Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry hien, das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai

« co hai » hat folgendes geschrieben:
Also Du bist auch der Meinung, dass die meisten der dort lebenden Vn-mesen Kriegsverbrecher sind?

Nein.

Mehr Fragen bezüglich meiner Meinung zu dem Thema werde ich Dir nicht beantworten.

@Cathrin
Es wäre nicht schlecht, wenn Du ein paar Literaturangaben machen könntest, damit jeder die Möglichkeit hat, Deine Meinung nachzuvollziehen.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fordere hiermit den Betreiber dieses Forums auf, den Beitrag von Cathrin und VFU zu löschen wegen Verstosses gegen Boardregelnr. 2: Verunglimpfung.

Die betreffenden Personen haben behauptet, die Mehrheit der Boatpeople in den USA seien Kriegsverbrecher.

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@co hai
Meine Tante gehört zu den Boatpeople und sie lebt in den USA. Ihre Gründe, Vietnam zu verlassen, waren wirtschaftliche Gründe und somit ist sie ein Wirtschaftsflüchtling. Und sie gehört nicht zu der Minderheit.
hien

aber meine situation ist 100%tig nicht aus wirtschaftliche gründen.meine eltern waren im kp partei u wurden von den kommunisten "vu khong".
sie und ihren freunden sind enttäuscht von der jetzige regime.wir flüchten aus politischen gründen.
und was machen heute vnesen ins ausland?sind sie nicht aus wirtschasftlichenflüchtling ins ausland geflüchtet?zb:vfu,erichsfrau Mit den Augen rollen
wenn jetzt in vn so gut geht,warum wolen viele ins ausland gehen.sind sie nicht stolz als vneser zusein?
meine freunde in vn obwohl sie nicht reich sind bleiben sie alles in vn,obwohl sie rote karte haben.
cathrin wird enttäuscht sein dass heutige studenten die für demokratie kämpfen.sie haben einige erfolg erreicht,sie kämpfen weiter. Winken

Editiert von hien am 01.11.2006. Verstoß gegen Boardregel Nr. 3 (Themenbezug) und Nr. 6 (Fremdsprachige Beiträge).

Online    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

co hai
Du kannst den Betreiber dieses Forums nicht auffordern gewisse Beiträge zu löschen ok.
Du kannst ihm darum bitten, aber wenn der Betreiber der Meinung ist das die von dir bemängelten Beiträge von @ Cathrin und @VFU 999 dem Forum entsprechend statthaft sind , so musst du auch diese Entscheidung akzeptieren ok.
Im übrigen hat der Betreiber dieses Forums @ hien mit der Wahrnehmung des Forums als Administratorin beauftragt und sie wird Beiträge Löschen kürzen oder dergleichen wenns sie es für erforderlich hält ok.
Keiner zwingt dir hier Beiträge zu verfassen b.z.w. zu lesen oder zu beantworten alles beruht auf Freiwilligkeit an diesem Forum teilzunehmen.
M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien
sorry.ich hab blackout u weiss nicht wie in deutsch heisst. vu khong??du kannst mir helfen was es heisst.
M.Sch
spielst du wirklich als moderatoren oder admin. ist es deine macke so was leute so zuverbieten?jeder darf seine meinung äussern was man will.wo leben wir jetzt? ist hier ein demokratische oder kommunistische forum?
also lass es sein.du kannst co hai nicht verbieten.

Online    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meomun wenn du richtig gelesen hättest was ich geschrieben habe vorausgesetzt du kannst auch das was du liest auch verstehen. Auf den Arm nehmen

Ich habe geschrieben folgendes. co hai kann den Betreiber darum bitten das der eine oder andere Beitrag gelöscht wird ok.
Aber der Betreiber braucht das aber nicht zu vollziehen zumal er die weitere Betreuung des Forums @ hien als Admin beauftragt hat, und sie entscheidet in dem Fall ob eine Löschung der Beiträge von @ Cathrin oder zuletzt von @ VFU 999 vollzogen werden sollte, nur wenn man die Beiträge auch verstanden hat von @Cathrin oder die Richtigstellung durch @ VFU 999 erstellten Beitrag nachdem @ hien bei @ VFU 999 nachfragte , dann muss man zu dem Entschluss kommen das ihre Beiträge den Boardregeln entsprechend verfasst wurden , und nur weil es nicht so verfasst wurde wie du oder @ co hai , oder @nguoiban es gewünscht hätte fällt euch nichts anderes ein das die Beiträge gelöscht werden sollen wie @ co hai zuletzt fordert obwohl er / sie bitte sagen müsste , und das die Beiträge von Cathrin oder VFU 999 gelöscht werden sollen wäre meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
Wenn dir das Forum nicht gefällt dann gehe doch in dein so hochgelobtes
Auf den Arm nehmen x-cafe forum und nimm @ co hai und @nguoiban gleich für immer mit.

Eure Teilnahme an diesem Forum ist doch freiwillig ok keiner zwingt euch hier mitzuwirken wie ich schon einmal geschrieben habe möchte mich nicht nochmals wiederholen ok . Pfeil http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=1399&postdays=0&postorder=asc&start=15

Abschliessend möchte ich dir nur sagen, sei froh das ich hier nicht der Admin bin , ich würde dich und deine gleichgesinnten Freunde nur 2 x abmahnen und bei erneuten Verstoss gegen die Bordregeln würde der Ausschluss aus diesem Forum zur folge haben.
Das @ hien noch geduldig mit euch ist , nun daran könnt ihr sehen das sie euch die Chance einräumt weiterhin Beiträge zu verfassen die hoffentlich dann den Boardregeln entsprechend verfasst werden , ich jedoch bin diesbezüglich Skeptisch lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Winken

M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

msch
nein es ist nicht ok und ich kann deine meinung auch nicht nachvollziehen. wenn hien unsere beitrag löscht,es ist berechtigt,dass sie auch beitrag von vfu und cathrin auch löscht.die beiden haben uns mehrmals beleidigt,weil sie keine ahnung haben was wir sind,welche grunde wir hier in den westen leben. alles ok!!! Ausrufezeichen Smilie
sie können uns nicht alles in den topf werfen,nur weil sie nur in den bücher lest.
wer schreibt die bücher,die gewinner Lachen Image

zum glück bist du kein acmin und mod sonst ist diese forum wie im leichenhaus.oder willst du gern dass diesen forum nur für beratung d-mann mit vnfrau Winken du bist spezialisiert im thema heiraten.

ansonst kannst du uns nicht verbieten um was hier geht.ist ok!!!
Ausrufezeichen
eigentlich wollen wir ich,nguoiban,hoami unterhalten.wir brauchen euch nicht einmischen. ist ok !!! Smilie

Editiert von hien am 1.11.2006. Verstoß gegen Boardregel Nr. 2 (Beleidigung).

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die andern dürfen uns beleidigen aber wir sie nicht.was ist das hier für eine gerechtigkeit!!! Böse
so eine traurige forum ist das.wenn es dir nicht passt darf ja gern machen was haig u fuc macht. Verlegen
so sieht man euren charakter.
wo bleibt den dein souverän?du getraust dich nicht deine meinung äussern.hast du ja angst,dass die andern über dich kritisieren.hast du den keine selbstbewussein?
bevor du mich sperren möchtest bitte ich dich alles meine beiträge löschen.du bruachst mich nicht im pn vorwarnen,kannst ja gern hier in der öffentlichkeit vorwarnen.ich hab keine probleme mich zu verstecken.

ich finde schade,dass hhfux zurück getreten ist Traurig
c'est la vie.

Online    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meomun

1. dein Letzter Beitrag für wem war er denn bestimmt ? Auf den Arm nehmen

2. Der hüpfende Affe wer soll das denn sein, ich hoffe nicht das du dich dort hineinkopiert hast. Auf den Arm nehmen

Gruss. M. Sch.

P.s. " c'est la vie. " Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
Sie finanziert ja später ... meine Rente.


Das kannst du nun aber voll vergessen. Ich werde mit Sicherheit nie in meinem Leben auch nur einen einzigen laecherlichen Cent in irgendeine deutsche Kasse, sei es Steuer- , Renten- oder Sonstwaskasse einzahlen.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 18:05    Kriegsverbrecher Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

auf Bitte von hien möchte ich hier noch etwas klarstellen:

Ein Kriegsverbrecher ist jemand, der zu Kriegszeiten planmäßig oder zumindest gezielt Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung verübt. Da solche Verbrechen in den beteiligten Ländern oft nicht geahndet werden, gibt es den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. Wer es genau wissen will, kann ja mal im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) nachlesen, speziell in den §§8 bis 12.

Gern werden von Agitatoren Soldaten der Gegenseite pauschal als "Kriegsverbrecher" abgestempelt. Daß ein Soldat zuvor für die Gegenseite gekämpft hat, macht ihn jedoch keinesfalls automatisch zum Kriegsverbrecher. Erfolgt eine solche Beurteilung von staatlicher Seite, nennt man das landläufig "Siegerjustiz".

Eine ganze Bevölkerungsgruppe pauschal in die Nähe von Kriegsverbrechern zu rücken, ist eine ganz bösartige Diffamierung. So etwas werden wir in unserem Forum in Zukunft nicht zulassen. Dennoch glauben wir, dass diese Diskussion durchaus wertvoll ist, weil sie vielen Leuten dabei helfen kann, eine allzu undifferenzierte Verwendung des Wortes "Kriegsverbrecher" zu vermeiden.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:20    Re: Kriegsverbrecher Antworten mit ZitatNach oben

« HHFux » hat folgendes geschrieben:

Eine ganze Bevölkerungsgruppe pauschal in die Nähe von Kriegsverbrechern zu rücken, ist eine ganz bösartige Diffamierung.


Hallo HHFUX !

Wie soll ich Deine Ausführung jetzt verstehen ?
Hat jemand im Forum das obige getan oder den Anschein erweckt, dies tun zu wollen ?

Es ist trotzdem angenehm, von Dir zu lesen.

Grüße
nguoiban

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nguoiban,

meine Stellungnahme bezog sich auf folgende Aussagen:

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Die dort teilnehmenden jungen Damen, sicherlich der Nachwuchs der in die USA geflüchteten Kriegsverbrecher, Wirtschaftsflüchtlinge und anderer Boatpeople, wählten Ihre Schönsten !


« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Die Tatsachen sind nun mal so, dass die Mehrheit der in die USA gefluechteten Vietnamesen Kriegsverbrecher und Wirtschaftsfluechtlinge waren, auch wenn das nicht in deinen eingeschraenkten ideologischen Horizont passt.


Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHFUX,
verstanden, hoffentlich vfu und cathrin auch.
Grüße
nguoiban

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0627s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]