Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Personensuche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
luni1998
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 23:41    Personensuche Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen,nachdem ich alles Mögliche zur Personensuche in Vietnam bei Google eingegeben habe. und ich suche Hilfe bei der Suche nach einem Vietnamesischen Mann.
Vor 26 Jahren waren meine Eltern in Magdeburg mit einem Vietnamesen, der hier studiert hatte, befreundet gewesen.
Er ging dann wieder zurück.
Meine Eltern wollten brieflich mit ihm in Kontakt bleiben, aber leider kamen ihre Briefe und Pakete nie an. Von ihm erhielten Sie die Briefe.
Leider hörte der Kontakt auf, da er von meinen Eltern die Briefe nie bekam.
Nun möchte ich gern für meine Eltern diesen Mann finden.
Wer kann mir Tipps geben, an wen ich mich am besten wenden kann.
Kann in diesem Fall die vietnamesische Botschaft helfen?
Ich habe 3 verschiedene Adressen, von wo aus er seine Briefe geschrieben hat. Der letzte Brief war aus Thanh Xuan HaNoi.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0949s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]