Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geld mit Xoom von Deutschland nach Vietnam senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oli2501
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.12.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 22:49    Geld mit Xoom von Deutschland nach Vietnam senden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen

Ich möchte Geld nach Vietnam,
zu der Schwester meiner Frau senden.
Nun ich habe Paypal und habe dort gesehen,
das man dort mit dem Dienst Xoom
Geld senden kann.
Dort gibt es 3 Möglichkeiten wie das Geld beim
Empfänger ankommt.
1. Bargeldabholung
2. Banküberweisung
3. Bargeldzustellung nach Hause

Meine Fragen:
Wer nutzt von euch Dienst?
Wie sind eure Erfahrungen?
Welche der drei obengenannten Möglichkeiten
nutzt ihr?
Bekommt der Empfänger US Dollar bei allen
drei Möglichkeiten.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und bleibt alle gesund.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 128
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 04:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne das nicht.
PayPal ist doch schon ein Geld-Sende-Dienst. Warum brauchen die denn noch einen Sub-Dienst? Ich habe letzte Woche 300 Dollar erhalten, aber auf meinem VN Konto kamen nur 210 an.

Bei TransferWise zahlte ich 6 Euro für 800 Euro-Überweisungen. Aber leider lässt meine vietnamesische Bank diese Überweisungen seit Januar zurückgehen. Ich kann aber auf andere Konten überweisen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
oli2501
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.12.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich würde auch auf andere Weise z.B. Überweisung Geld nach Vietnam senden.
Das mit Xoom war nur eine Idee von mir.

Meine Frage:
Wie transferiert ihr Geld nach Vietnam?
Wester Union, TransferWise u.s.w.
Ich habe ein Konto bei der Sparkasse.
Die Schwester meiner Frau hat ein Konto bei der
BIDV Bank in Vietnam.
Kann ich dorthin Euro schicken oder Dollar?

ich habe hier das Forum schon durchsucht,
doch sind es meistens sehr alte Posts zu finden.
Bin für jede Info dankbar?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Guz
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 57
Wohnort: Dülmen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es noch nicht ausprobiert, da z.Z. bei mir kein Bedarf besteht, werde aber den tagesaktuellen Vergleich machen:

https://www.monito.com/geld-schicken/deutschland/vietnam/eur/vnd/500

Dort scheint idR TransferWise die besten Preise zu haben, der Anbieter wird anderswo ja auch als Vertrauenswürdig bezeichnet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reinermuc
Gast




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 75
Wohnort: Saigon


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 07:12    Dong in vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich habe noch einiges an dong in vietnam diese kann ich auf jedes vietnam Konto überweisen, im gegenzug hätte ich gerne euro auf mein deutsches Konto.

bei internesse meldet euch gerne.

reiner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0441s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]