Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Offtopic Vietnamesisch / English / Deutsch Online lernen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 10:26    Offtopic Vietnamesisch / English / Deutsch Online lernen Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
ist diese Frage speziell an Sub7 gerichtet oder auch an andere?


Hier steht die Antwort:

« meomun » hat folgendes geschrieben:
deswegen frage ich den sub7 was es in deutsch heisst


boxi00

P.S.:
« hien » hat folgendes geschrieben:
nach so einer langen Zeit bist Du wieder hier und schon ein Verstoß gegen Boardregel Nr. 6: Fremdsprachige Beiträge.


Warum so aggressiv; statt jemanden nach langer Zeit zu begrüßen das hier Frage Frage Frage ; no understanding (Übersetzung: kein Verständnis Sehr glücklich )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@boxi
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, die Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Ist die Frage auch an andere gerichtet, hätte ich den Beitrag verschoben. Ist die Frage nur an sub7 gerichtet, kann meomun ihm auch eine PN schreiben.
Mit aggressiv hat das nichts zu tun. Da Du keine Ahnung von der Sache hast, ist es klar, dass Du das hier nicht verstehst. Um es zu verstehen, müsstest Du dir schon die Beiträge vor Deiner Zeit in diesem Forum anschauen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Um es zu verstehen, müsstest Du dir schon die Beiträge vor Deiner Zeit in diesem Forum anschauen.



Da magst du durchaus Recht haben. Aber auch andere Leser und Mitglieder verstehen es genauso wenig wie ich, wenn sie den ganzen Vorspann nicht kennen. Aber bringt es wirklich etwas, auf alten Sachen herumzureiten? Kann man da nicht einmal einen Schlußpunkt setzen oder gibt es hier die never ending story (das sollte auch jeder ohne Übersetzung verstehen)?

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Satz war nicht böse gemeint. Er war nur eine Anspielung darauf, dass wir (meomun und ich) immer wieder dasselbe Problem haben. Nicht mal meomun hat sich über den Satz beschwert.
« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
Aber auch andere Leser und Mitglieder verstehen es genauso wenig wie ich,...

Du bist bisher der Einzige, der sich über diesen Satz beschwert.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du bist bisher der Einzige, der sich über diesen Satz beschwert


Als Beschwerde sehe ich nicht. Ich habe nur das gesagt, so wie dieser Satz auf mich und derer, die ihn gelesen haben, gewirkt hat.
Ob die betroffene Person über diese Äußerung glücklich oder unglücklich ist, weiß keiner, denn dazu müßte sie sich selber äußern.

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« boxi00 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe nur das gesagt, so wie dieser Satz auf mich und derer, die ihn gelesen haben, gewirkt hat.

Du kannst ja hier wohl nur für Dich sprechen. Oder hast Du dir den Beitrag zusammen mit anderen Forummitgliedern durchgelesen und anschließend seid Ihr dann zu dem Entschluß gekommen, dass der Satz auf Euch aggressiv wirkt? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Oder hast Du dir den Beitrag zusammen mit anderen Forummitgliedern durchgelesen


Es soll Menschen geben, die interessieren sich für dieses Forum und gestatten sich auch eine Meinung zu gewissen Beiträgen zu bilden, können sich aber ohne Anmeldung nicht dazu äußern. So ist es leider unabdingbar, dass dies durch ein registriertes Mitglied passiert. Sollte es aber im Sinne des Forenbetreibers sein, daß sich jemand nur deshalb anmeldet, damit er seine Meinung kundtun kann, so gebe ich diese Anregung gerne an meine Bekannten weiter.

Zitat:
Du kannst ja hier wohl nur für Dich sprechen.


Ich weiß nicht, von welchem Kulturkreis du sprichst. Aber in unserem Land ist es keine Seltenheit, manchmal sogar eine Notwendigkeit, dass Meinungen gesammelt werden und dann in gebündelter Form durch einen Sprecher offenkundig werden. So kann man dann sogar sagen, daß der Sprecher die Meinung seiner Meinungsgeber weitergegeben hat, ohne vielleicht selber dieser Meinung zu sein.

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ich fühle mich geehrt, dass Du in Deiner Freizeit mit Deinen Bekannten über dieses Forum bzw. über meine Aussagen diskutierst.
Find ich toll! Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
olf
Gast





Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien
hmmmmmmmmmmmmm
Ich bin neu hier.
Und habe keine Ahnung von den Dingen hier.
Aber Dein Stil erscheint mir vorsätzlich verletzend.
Ein sehr merkwürdiger Stil für einen "Moderator".
Und Du kannst Dir hierzu auch jeden Kommentar verkneifen.
So long!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bubami
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Augsburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien
hallo ich bin zwar auch neu aber die Art von Moderator(in) dem/den Mitgliedern gegenüber scheint mir unsympathisch zu sein, jeden einzelnen Satz/Wort wurde von ihr/ihm versucht auseinanderzusetzen, es handelt sich hier nicht um Sieg oder Verlieren oder? auch nicht darum daß Moderator/in immer die andere rechtfertigen ne , komisch
lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Alle
Es tut mir Leid. So etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr nicht allzu nachtragend seid.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]