Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visum für Vietnam in BKK

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TomBee






Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob es möglich ist in Bangkok ein Visum für Vietnam zu bekommen?
Was kann es kosten und wie schnell wird es ausgestellt?

Viele Grüße
Tom

info@tombee.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, das geht. du musst dort zur vietnamesischen botschaft gehen. passbilder mitbringen, ich glaube zwei. es dauert etwa eine woche (manchmal auch nur 4 tage)ist aber ziemlich teuer (ca. 80 €), nimm besser mehr mit. (in usd). gruss amazona
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TomBee






Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Amazona,

ist deine Info aktuell?
Das ist ja teuerer als in Deutschland.
Ich hatte leise gehofft, das man es in BKK günstiger machen kann.

Viele Grüße
Tom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich fürchte, ja, sie ist aktuell. in bankog gehen die leute von der botschaft davon aus, dass du es eilig hast, dein visum zu bekommen. ist daher extrateuer. sag bloss nicht, dass du es vor der vorgegebenen frist brauchst, es sei denn, du hast es wirklich eilig, dann kostet es nochmal mehr. also besser in deutschland besorgen, wenn es geht. gruss amazona
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TomBee






Anmeldungsdatum: 23.01.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besten Dank!
hab deinen Rat befolgt, bin nach Bonn zur Botschaft gehetzt und hab brav meine 55+24 Euro bezahlt.

Weiterhin gute Reise!
Tom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0328s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]