Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 User nguoiban gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:

@meomun... Nochmal werde ich Dich nicht verwarnen.


Na schauen wir mal ....

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer probleme hat soll mit nguoiban diskutieren anstatt mit dir in pn plappern . man nennt theo leo.
« hien » hat folgendes geschrieben:
@nguoiban
Bitte übersetze "theo leo".
antwort ist schon längst gegeben.
theo leo=plappern,schwätzig....

hien fortsetzung folgt..........
mittagszeit u sportwe rufen mich.bis nächst woche,werde einige schreiben

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien
ich finde gut,dass hhfux dein guter berater ist und du sollst keinem falls von schm beraten lassen.hhfux hat am meisten erfahrungen hier im forum als die jenigen als anfänger hier zusagen hat.Ich mische nicht ein was du tun muss und sage nun meine meinung was gut und schlecht ist.fertig!!
ich finde störend von schm als andauern einmischen was du tun muss.schm merke dir diesen vnsisch spruch:"dan ong lam chuyen,theo leo...." ein geschwätzer mann macht in vnsisch kultur unbeliebt.vorallem finden frauen deine art unaktraktiv,hässlich.wenn du das nicht im griff hast,hast probleme mit den mitmenschen.sie lachen dich aus,klaro!!
hien zur löschung/sperren finde ich unsympathische art von msch wie wenn er dich befiehlt was du tun musst.er befiehlt dir entweder geht meomun weg oder verlasse ich den forum.oh la la.......
schliesslich entscheidet schm ob er hier bleiben will oder er geht und lass die andern seine meinung sagen was sie wollen.
nach dem druck von meinem beitrag hat schm sich getraut sein wort im forum schreiben anstatt andauern im pn mit dir jammern,klagen:hien soll dies und jenes machen was ich will sonst werde ich wütend"ich komme mir vor wie ein kleines kind,das im trotzphasen ist.
endlich streckt der mann auf die bühne.

sein beitrag fleht er dich an, meomun geht raus,schm drin.wenn hhfux sagt,ich soll hier beenden.ich respektiere hhfux wort aber wehe von diesem satz soll schm nicht hoffen,dass hhfux sagt,dass ich in diesem forum beenden soll.

schon lange zeit beschäftige ich sehr lang von diesem thema "scheinehen".es ist an der richtigen zeit,richtigen ort.diese thema ist zwar provokant aber es ist berechtigt zu diskutieren.
schlitzauge hat etwas erkannt wie ich denke,weil er ein vneser ist,weil er in vnkultur aufwächst,weil seine eltern vneser sind aber ein deutsche der kann nie lesen wie ein asiate lacht.Smilie.

und mein beitrag hab ich doch geschrieben,wenn es nicht stimmt soll man nicht leicht wütend sein.warum ist schm wütend?har schm ein grund wütend zu sein wenn er nicht so ist.

,jeder vneser wissen bescheid über probleme scheinehen und finden sauerei, teilweise deutschen wissen auch darüber aber sie schweigen und sagen lieber nix darüber.sie erzähöen lieber schöne dinge wie vnesen lieb und gute essen gibt aber wenn schm das noch nie gehört haben lebt er noch hinter dem mond.

zur sache steht es überall in den medien über scheiehen.meine bekanntenkreis erzählen viel darüber und sogar jemandem in andere forum erzählte und bestätigte mir darüber und weiss ich sogar hier im forum wer als scheiehen sind.ich darf nicht verraten wer was er ist.das ist schon klar oder?!
und einiger die in andere forum erzählt mir,dass sie als scheiehen verheiratet sind.
es geht nicht nur um scheieehen auch über um heiratsmarkt beliebt ist.
viele junge studentinnen probieren ins ausland gehen,sie gehen in die disko,lernt schnell ein mann kennen.schwupps heiratsantrag.je älter der mann ist desto besser,weil er viel geld hat als ein junger armer schlucker.
man geht normale weise nicht von sich aus einfach so ins ausland um einen mann suchen.wenn eine vnsin die in australien aufgewachsen ist,verliebt in einer deutsche.es braucht sehr viel kraft,dass sie ihre familie,freunde,land verlassen muss u zu ihrem geliebten mitkommen aber in vn kommen sie freiwillig,träumen,egal wie es kostet kommen sie von weitem hier in den westen.

es ist jetzt in Vietnam Mode geworden, dass viele beziehungsgefährdete junge Frauen einen Ausländer suchen; darunter auch viele Studentinnen, die während des Studiums ihre Seele "verkauft" haben, um das Studium zu finanzieren sowie sich schöne Kleidung leisten zu können.

wenn schm keine ahnung hat,gibt es hier sein vnspruch:
biết thì thưa thì thốt,
không biết thì đứng dựa cột mà nghe
nach sinn gemäss oder wer kann hier besser übersetzen.
"wenn man nicht weiss,soll man in der ecke stehen zuhören und nicht einmischen."

so eine lange komplizierte beitrag opfere ich meine zeit :-)so fängt morgen mein sohn stellprobe und gibt es ein langewochenende turnshow.es ist mir wichtig,zuerst familie,arbeit,sport,freizeit und am schluss den forum.
wer mehr auf meine antwort warten will soll auf nächste woche warten.

Editiert von hien am 20.11.2006

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich denke das co hai oder auch Hoa Mi diese Verhaltensweise von meomun als abweisend bewerten


du bist echt enttäuscht,dass kein von den beiden reagieren

Zitat:
Meine Hilfe biete ich jedem an, auch opfere ich meine Freizeit dafür, und als Dank wird man hier von den einem oder anderem User zusätzlich beleidigt.
Ich habe das nicht nötig.

freizeit??!! niemandem zwingt dich hier her zubeantworten.nur die freiwilligen.


Zitat:
wirnis

frauen ist bekannt als wirnis zu sein damit den mann nicht mehr draus kommt was man meint.die komplizierte frauen gäll!!

kleiner tip zur wirnis. im sport lasse ich gern den mann von ecke zur ecke einlocken bis er auf dem boden küssen.
Sehr glücklich
Zitat:
Der letzte Beitrag von meomun war sicherlich sehr provokant und auch zu verallgemeinert. Aber es wurde niemand persönlich angegriffen. Falls Du Dich persönlich angegriffen fühlst, solltest du (1.) überlegen, woran das liegt und (2.) wirklich mal locker bleiben. Und jemanden wegen seiner begrenzten Deutschkenntnisse anzufahren, grenzt auch schon an ungerechte Beleidigung.

schlitzauge es ist so wie du beschrieben hast. ich muss auch andauern fragen woran liegt es,dass schm so angegriffen fühlt.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
M.Sch. steht hier nicht zur Debatte und wird auch nirgendwo anders in diesem Forum zur Debatte stehen! In diesem Thema geht es um die Löschung von nguoiban.
Dein Vorwurf, M.Sch. würde sich über PN bei mir über Euch beschweren, stimmt nicht.
Ist Dir klar, was das Wort "Scheinehe" bedeutet? Nach Deinen Beiträgen schließe ich daraus, dass Dir das Wort nicht ganz klar ist.
Bei Wikepedia findet man unter Scheinehe folgendes:
"Als Scheinehe wird oft eine formal gültige Ehe bezeichnet, deren Zweck nicht die Bildung einer ehelichen Lebensgemeinschaft (§ 1353 BGB) ist, sondern die ausschließlich geschlossen wird, damit einer der Partner, beide oder Dritte davon profitieren. Im Bereich des Ausländerrechts werden Ehen oft als Scheinehen bezeichnet, wenn die formale Eheschließung nur den Zweck hat, dem ausländischen Ehepartner ein Aufenthaltsrecht in Form einer Aufenthaltserlaubnis oder Niederlassungserlaubnis zu verschaffen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe

Und bitte, bleib beim Thema! Hier geht es um die Löschung von nguoiban als Forumteilnehmer und nicht um angebliche Scheinehen.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0701s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]