Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bücher kaufen online

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Söckchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 15:24    Bücher kaufen online Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe ein dringendes Problem.
Ich würde gerne online ein Buch, möglichst ein Feng Shui Kochbuch, auf vietnamesich bestellen, finde aber im Internet keine vietnamesischen Bücher, die ich als Deutsche bestellen kann. Und schon am Montag ist der Geburtstag

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung ob es spezielle vietnamesische Feng-Shui-Bücher gibt. (Auch ich habe einige FengShui Bücher im Regal stehen. FengShui ist m.E. eine auf Kommerz ausgerichtete westliche "Modeerscheinung")

Kochbücher in vietnamesischer Sprache gibt es in den Asia-Centern Berlin, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Magdeburg ..... garantiert.
Eine weitere Bezugsquelle ist die Fa. Warenvertrieb Thomas Kraus, 63538 Großkrotzenburg. www.tamakai-books.de Er hat aktuell 5 verschiedene Bücher im Angebot.

Bei einem Buch handelt es sich Rezepte bei Krankheiten (Mon An Chua Benh). Das ist sicherlich interessant, aber die Produktbeschaffung dürfte sich sehr kompliziert erweisen. Thuc don an sang - also sinngemäß "Rezepte für das Frühstück" hier gehts hauptsächlich um Suppen.

vfu999


VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aktuell habe ich ein Kochbuch "Verlockende Rezepte aus Vietnam" vom vietnamesischen Onlineshop sachbutviet aus Ho Chi Minh City-City erhalten. Es ist von der Autorin in deutsch und vietnamesisch geschrieben.

broschiert • ca. 210 x 280 mm • 160 Seiten • 120.000 Đ (ca. 6.00 €)

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich beeilen. Die Postlaufzeit beträgt ca. 14 Tage. Der Onlineshop verschickt (ich denke nicht nur bei mir) sicher als Einschreiben !

Als Laie habe ich versucht, daß Buch hier ausführlicher zu beschreiben. Wenns Fragen gibt, ich tue was ich kann !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0365s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]