@Co Hai
Ich habe echt keine Lust, mich zu wiederholen.

Mal zur Info:
Beiträge, die meiner Meinung nach gegen die Boardregel verstoßen, werden von mir erstmal in die Ablage geschoben, die für alle Moderatoren und Administratoren sichtbar ist. Sollte dann jemand von uns gegen diese Entscheidung sein, kann man darüber diskutieren und den Beitrag gegebenenfalls wieder für alle sichtbar machen. Da sich bis jetzt noch keiner für die Wiederfreischaltung geäußert hat, bleiben die Beiträge für Euch nicht sichtbar.

Wenn nguoiban nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde, würde ich auch keine Beiträge von ihr löschen. Der jüngste Beitrag von nguoiban wurde wieder gelöscht (Boardregel Nr. 3 und Nr. 5).

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« co hai » hat folgendes geschrieben:
Es ist doch VFU der hier die Leute unterschwellig beleidigt mit seinen so „feinen“ Formulierungen. Er beleidigt nicht eine Person, sondern eine ganze Personengruppe.


Na co hai, wieder mal Schwierigkeiten mit der Wahrheit? Wenn VFU das hier schreibt
Zitat:
Die dort teilnehmenden jungen Damen, sicherlich der Nachwuchs der in die USA geflüchteten Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und anderer Boatpeople, wählten Ihre Schönsten !
dann hat er einfach nur Recht. Die Tatsachen sind nun mal so, dass die Mehrheit der in die USA gefluechteten Vietnamesen Kriegsverbrecher und Wirtschaftsfluechtlinge waren, auch wenn das nicht in deinen eingeschraenkten ideologischen Horizont passt. Ich empfehle dir dringend die Lektuere der einschlaegigen, n den USA erschienen, Literatur zum Thema. Wenn du konkrete Tipps brauchst, dann lass es mich wissen.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
Ausrufezeichen
Wenn nguoiban nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde, würde ich auch keine Beiträge von ihr löschen. Der jüngste Beitrag von nguoiban wurde wieder gelöscht (Boardregel Nr. 3 und Nr. 5).


Hien,
du bist unberechenbar !
In meinem erwähnten Beitrag habe ich als Antwort auf VFU seine eigene Wörter in diesem Thread zitiert.
Für die Transparent wäre es sehr wünschenswert, daß du meinen jüngst gelöschten Beitrag hierrein stellst, mit kurzen Kommentaren, weshalb deiner Ansicht nach gegen Boardregel 3 (Themenbezug) und 5 (Quellenangaben) verstoßen wurde.
Lasse doch andere mitlesen (aber daraus keine Drama machen Winken ), nach 1 Paar Tagen kannst du ja wieder löschen.

Das Hausrecht hast du. Übe dies jedoch würdig aus

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Cathrin
Viele Leute haben auch "Mein Krampf" oder "die Holocaust-Lüge" gelesen und halten es für Tatsache.

Kannst du mir ein Paar Tipps über diese Bücher geben ?

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach nguoiban, du darfst den Beitrag von Cathrin nicht so ernst nehmen. Sie ist ja noch ein kleines Kind und muss halt noch sehr viel lernen. Der Inhalt ihres Beitrags spricht für sich. Mich macht nur traurig, dass sie und andere dieses Forum missbrauchen um Hass gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu verbreiten....anscheinend ist es hier in diesem Forum legitim und erlaubt, Boatpeople zu verunglimpfen.
Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai
Doch ich nehme ihren Beitrag ernst. Sie finanziert ja später ... meine Rente.
Und es sieht düster aus.
Winken

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Sorry, es war nicht Boardregel Nr. 5 , sondern Nr. 9 (Zitieren von Beitägen).
Hier also Dein Beitrag, den ich in ein paar Tagen löschen werde :
« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Ob wohl hien eine "klare Ansage" gemacht hat und ich ungern unproduktiv bin, indem ich ich poste, obwohl ich stark mit der Möglichkeit rechnen muss, es wird wieder gelöscht (verstoß Boarrgeln: keinen Themenbezug) lasse ich mich mal durch das Gelesene verleiten:
Zitat:
..drüben, die Stasi-Informanten, Kommunisten und andere Ossis"...

N., damit wirst Du doch den historischen Tatsachen vollkommen gerecht. Unter den 16,5 Millionen Bürgern in der ehemaligen DDR gab es neben den Kommunisten, Stasi-informaten eben auch noch andere Ossis (Angela Merkel, M. Müller, A.Becker, C. Schneider .... )

Tschüss und Gute Nacht !


« VFU999 » hat folgendes geschrieben:

...sicherlich der Nachwuchs der in die USA geflüchteten Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und anderer Boatpeople, wählten Ihre Schönsten !

(Der Nachwuchs ist natürlich von den Taten der Eltern freizusprechen !)


.... editiert von nguoiban.
Bin schneller als hien !
VFU hat schon gelesen !
Winken


Noch irgendwelche Fragen?

@co hai
Ich finde es schon schade, dass wenn einem die Argumente ausgehen, man den Diskussionspartner als ein kleines Kind abstempelt, das keine Ahnung hat. Meiner Meinung nach ist das ziemlich stillos.
Und Deinen Vorwurf, andere würden dieses Forum benutzen, um Hass gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu verbreiten, muss ich entschieden zurückweisen. So lange ich hier Moderatorin bin, werden weder Boatpeople noch irgendeine andere Bevölkerungsgruppe verunglimpft.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja !
Vielleicht habe ich euch zu viel zugetraut.
Mit Zitat wies ich darauf hin, daß VFU auch auf unsere Kinder zielt, was für Vietnamesen unwürdig ist.
Er ist nicht im Stande, die Auseinandersetzung unter uns auszutragen !

Angie hat ja keine Kinder, die andere kenne ich nicht.
Vielleicht hat VFU Kinder. Du auch ?
Von welchen Taten sollen sie freigesprochen werden ?

Du bist zu schnell mit deinen Fingern, ohne nachzudenken.

Wenn du mich verbannen willst, tue es !

Technisch gesehen, kannst du meinen Beitrag löschen.

Mache das, was mit deinem Gewissen und Wissen üder das Thema VN vereinbart ist.

Wo bleibt HHFUX ?

Jetzt verwende ich auch das, was du die ganze Zeit verwendest, nämmlich:

Ausrufezeichen
und nochmal
Ausrufezeichen

PS: und Humor hast du auch nicht !

Editiert von hien am 01.11.2006


Zuletzt bearbeitet von nguoiban am 31.10.2006, 21:27, insgesamt 3-mal bearbeitet

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien: du hast den Beitrag von Cathrin gelesen? darin steht es „..die Mehrheit der in die USA gefluechteten Vietnamesen Kriegsverbrecher und Wirtschaftsfluechtlinge waren“. Also Du bist auch der Meinung, dass die meisten der dort lebenden Vn-mesen Kriegsverbrecher sind? Du stimmst dem Unsinn also zu? das als Moderatorin? Du findest das wirklich in Ordnung? Bitte hierauf eine Antwort.
Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Cathrin
du redest viel unsinn und bist echt impregniert von den kommunisten.du bist eingeimpft von ihren bücher.falls ich in den usa lebe wirst du mich auch so vorgeworfen.das ist echt ungerecht von dir und von euch gegüber so zu behaupten.
wenn du nicht zu feige bist gehst in x-cafe forum,diskutiere mit den vietnamsen aber ich glaube nicht dass du nicht so mut bist dort registrieren.Winken

Editiert von hien am 1.11.2006. Verstoß gegen Boardregel Nr. 3 (Themenbezug).

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai
Meine Tante gehört zu den Boatpeople und sie lebt in den USA. Ihre Gründe, Vietnam zu verlassen, waren wirtschaftliche Gründe und somit ist sie ein Wirtschaftsflüchtling. Und sie gehört nicht zu der Minderheit.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]