Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Olympiade - China / Vietnam ist dabei ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:10    Olympiade - China / Vietnam ist dabei ... Antworten mit ZitatNach oben

Während Politiker im Westen einen Boykott* der Olympiade in Betracht ziehen, hat die vietnamesische Sportvereinigung die Nominierung ihrer Sportler bekannt gegeben.


Gruß
vfu999

* Wir erinnern uns, die USA und Co hatten die Moskauer Olympiade boykottiert, weil die Sowjetunion gegen die afghanischen Taliban einen Krieg führten ... !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh weih-ja, da muß viel Haß auf meine Person vorhanden sein, wenn man hier einen Link löscht und folgendes feststellt:

Zitat:
Bitte nenne mir eine andere Quelle für dieses Thema, außer die Deines PresXXXXXXiegels. Du solltest Deinen Link überprüfen, denn der Link Deiner Quelle führt zu wikipedia Aprilscherz.
Du hast in letzter Zeit z....
XYZ


Liebe XYZ, es war tatsächlich ein Aprilscherz ! Sehr glücklich Du hast ihn nicht verstanden - kann passieren, aber mit der Linklöschung hast Du dich zum kleinen Spaßverderber gemacht ! Viele sollten über MICH lachen, jetzt bleibt übrig, ich lache über Dich ! Ich tue es aber nicht böse, sonder mit viel Sympathie. Winken

"Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt, wer Ruhe, Humor und die Nerven behält"

VFU999
geschrieben am 01.04.2008

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]