Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kosten PC Hardware

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hanoi66
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 01:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Guz,
Ich würde die Geräte von Deutschland mit nehmen, dann spart man, alles neu kaufen oder neu installieren zu müssen, denn die PC in VN, wenn es nicht gerade China-Waren sind, auf jeden Fall nicht die Leistung und Ausstattung bringen, und wenn doch, dann viel teurer sind als in Deutschland. Ich bin Fachinformatiker und habe in meinen vielen VN-Urlaubs oft Mediamärkte und sonstige PC-Laden in Hanoi besucht und die Geräte angeschaut bzw. verglichen.
Noch wichtiger aber : wollt Ihr wirklich nach VN ziehen ? Habt Ihr nötige Bedingungen vor Ort in VN und wie verläuft der Umzug ? Packt Ihr Container oder so ?
Die Fragen sind ernst gemeint, denn ich möchte in der nächsten Zeit auch mit meiner deutschen Frau nach Hanoi ziehen, wo meine Eltern leben. Ich weiß aber noch gar nicht, wie der Umzug laufen soll, denn ich lebe schon seit 38 Jahren in Deutschland und möchte auch einiges mitnehmen. Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen teilen würdest.
PS: In welcher Stadt werdet Ihr wohnen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Guz
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 58
Wohnort: Dülmen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi hanoi66,
Mit dem PC ist soweit alles geklärt, nehme ein paar Teile mit, Case, Netzteil und so werden da gekauft - durch die Familie vor Ort alles vorbereitet - nicht das ich in VN lange ohne PC sein muss, ein Graus. Sehr glücklich
Ich schreibe dir eine PN um hier nicht das Thema zu verwässern. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]