Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Praktikum in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Asiaromeo






Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 1
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin der Duc, hier in Deutschland aufgewachsen,studiere im Moment Tourismusmanagement in München,habe vor im Winter 2004 mein Praktikumssemester in Südvietnam zu absolvieren. Kann mir jemand helfen bei der Vermittlung? Vorstellungen wären in der Provinz Khanh Hoa/Nha Trang mein Prakikumsplatz zu finden und zwar irgendwo in der Touristikbranche. Ich würde mich auf jede hilfreiche Information oder Unterstützung freuen. Melde Dich! Danke im voraus. GRuß Ngoc Duc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0709s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]