Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 was kann man nach vn schicken ??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silke
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... er war mal verheiratet und es ist echt erstaunlich wie ähnlich sich unsere geschichten sind. unsere ehemaligen partner kamen beide nicht mit dieser vergangenheit zurecht usw. .... danach hat er jedenfalls nicht mehr geheiratet und hat auch keine weiteren kinder.
ich dachte jedenfalls auch nicht das er das t shirt auf der straße trägt!! aber ich glaube auch das ein schlüsselanhänger etc. wirklich angebrachter wäre.
hab ihm übrigens,über seine schwester, eine mail geschickt aber leider keine antwort bekommen,schade.... Traurig Traurig
lg silke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silke
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...für ihn haben wir nun "genügend"dinge gefunden.
vielen dank für eure hilfe !!! meine frage ist jetzt noch, was könnte man seiner mama (81 jahre) mitschicken ????
liebe grüße, silke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit Keksen? Ich kaufe den Älteren immer so eine Box, wo Danish Butter Cookies drin sind. Die kosten nicht mehr als 2€ und schmecken gut. Kann man gut zum Tee und Kaffee essen, allerdings wiegt so eine Box fast 500 Gramm.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
suvigi
Gast





Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Baden-Württemberg



BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warme Socken, z.B. dicke Wollsocken, wären für eine ältere Dame nicht schlecht. Bringen wir jedenfalls immer meiner Omi mit.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0419s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]