Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VTV4 - Programmübersicht??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Coeurette






Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 23:56    VTV4 - Programmübersicht?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in die Runde!

Seit ein paar Wochen kann ich endlich VTV4 empfangen. Ich bin auf der Suche nach
1. Sendungen für Kinder
und 2. evtl. Sendung zum VN-Lernen

Auf der VTV-Homepage habe ich vergeblich nach einer Programmübersicht gesucht. Durch Zufall bin ich darauf gekommen, dass immer abends so um ca. 19:40 Uhr was für Kinder gesendet wird. Aber fast ausschließlich Lieder. Das reicht auf die Dauer nicht...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Es gibt zwar einige alte Threads von 2003 zu dem Thema, aber die Links sind nicht mehr aufrufbar, es hat sich seit dem einiges verändert.

Ich danke Euch im Voraus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stefanoi_duc
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Rohrbach / WÜ


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo wie kannst du den VT4 empfangen ??
_________________
Ich bin so ein lustiger Astronaut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0834s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]