Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnamesisch kochen und vietnamesische Kochrezepte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguoivietnam
Gast



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:00    vietnamesisch kochen und vietnamesische Kochrezepte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich bin Stefan und habe zusammen mit meiner Frau Ta Thi Thu Ha, einer Vietnamesin ein Seite über Vietnamesische Küche.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen bzw alten Rezepten aus sämtlichen Küchen Südostasiens, dh Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Birma.
Wer Rezepte hat oder sich sonstwie am Aufbau der Sammlung beteiligen möchte melde sich doch bitte hier oder per PN bei mir.

Sowohl die Berichte und Rezepte, Fotos usw von asiatischen Landsleuten als auch von Reisenden wären von großem Interesse für uns.
Schon mal Dankeschön
Stefan und Ta Thi Thu Ha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]