Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heiraten - die weniger legale Seite

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:11    Heiraten - die weniger legale Seite Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Freunde,ich möchte euc auch eine andere Seite von Heiraten und Ehebündnissen zeigen,die in Vietnam leider auch in Mode kommt. Mit den Augen rollen

http://www.focus.de/panorama/welt/vietnam-online-heiratsvermittlungen-vermitteln-junge-maedchen-ins-ausland_aid_340511.html

MfG

edit by Garfield2008: habs mal hierher geschoben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tuan84
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 15:58    Re: Heiraten - die weniger legale Seite Antworten mit ZitatNach oben

Oh mann ...und wie immer geht es nur ums Geld! Meines wissen´s gibt es sowas bei den Russen und Thailändern schon seid längerem. Und die Nachfrage scheint ja auch nicht gerade zu fallen wie man sieht... mfg tuan.-
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 22:56    Re: Heiraten - die weniger legale Seite Antworten mit ZitatNach oben

Meines wissen´s gibt es sowas bei den Russen und Thailändern schon seid längerem. Und die Nachfrage scheint ja auch nicht gerade zu fallen wie man sieht...

Da geb ich dir Recht/ kenne das auch

zero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]