Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phu Quoc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TomBee






Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß jemand was interessantes über Phu Quoc?
Unsere Vietnamreise soll dort am Strand enden.

Jetzt suche ich nach schönen Ecken und Unterkünften.

Viele Grüße
Tom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich, ich , ich!!!!Sehr glücklich also, phu quoc war klasse. hier ein kurzbericht: du kommst am flughafen nahe der stadt dung duong anl. bei der stadt gibts nur eins: augen zu und durch. es gibt noch eine grössere stadt am meer, die ist besser. aber auch da must du nicht wohnen. wenn du wert auf etwas luxus legst, dann miete dich im saigon ressort ein. die zimmer (immer 4 in kleinen bungalows) sind okay, der service nur dann, wenn du gleich am anfang trinkgeld hinterlässt, und das essen: vergiss es! aber sonst ist die anlage schön. am strand mit swimmingpool. mit dem essen: du gehst runter an den strand, dann links ca. 200m entlang (abends taschenlampe nicht vergessen; schuhe hast du ohnehin an). dann kommt irgenwann ein bambus open air resto, super netter besitzer gutes essen. du kannst in hägematten abhängen, zwischendurch an tischen was essen, einfach super. und dann miete dir einen motorrollerfahrer und lass dich über die insel fahren. für weniger hartgesottene gibt es einen vantaxi (läuft vor dem ressort herum), der dich überall hin fährt. aber ich finde motorroller geiler (sorry):p lass dich zur bay sau (südstrand) fahren. es ist das schönste, was ich bisher gesehen habe. toller strand in super bucht, nettes bamboo resto, auch mit hängematten, überdachten sitzplätzen, gutem essen und nicht aufdringlichem, aber super nettem besitzer. also es lohnt sich. buch aber den flug möglichst schnell nach deiner ankunft in vn, sie sind oft ausverkauft (es werden immer einige flüge zurückbehalten, die schwarz weiter verkauft werden:rolleyes:
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0823s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]