Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 User nguoiban gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 11:02    User nguoiban gelöscht Antworten mit ZitatNach oben

Da nguoiban trotz mehrmaligen Ermahnungen es nicht unterlassen konnte, Beiträge mit beleidigendem Inhalt zu posten, wurde sie gelöscht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:32    Titel:User nguoiban gelöscht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hien Smilie
Richtige Entscheidung.
Wer die Boardregeln permanent missachtet und unbelehrbar sein ego hier verbreitet , nun der muss sich nicht Wundern , wenn man sich von denen verabschiedet.
Die gelöschte Userin hatte mehrere Chancen bekommen, gemäß den Boardregeln entsprechend ihre Teilnahme zu sichern, jedoch hat sie sich selbst mit ihren Beiträgen gegenüber anderen Mitgliedern und Gäste ins Abseits gestellt, so dass die Löschung der Userin das einzig richtige war.
Wer die letzten Beiträge von der gelöschten Userin wahrgenommen hat der wird festgestellt haben, daß man alles schreiben kann unter der Beachtung der Boardregeln, nur die gelöschte Userin wollte nur ihren " ich weiss alles - und ich bin besser " Beiträgen mit Bordregelverstössen hier verbreiten.

Gruss M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
herb
Gast





Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 02:38    Wer oder was ist eigentlich ein Rötzlöffel? Antworten mit ZitatNach oben

Das sagt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Rotzl%C3%B6ffel Geschockt

Da können Foren-Betreiber noch was lernen, wenn auch etwas spät. Winken

"Nun trauen sich vielleicht auch wieder ungebildete "Halbaffen" aus Deutschland wie ich,
dem es ja nur darum geht als Backpacker für 5 Dong ein Bier und eine Frau in Vietnam zu finden
und ansonsten völlig überflüssige Freundschaften, Erfahrungen oder Fotos aus Vietnam mitbringt,
hier mal wieder was zu schreiben."
Muss mal sehen ob sich das Niveau stabilisiert und meine Beiträge dem hohen Ansprüchen genügen. Mit den Augen rollen

_________________
gruß, herb

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tsss...

ich finde beitrag von nguoiban überhaupt nicht beleidigen.er hat ein bestimmte humor den ich,wir gut finden aber ihr habt überhaupt keinen humor und ihr seid beleidigt wie ein leberwurscht.ihr seid sehr typischen deutschen die keinen humor verstehen ok Winken
wir vietnamesen haben bestimmte humor,ihr nicht wie traurig Geschockt

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit 2003 bin ich mitglied dieses Forums. Leider stelle ich in letzter Zeit fest, dass hien als Moderator sehr oft parteiisch eingreift gegen user nguoiban. Das finde ich sehr schade. Was macht die Qualität eines moderators aus? Vielleicht seine Unvoreingenommenheit...?
Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte der Thread heisst Info zur Löschung und nicht Diskussion zur Löschung. Sehr glücklich Ich glaube man kann alles unterstellen, aber das was unterstellt wird stimmt nicht - Souveränität !
vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -


Zuletzt bearbeitet von VFU999 am 14.11.2006, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nguoiban hat oft Beiträge mit beleididgendem Inhalt gepostet. Ich hatte sie verwarnt. Dann fängt sie an, einige Forumteilnehmer als "Schleimer" zu bezeichnen und vietnamesischen Frauen, die mit einem deutschen Mann verheiratet sind, zu unterstellen, dass sie verkauft sind. Ich verwarne sie nochmal. Sie hört nicht auf, beleidigt weiterhin einen Benutzer als "Schleimer" . Und irgendwann ist meine Geduld auch am Ende.

@meomun
Du hast Recht. Ich verstehe Euren Humor nicht.

@co hai
Wenn Du meinst, dass ich voreingenommen bin, dann ist das Deine Meinung. Ich stimme dem nicht zu.
HHfux hat jederzeit das Recht, seine Entscheidung zu ändern.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:35    Re: Wer oder was ist eigentlich ein Rötzlöffel? Antworten mit ZitatNach oben

« herb » hat folgendes geschrieben:
für 5 Dong ein Bier und eine Frau in Vietnam zu finden...
Mit den Augen rollen


Na, das ist ja günstig Lachen Lachen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
nguoiban hat oft Beiträge mit beleididgendem Inhalt gepostet. Ich hatte sie verwarnt. Dann fängt sie an, einige Forumteilnehmer als "Schleimer" zu bezeichnen und vietnamesischen Frauen, die mit einem deutschen Mann verheiratet sind, zu unterstellen, dass sie verkauft sind. Ich verwarne sie nochmal. Sie hört nicht auf, beleidigt weiterhin einen Benutzer als "Schleimer" . Und irgendwann ist meine Geduld auch am Ende.


1. als Schleimer hat er nguoiban mich auch genannt aber ich nehme den humor und nehme nich Bierernst. Wer probleme hat soll mit nguoiban diskutieren anstatt mit dir in pn plappern . man nennt theo leo.
Es ist nicht in ordnung mit dir in pn stürmen,klagen,jammern.sind die nicht fähig mit nguoiban diskutieren.
was macht er wenn er jemandem probleme hat geht er auch nach hause seiner frau klagen und sie soll das probleme lösen.
was ist das für ein mann? mami-männer

2.Wer sich den andern als kriegsverräter nennt muss auch den andern kritik mitrechen.1:1 .

« herb » hat folgendes geschrieben:

für 5 Dong ein Bier und eine Frau in Vietnam zu finden...


« roy » hat folgendes geschrieben:
:Na, das ist ja günstig


1.wer verkauft für ein bier 5 dong haha.roy es ist nicht nur günstig,es ist gratis. Lachen
jaja vn frau sind lieb,brav,macht alle was mann sagt deswegen geht man gern nach vn eine frau kaufen.
aber im ernst in berlin gibt es ja tausende vnesinnen aber eben man geht trotzdem nach vn eine holen.vnesinnen in berlin sind selbstbewusster,emanzipierter als frauen in vn. man interessiert nicht nur landschaft sondern man interessiert mehr für frauen. je älter ein mann ist desto er mehr leisten kann für eine jung frau.
von 10 mann im forum sind 7/10 sind scheinehen.frau ist wie ein stück fleisch, der mann wie eine brieftasche. Lachen
meisten geht man im forum über heiraten,freundin einladen zum fragen.Tips/tricks.sind schon einige männer mich pn gefragt,wie er eine frau nach d-land einlädt u....

wenn einer nicht so ist wie ich hier schildere,soll er nicht beleidigt sein wie ein leberwurscht,wenn er nicht "selbstbewusst" ist.ich hab kein problem,wenn ihr mich als kriegsverräter abstempeln,ich weiss was und wie ich ben ok.hier höre ich andere ohr geht raus .
keep cool!!!leben und leben lassen.das leben geht es weiter

co hai oder chi hai
die jenige die betroffen fühlen,sind unfähig mit ihm diskutieren.die sind gewöhnt über pn schreiben"top secret 000" und sobald hien eine entscheidung trifft,kommen sie mit lob und...eben was ngban meint.
ich schleime niemandem gern und ich lasse mich niemandem bei mir schleimen.es klappt bei mir nicht Winken
aber eben es gibt leute die das gewöhnt sind.charaktersache!!!
man missbrauch nicht nur im forum,man macht auch im leben,arbeit......
iiii wie ekelhaft,pfui teufel!!

ngban sollen wir uns gegenseitig schleimen Lachen hehe es ist ein witz !!!
einbisschen humor macht das leben süsser Sehr glücklich

vfu was unterstellst du da.

Online    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr böse meomun dein Beitrag ist und besteht aus voller Wirrnis .
Wenn du hier weiterhin Unterstellungen , Beleidigungen , und Behauptungen aufstellst und dies mit vielen Schreibfehlern , nun und dein Frust an andere auslässt, so könntest du der nächste Löschkandidat in diesem Forum sein. ok.
Aber das entscheidet ja @ hien.
Meomun folgendes ist nicht verzeihlich wenn du schreibst :
Zitat:
von 10 mann im forum sind 7/10 sind scheinehen.frau ist wie ein stück fleisch, der mann wie eine brieftasche.


Oder folgendes :
Zitat:
1.wer verkauft für ein bier 5 dong haha.roy es ist nicht nur günstig,es ist gratis.
jaja vn frau sind lieb,brav,macht alle was mann sagt deswegen geht man gern nach vn eine frau kaufen.


meomun solch eine Unterstellung deinerseits das muss die Mehrheit der hier teilnehmenden Mitglieder und Gästen nicht mehr hinnehmen, es ist nicht nur eine Beleidigung sondern eine böse Unterstellung die meinerseits den sofortigen Ausschluss aus diesem Forum zur folge haben muss. Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse


Liebe @ hien du solltest in Zukunft solche Verhaltensweisen einiger User nicht mehr hinnehmen, und für die Zukunft für klare Verhältnisse sorgen.
Auch meomun wurde in der Vergangenheit mehrmals auf Boardregelverstösse hingewiesen, und irgendwann muss die Diskussion und der Hinweis an meomun sich zu bessern auch ein Ende haben.
@ hien bitte lösche meomuns letzten beitrag nicht, es soll für jedem hier verbliebendem Mitglied und Leser nachvollziehbar bleiben wer meomun war und ist, und warum seine Beiträge ein Ärgernis für die Mehrheit der Mitglieder ist und war.
Sonst wird später noch behauptet , man könne hier nichts schreiben , und wird dann einfach aus dem Forum ausgeschlossen, nun dem ist nicht so, aber wenn hier ein Mitglied oder Gast eine derartige Beleidigung und Unterstellung hier im weltweitem Internetforum schriftlich erstellt , dann sollte das Hausrecht vollzogen werden.

Ich denke das co hai oder auch Hoa Mi diese Verhaltensweise von meomun als abweisend bewerten, aber sollten sie meomuns letzten Beitrag jedoch noch befürworten so haben auch diese Userinnen hier im Forum nichts zu suchen, und deren weitere Teilnahme in diesem Forum sollte dann ebenfalls beendet werden.


Gruss M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Bitte übersetze "theo leo".

@M.Sch.
Aus dem ersten Zitat wird klar, dass sie das Wort "Scheinehe" nicht verstanden hat.
Ihr Beitrag versößt nicht gegen die Boardregeln, so dass ich sie nicht löschen werde.
Ich hatte bei der Entscheidung HHfux um Rat gebeten.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hien du verstehst mich nicht oder ? Verlegen
@ hien hat folgendes geschrieben.
Zitat:
@nguoiban
Bitte übersetze "theo leo".

nguoiban kann das vietnamesische Wort nicht mehr übersetzen, da sie gelöscht wurde oder ?

@hien hat folgendes geschrieben.
Zitat:
@M.Sch.
Aus dem ersten Zitat wird klar, dass sie das Wort "Scheinehe" nicht verstanden hat.
Ihr Beitrag versößt nicht gegen die Boardregeln, so dass ich sie nicht löschen werde.
Ich hatte bei der Entscheidung HHfux um Rat gebeten.


@hien lese den ganzen letzten Beitrag von meomun , dann verstehst auch du was meomun geschrieben hat ok.

Ausrufezeichen meomun wollte mit ihren Beitrag folgendes sagen, daß von 10 Männer (Männliche Forummitglieder) hier im forum mindestens 7/10 eine Scheinehe führen. und das Vietnamesische Frauen gleichgestellt werden mit ein Stück fleisch , und der Mann die dicke Brieftasche besitzt.
Und der alleinige Begriff : SCHEINEHE hat meomun bewusst in ihrem Beitrag erstellt, und wer dieses Wort schreibt muss auch wissen was dieses Wort auch bedeutet. Sehr böse

zum 2 Zitat wollte meomun uns klarmachen mitunter ,daß man Frauen in Vietnam zum Kaufen bekommt . Sehr böse

Ausrufezeichen Hallo Hien wach auf bitte !!!!! Geschockt

ALSO WENN DU NICHT UMGEHEND ENTSPRECHEND HANDELST UND DIESES VERHALTEN VON MEOMUN AUCH NOCH DULDEST ,DANN WIRD MEINE WEITERE TEILNAHME AN DIESEM FORUM ENDEN OK

Ich sage jetzt schon mal vorab Tschüss.
Wenn meine Weitere Hilfe von den einem oder anderem benötigt wird, bin ich auch im folgendem Forum ansässig. http://www.vietnam-forum-vn.de/index.php

M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schlitzauge
Gast





Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@M.Sch. :

Der letzte Beitrag von meomun war sicherlich sehr provokant und auch zu verallgemeinert. Aber es wurde niemand persönlich angegriffen. Falls Du Dich persönlich angegriffen fühlst, solltest du (1.) überlegen, woran das liegt und (2.) wirklich mal locker bleiben. Und jemanden wegen seiner begrenzten Deutschkenntnisse anzufahren, grenzt auch schon an ungerechte Beleidigung. Übrigens: dass mit ss

Der Beitrag von meomon trieft vor Polemik. Meomon möchte diejenigen Leute provozieren, die sich durch solche Beiträge gerne BELEIDIGEN LASSEN. Du reagierst genauso, wie sie es gerne gehabt hat...

Und jeder, der sich nicht genau wie Du über diesen Beitrag aufregen kann, soll ausgeschlossen werden? Denk doch mal nach...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M. Sch.
Gast





Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Schlitzauge
Soll ich nun weinen oder lachen über dein Beitrag. Weinen Lachen
Fakt ist : Meomun hat heute und in der Vergangenheit mehrmals gegen die hier gültigen Boardregeln verstossen.
Boardregeln sind nur dann sinnvoll wenn sie auch eingehalten werden.
Wenn man niemand persönlich angreift aber den Angriff verallgemeinert , nun dann ist es um so schlimmer.
Da du die Beiträge von meomun zwar als sicherlich nur sehr "provokant " beschreibst dann ist es allein deine Meinung , andere User fühlen sich nicht nur provoziert sondern müssen sich auch die Frage stellen, ob dieses Forum noch Zeitgemäß ist , wenn ständige Boardregelverstösse an der Tagesordnung sind.
Ich muss ehrlich mir die Frage stellen ob es überhaupt noch ein Sinn macht an diesem Forum aktiv überhaupt noch teilzunehmen.
Vielleicht denkt der eine oder andere User ebenfalls wie ich.
Meine Hilfe biete ich jedem an, auch opfere ich meine Freizeit dafür, und als Dank wird man hier von den einem oder anderem User zusätzlich beleidigt.
Ich habe das nicht nötig.

Von meiner Seite aus kann der eine oder andere User hier weiter posten um wiederum den einen oder anderem User zu beleidigen , provozieren , Unterstellungen , b.z.w. Beiträge erstellen die als fragwürdig meinerseits auch kritisch vernommen b.z.w. verstanden wurden u.s.w. u.s.w. auch weiter zu schreiben, denn das ist doch nur das Ziel des einem oder anderem User hier im Forum. wie z.b. co hai , teilweise auch Hoa Mi , und letzendlich meomun , oder auch die bereits gelösche Userin nguoiban .

Ich beende meine Aktive Mitarbeit hier im Forum mit sofortiger Wirkung.
Eine weitere Diskussion und abermals Diskussion die wiederum von den einen oder anderem mit Boardregelverstössen endet, da habe ich zum einem keine Lust mehr drauf und zum anderem auch keine Zeit mehr in meiner Freizeit mich damit zu beschäftigen.
Man könnte es sich leicht machen, und die mitunter beleidigten Beiträge ausser acht lassen und auch ignorieren, aber manche können es nicht so einfach derart hinnehmen und letzendlich auch dulden .

M. Sch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 00:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M. Sch. » hat folgendes geschrieben:
nguoiban kann das vietnamesische Wort nicht mehr übersetzen, da sie gelöscht wurde oder ?


Sorry, ich meinte meomun, nicht nguoiban.

@M.Sch.
Ich schätze Dich als Forumteilnehmer sehr, aber ich werde keinen Forumteilnehmer löschen, weil es ein anderer von mir verlangt. Es sei denn, HHfux verlangt es von mir...
Ich hoffe, Du überlegst es Dir nochmal und änderst Deine Meinung, was die Teilnahme am Forum betrifft.

@meomun
Bevor Du antwortest und in Zukunft Beiträge verfasst, überlege Dir genau, was Du schreibst. Nochmal werde ich Dich nicht verwarnen.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.063s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]