Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kauf von 3ml Insulin-Ampullen in VN möglich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,

wer verweilt gerade in Ho Chi Minh City und kann mir einen riesigen Gefallen tun?
Ich benötige dringend Insulin für jemanden in VN und weiss nicht, ob es genau diese „Ampulle“ zu kaufen gibt.
Es handelt sich um „Basalinsulin“ (langsamwirkendes Insulin human) und brauche genau jeweils 3ml Ampullen für eine vorhandene Insulinsprize (in D gekauft, daher diese Problematik).
Falls es sowas nicht gibt, kann man in VN auch neue Insulinspritzen kaufen, die man sich selber verabreicht? Eigentlich schon, oder- wie sonst werden dann Diabetiker dort behandelt?
Für jeden Hinweis (auch Preisangabe) und Adresse von Apotheken und Ärzte dankbar...

Viele Grüsse
Cuong

P.S: Per Post hatte ich per Einschreiben und Express Insulin geschickt... seit 3!!! Wochen noch nicht da
Traurig:confused:Verrückt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]