Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Korrupte Miss-Vietnam-Wahlen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 22:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An was soll ich mich halten ? Meine Meinung steht fest, auch aus dem Grund, weil mir keiner irgendwelche Fakten nennen konnte, warum ich falsch liegen sollte !

1. In die USA (und in andere Staaten) sind vor April 1975 und danach Kriegsverbrecher geflohen...
2. In die USA (und andere Staaten) sind Boatflüchtlinge geflohen, der Fluchtgründe in politischer und/oder wirtschaftlicher Ursache zu suchen sind. Bei Einigen (gelesenen Fällen) würde ich es als Abenteuertum bezeichnen.

Bevor jetzt einige Forumsmitglieder wieder rumschreien, sollten Sie bei sich, in ihrer Familie recherchieren, warum diese VN verlassen haben. Aus diesen Erkenntnissen sollte jeder Einzelne "sich die Jacke anziehen - die ihm passt" ! Ich kenne die Vita der Einzelnen nicht und ich werde sie von den meisten nicht erfahren. Wer von sich behauptet, seine Familie ist aus politischen Gründen geflüchtet, dem muss ich das glauben.

Ich habe in meinem ersten Posting klar differenziert und tue es auch jetzt wieder.

Anderes Thema:
Wenn HHFux hier auf internationale Verträge verweist, muss man der Vollständigkeitshalber feststellen, dass "einflussreiche" Staaten, gleichzeitig auch Kriegspartei, regelmäßig Ihre Militärangehörigen & Co dieser internationalen Strafgerichtsbarkeit entziehen und neuerdings vorab sich bei UN-Gremien absichern, daß Ihre Armeeangehörigen dieser Strafgerichtsbarkeit nicht unterliegen.

Und zu Vietnam hat es ein Tribunal gegeben, die Kriegsverbrechen sind aufgelistet, dokumentiert .... und sie wurden auch von südvietnamesischen Militär- und Polizeiangehörigen begangen.

SF: Ggf. daraus abzuleiten: Wer nicht durch DenHaag als Kriegsverbrecher verurteilt wurde, ist kein Kriegsverbrecher und darf als solcher vielleicht auch nicht tituliert werden, wäre absurd.

vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man, ihr mit eurem Vietnam-Krieg.....
Hätten die Amis damals gewonnen wären die anderen abgehauen nach China oder zu den Russen. Vielleicht solltet ihr euch mal nach vorn orientieren.
Roy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 07:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Roy,
mal eine Meinung der schweigenden Mehrheit im Forum, die gar nicht verkehrt ist.
Die Vietnamesen arbeiten ja nach vorn. Manche andere empfinden dies als Träumerei und befürchten die Zerstörung Ihrer ... Träume oder Ihrer Profite.
Danke.

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Bei Einigen (gelesenen Fällen) würde ich es als Abenteuertum bezeichnen.

Image haha der besser allwissend
1.mal kriegsverbrecher ---->falsch
2. mal abenteuertum ------->falsch
3.mal ??? Mit den Augen rollen Geschockt
abenteuertum Image
du nimmst dich nicht wunder,dass ich dich wieder auslache.der besser allwissend Winken

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU: beschränke dich demnächst lieber auf ‚asiatisches Fressen’ und ‚vietnam-auktionen’. Die anderen Themen über VN ist viel zu kopflastig für dich. Mal ehrlich VFU, ausser deiner Genosse Cathrin nimmt dich hier doch keiner mehr ernst.. Eines ist jetzt deutlich: Du hast nur Sympathie für vietnamesische ‚Sachen’ (wie zB. essen und Auktionen), aber die Menschen aus VN, die liebst Du ganz und gar nicht!

Wie wars nochmal? Wie lautet Deine sehr persönliche Definition des Wortes „und“? VFU, bitte bring uns doch mal wieder zum lachen.

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du hast nur Sympathie für vietnamesische ‚Sachen’ (wie zB. essen und Auktionen), aber die Menschen aus VN, die liebst Du ganz und gar nicht!

Tatsächlich co hai Du hast recht - ich bin tatsächlich nicht wie ein ExDDR´ler der dann behauptete: "Ich liebe Euch ja ALLE" ...Sehr glücklich, ich bin in meiner Zuordnung von "Liebe", Anerkennung, Achtung anspruchsvoll und Du gehörst 100%ig nicht dazu ...
Dein sinnloses Geschrei auf meine Postings und die genauso dusligen Aufforderungen mich hier im Forum endlich mal zu einem eröffneten Thema zu artikulieren, straft Dich aber Lügen, was das "mich ernst nehmen" betrifft.

Zitat:
..uns doch mal wieder zum lachen. ...

Das Du den Sinn UND nicht kennst, kann ich noch nachvollziehen, daß Du aber Dein schon oben erwähntes GESCHREI. jetzt als "zum lachen bringen" abwertest ... da scheint ein grösserer Defekt vorzuliegen !

Im übrigen werde ich auch Dich auch zukünftig nie fragen, zu welchen Themen ich poste, eröffne ... Dann wollen wir erstmal wieder die Ignorierliste wieder in Kraft setzen ... UND TSCHÜSS

vfu999
Image
Warum funzt das nicht als Avatar ?

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Wenn HHFux hier auf internationale Verträge verweist, muss man der Vollständigkeitshalber feststellen, dass "einflussreiche" Staaten, gleichzeitig auch Kriegspartei, regelmäßig Ihre Militärangehörigen & Co dieser internationalen Strafgerichtsbarkeit entziehen und neuerdings vorab sich bei UN-Gremien absichern, daß Ihre Armeeangehörigen dieser Strafgerichtsbarkeit nicht unterliegen.

Dieses Forum wird in Deutschland betrieben. Das Wort "Kriegsverbrecher" lässt relativ wenig Interpretationsspielraum zu. Das landläufige Verständnis entspricht ziemlich genau der Definition des Völkerstrafgesetzbuches. Wer das nicht glaubt, kann ja mal seine Großeltern dazu fragen.

Wer würde ernsthaft ausschließen wollen, dass auch in den USA Menschen leben, die im Vietnamkrieg Kriegsverbrechen begangen haben? Doch gilt nicht auch das gleiche für Vietnam selbst? Ich akzeptiere es einfach nicht, dass die in den USA lebenden Vietnamesen mehrheitlich als "Kriegsverbrecher und Wirtschaftsflüchtlinge" abgestempelt werden. (Schon allein die Kombination dieser Attribute lässt tief blicken...)

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
SF: Ggf. daraus abzuleiten: Wer nicht durch DenHaag als Kriegsverbrecher verurteilt wurde, ist kein Kriegsverbrecher und darf als solcher vielleicht auch nicht tituliert werden, wäre absurd.

Doch, genau das leite ich daraus ab, denn alles andere erfüllt den Straftatbestand der Verleumdung (§187 StGB):

Zitat:
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Also immer schön vorsichtig mit solchen Behauptungen, insbesondere, wenn es um konkrete Pesonen geht.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HHFuX,
vielen Dank für den Verweis auf das Strafgesetzbuch, aber wie auch Du dort richtig lesen kannst, es trifft für den der:
Zitat:
...unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet...

Schreibe mir, wenn Du meine ladungsfähige Adresse brauchst und sie noch nicht gefunden hast.

Zitat:
Wer würde ernsthaft ausschließen wollen, dass auch in den USA Menschen leben, die im Vietnamkrieg Kriegsverbrechen begangen haben?

Im übrigen habe ich nichts anderes behauptet: Nur war mein Ausgangsthema irgendwo in Amerika und den Vietnamesen dort angesiedelt und nicht in Vietnam.
vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M. Sch. » hat folgendes geschrieben:


1. dein Letzter Beitrag für wem war er denn bestimmt ? Auf den Arm nehmen

für wen den sonst Winken genauer lesen.

Zitat:
2. Der hüpfende Affe wer soll das denn sein,3. ich hoffe nicht das du dich dort hineinkopiert hast. Auf den Arm nehmen
2. für dichImage
3. falsch spekuliert


hien ich hab nur auf seine frage beantwortet Winken

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0395s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]