Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kalenderblatt 02.11. - Ermordung Diems

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 10:40    Kalenderblatt 02.11. - Ermordung Diems Antworten mit ZitatNach oben

m 02.11.1963 wird der südvietnamesische Diktator Diem und sein Bruder ermordet. Als Drahtzieher gilt der CIA und damit die USA. Nach der Buddhistenkrise war Diem, einst von den USA an die Macht gebracht, nicht mehr tragbar. Zum Beispiel hatte er am 21.08.1963 das Standrecht in Südvietnam verhängt. J.F. Kennedy stelle am 2.9.63 fest "Diem ist ohne Verbindung zum Volk" Madame Nhu, die sich zum Zeitpunkt der Ermordung und des Putsches in den USA aufhielt, bezichtigte Kennedy offen der Anstiftung zum Putsch.

Die Person Diem, die Schuldzuweisungen über die Ermordung,spaltet noch heute die unverbesserlichen Hardliner unter den ehemaligen südvietnamesischen Flüchtlingen.

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:18    Re: Kalenderblatt 02.11. - Ermordung Diems Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
m 02.11.1963 wird der südvietnamesische Diktator Diem und sein Bruder ermordet.

Einspruch !
die aussage ist falsch.er ist kein diktator.die kommunisten haben ihn verleumdet.
vfu der expert: erzähle mir wer hat die brüder Ngo ermordet ?
warum wurde beide brüder ermordet ?


Image

Image

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image


Image

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beitrag von MEOMUM wurde in die Ablage verschoben, da er Beleidigungen enthielt.

@Meomum, wie kann man erwarten, das Sonntags 10 Uhr schon Antworten auf einen Beitrag von Samstag 22.15 Uhr da sind. Nicht alle wohnen im Forum.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
ich möchte Dich an Boardregel Nr. 5: Quellenangaben erinnern. Bitte hole dies für die Fotos nach, sonst muss ich die Fotos löschen.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohne Kommentar.

http://www.youtube.com/watch?v=d_PWM9gWR5E

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich möchte Dich an Boardregel Nr. 5: Quellenangaben erinnern
datviet und siehe im foto,es steht schon drauf.

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
frau Nhu war wütend gewesen deswegen provozierte sie ihre aussage.Es ist nicht richtig gewesen deswegen wurde Duong van Minh nicht dulden,befahl Nhung und Nghia die beiden brüder Ngo ermorden.DVM wurden von den amerikaner bestochen.
wie würdes du in diese situation reagieren wenn ein pfarrer sich verbrennen lassen . Überrascht
tja du brauchst mir nicht zubeantworten.dein gott ist hcm namens Tran Dan tien.es genügt !!!
das ist politik,die menschen rechnen mit vielen tricks um die welt zutäuschen.
auch ohne kommentar für dich .
http://www.youtube.com/watch?v=m1x7Yj-0oU0&NR=1

Online    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« meomun » hat folgendes geschrieben:
frau Nhu war wütend gewesen


@meomum, mua thu, caphe und wie du sonst noch heissen magst,

endlich hast du die Maske ganz von deinem Gesicht heruntergerissen. Du verteidigst hier ein faschistoides Verbrechergesindel. Das sagt alles ueber dich aus. Insofern bin ich ganz froh, dass unser Treffen in Hanoi nicht wirklich stattgefunden hat.

Bleib lieber im Luegenforum. Bei den beiden Geisteskranken, die jeden beschimpfen, der nicht ihrer Meinung ist, bist du wahrlich besser aufgehoben.

Cathrin

Online    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Cathrin,
es lohnt sich tatsächlich nicht, immer wieder auf diese Unsinnpostings auszugehen. Wir sollten sie nicht wichtig nehmen. Mit denen "spielt" doch sowieso keiner.

Ich erinnere mich an Mua Thu´s Fragerei vor Ihrer Reise nach VN. Wo ist was am billigsten, Zahnarzt usw. ....

Übrigens belese ich mich aktuell ein wenig zu dem 3. Mann aus Diems Sippe, dem ehemaligen Erzbischof von Hue. Im Gegensatz zu dem aktuellen vietnamesischen Priester, der zum "Heiligen" gemacht werden soll (darüber kann jeder denken wie man will - für mich ist es Firlefanz), wird Erstgenannten diese fragliche Ehre wohl nie zu teil. Nachdem er sein Hinterteil und seine Moneten in den Westen gerettet hat, war er nicht der brave Diener in der katholischen Kirche , wie die es von ihm erwartete.


VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Cathrin

es ist für dich ein lügeforum weil wir "phan dong " sind deswegen verleumdst du uns als lügner,als "phan dong", deswegen willst du uns die wahre der geschichte verbieten zusagen.
welche partei lügt am meisten ? Lachen
welche partei verdecken sie wahre geschichte?
welche partei verbieten den menschen in der öffentlichkeit zuäussern?
was ihr da gelesen hat sind lauter propaganda,gefälschte geschichten.mein autor ist Mark Moyar,der ist super,kein autor,der so gut ist mit fakten so wie er
haha wirst du den Mark Moyar auch als "phan dong" verleumdet .

na und ?! wenn ich verschiedene nickname heisse ?
es geht dich nicht an.bist du deswegen böse auf mich,beldeidigen ? Lachen
in jedes forum hat eigene charakter u heisse anders,was ist daran so schlimm Lachen Lachen
da ist meine sache,willst du mehr wissen wie ich noch heisse ?? Lachen
zb:minostaurus,mythos google mit IP Sehr glücklich Sehr glücklich

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich an Mua Thu´s Fragerei vor Ihrer Reise nach VN. Wo ist was am billigsten, Zahnarzt usw. ....
bist du neidisch dass ich kein zahnarztrechnung zahlen muss ?? .ich bin eine glückliche die kein cent zahlen muss Sehr glücklich Sehr glücklich
du arme vfu,der muss zahnarzrechnung in vn zahlen Weinen Weinen
und für das vergnügungspark eintritt kostet für ein armer vfu so viel Traurig Traurig


Editiert von hien am 05.11.2007

Online    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Insofern bin ich ganz froh, dass unser Treffen in Hanoi nicht wirklich stattgefunden hat.
hehe abgemacht und nicht eingehalten.das ist schon typisch bei bestimmten charakter u bei den kommunistische glauben,weil du angst hast .
viel geredet blablabla... aber in der wirklichkeit treffen.ohhh hilffeee....
ich verstecke mich....Smilie Smilie
es macht mir nicht aus,an diesem tag hab ich jemand in einem forum getroffen.das ist wirklich nett mit ihr zusammen zusein .
vielleicht kennt sie dich Smilie
du sollst aufpassen,dass sie nicht viel von dir erzählt hat . Winken
du sollst mehr für den tourismus anstrengend als für politikbanause.
und dein stiefvater namens "historiker" ist echt ein VN experter .

hier sagte eine über ihre meinungen zu cathrin:

Gerade als Studenten sollten sowieso nicht zu viel im Internet surfen, wenn es nicht gerade für das Studium notwendig ist. Das kann nicht gesund sein, tagsüber an der Uni und dann abends stundenlang am PC. ............................ Smilie

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
Es ist nicht nötig, Forumteilnehmer persönlich anzugreifen! Dieses ist hier auch nicht erwünscht! Bitte unterlasse das in Zukunft.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
@meomun
Es ist nicht nötig, Forumteilnehmer persönlich anzugreifen! Dieses ist hier auch nicht erwünscht! Bitte unterlasse das in Zukunft.
hien
haben dein vfu und cathrin mich nicht persönnlich angegriffen? Mit den Augen rollen

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@meomun
Du hast Vfu beleidigt. Eine Beleidigung von VFUs oder Cathrins Seite ist hier nicht sichtbar. Und was ein Forumteilnehmer in seiner Freizeit macht und womit er sich beschäftigt, ist doch allein seine Angelegenheit, oder?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die beiden haben mich auch beleidig und sind unberechenbar.
wie er sich beschäftig u probleme mit sich selbst hat, bin ich nicht verantwortlich .

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0545s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]