Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reaktion auf den Krieg in Europa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2023, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@BRVT , was machst du eigentlich hier im Forum? Du bist seit 2020 hier ! Und nur 7 Beiträge !! .
Ja , QUALITÄT pur !!!! . Es ist klar , alle Zeitungen in D sind kaufbar . Ich möchte 100% nicht mit Dir diskutieren.
Ich frage mich auch , warum treibst du hier im Forum und liest meine Beiträgen ? . Hast du nicht andern zu tun ?

Ich bin Wahrsager a.D. und du ? . Was machst du beruflich ? Spion ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2023, 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sagt die Amerikaner ?

https://www.nytimes.com/2023/03/07/us/politics/nord-stream-pipeline-sabotage-ukraine.html

Tageschau

https://www.tagesschau.de/investigativ/nord-stream-explosion-101.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BRVT
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2023, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
was machst du eigentlich hier im Forum?


Das fragst du mich? Du bist doch der Wahrsager
Zitat:
Ich bin Wahrsager a.D.


Zitat:
Was machst du beruflich ? Spion ?

Komm schon, gib dir mal bissl Mühe, streng dich mal an. Du schaffst das!


Zitat:
Du bist seit 2020 hier ! Und nur 7 Beiträge !!

Bin nicht Allwissend wie du

Aber ich verrate dir ein Geheimnis:
Das WE steht vor der Tür und und lach mich kaputt und hab gute Laune wenn ich dich zum Lachen bringen kann. Aber, nicht weiter erzählen!! Du weisst schon, Spion und so...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2023, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sagen die Russen jetzt .

https://www.youtube.com/watch?v=fm18wviNb88

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2023, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam hat auch solch ein aggressives Imperium zum Nachbarn und mußte 1979 ebenfalls eine "begrenzte Aktion" abwehren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2023, 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Vietnam hat auch solch ein aggressives Imperium zum Nachbarn und mußte 1979 ebenfalls eine "begrenzte Aktion" abwehren.


mit und Unterstützung vom Uncle Sam hatte China Vietnam angegriffen . Gefällst dir Pol Pot Regime ?

https://www.deutschlandfunk.de/der-lange-schatten-pol-pots-100.html

Sollte Vietnam diese Regime nicht beenden ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2023, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sagt der US Indianer

“We got to commend Poland. Poland spent 2% on defense long before Putin invaded Ukraine, but over the past two years, it hasn’t spent 2%, Poland hasn’t. It nearly doubled its defense spending to 4.3%. It is investing that money in part by buying American weapons, and it’s showing Putin that Poland is serious about its sovereignty. And that Poland is serious about freedom. By the end of this decade, Poland is on pace to have more tanks than the United Kingdom, Germany, France, the Netherlands, Belgium and Italy put together. Thank you, Poland.”

„Wir müssen Polen loben. Polen gab 2 % für die Verteidigung aus, lange bevor Putin in die Ukraine einmarschierte, aber in den letzten zwei Jahren hat es keine 2 % ausgegeben, Polen nicht. Es hat seine Verteidigungsausgaben auf 4,3 % nahezu verdoppelt. Es investiert dieses Geld teilweise in den Kauf amerikanischer Waffen und zeigt Putin, dass Polen es mit seiner Souveränität ernst meint. Und dass Polen es mit der Freiheit ernst meint. Bis zum Ende dieses Jahrzehnts ist Polen auf dem besten Weg, über mehr Panzer zu verfügen als das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien und Italien zusammen. Danke, Polen.“

Quelle : https://www.kennedy.senate.gov/public/2023/9/kennedy-commends-nato-allies-who-increased-their-defense-spending-i-want-to-thank-them

Kennedy ist Urenkel von FJK

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2023, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie hat Polen es geschafft ?

Einfach , alle ausgemustert Panzer an Ukraine verkauft . Genial

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0436s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]