Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reisen. Und was danach ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tron
Gast





Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 13:43    Reisen. Und was danach ? Antworten mit ZitatNach oben

Hiho.

Gerne reisen wir durch ferne länder. Wir schauen hier und schauen dort. Wir sind so mit uns selbst beschäftigt das uns gar nichts mehr ein,- bzw. aufällt. Schon gar nicht i.B. auf unsere mitmenschen.

Wir sind so selbstgefällig geworden, so egoistisch. Uns fällt nicht einmal mehr auf das uns freiheiten genommen werden.

Das ist traurig. Sehr traurig.

Was wir damit sagen möchten ist : Menschen reisen durch die Welt ohne sich gedanken zu machen was sie letztlich damit anrichten.

Ab dem o1. November 2oo5 vergeht dem Reisepassinhaber ( also uns ) das Lächeln. Um dem Fahndungscomputer die Bilderkennung zu erleichtern, sollen die Passfotos für die neuen Pässe frontal aufgenommen werden - die frühere Vorschrift einer Schrägansicht entfällt. Außerdem dürfen Sie auf dem Passfoto nicht lächeln, da das die Computer bei der Bilderkennung Ihrer biometrischen Daten auf dem Passchip verwirren könnte.

Wir wissen das wir hier u.U. dem vielreisenden ( aber doch unwissenden ) nichts neues schreiben. Dennoch.

Warum dürfen wir nicht mehr lächeln ? Wer möchte nicht das wir lächeln´d durch die Welt gehen ? Ich möchte und ich werde lächelnd durch die Welt gehen. Da bin ich sicher. Jeder Mensch der Freiheit verbietet wird von mir ( uns ) bekämpft.

Ersteinmal etwas zu unserer Freiheit :

Zunächst wird ab dem 1. November 2005 auf dem Passchip nur das Passfoto gespeichert. Fingerabdrücke kommen in Deutschland ab 2007 dazu - nach EU-Beschluss spätestens ab Anfang 2008 in allen EU-Ländern. Auf dem Chip soll noch Platz für Iris-Erkennung und mehr vorhanden sein.

Der alte Reisepass kann nur noch bis zum 31. Oktober 2005 neu beantragt werden. Und nur bis dahin dürfen Sie ( wir ) auf dem Passfoto lächeln.

Die frage stellt sich : Was müssen sich die Bundesbürger aller Nationen in Zukunft vorstellen ?

Was ist wenn sich das System ändert ? Ein System das plötzlich sortiert ? Sortiert nach glauben, geschlecht, linke oder rechte gesinnung ? Was ist wenn uns die Regierung plötzlich wieder verfolgt ? Wir hatten das doch alles schon ...

Wir halten das also für " wirren Kram " . . . . ?

Lass´t uns mal darüber nachdenken.

LG an den Admin.

mfg
Tron

Quellen :

Unzählig´namhafte Wissenschaftler aus aller Welt incl. URL´s und was ihr euch denken könnt´.

Frag´t mich Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.028s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]