Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Habe ich bei IHR eine Chance?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Neo,

Welches Papier ist egal..das in Beige vielleicht etwas besser..aber bitte nicht mit Computer oder Schreibmaschine schreiben..lieber Handschrift..ok?

Gruß.
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Neo,
Ist denn der Brief schon im Kasten?? Frage Und hast Du ihn mit Deiner Hand geschrieben?
Compi und Schreibmaschinen haben eine sterile Schrift und das passt nicht zu Gefühlen.
Bis bald Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Neo
Gast





Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Der Brief ist fertig- handschriftlich, versteht sich. Kommt morgen in den Kasten. Habe es heute geschafft mich drumherum zu drücken. Werde mich dann mal melden, wenn ich hoffffeeeentlich eine gute antwort erhalte.

Nochmal DANKEEEE an euch. Habt mir wirklich geholfen. Danke!

Gruß.
Neo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thiên Thanh
Gast





Anmeldungsdatum: 20.09.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

UND was ist daraus geworden? Winken
_________________
Das Glück kommt nur zu dem, der ihm entgegenkommt!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neo
Gast





Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, das ist schwer.zu sagen, denn sie hat gar nicht geantwortet.
Unter der sehr wahrscheinlichen Annahme, dass der Brief bei ihr ankam (spätestens wohl am 1.10)…weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich habe nun zwar keine Frage als solche gestellt, aber irgendeine Reaktion wäre eigentlich schon „mehr als möglich“.

Nun hätte sie in der Zeit (falls ihr der Brief missfallen hätte) mir eine kurze E-mail oder eine PN schreiben können oder? Hat sie aber nicht. Das hieße doch, sie gibt sich die Mühe einen Brief als Antwort zu schreiben. Oder natürlich… sie hat den Brief gleich in den Papierkorb geschmissen und wird auch nicht antworten.

Bin da jetzt recht verwirrt und weiß ja auch nicht weiter. Nachfragen jeglicher Art wären aufdringlich und das will ich nicht sein. Also bleibt ja eigentlich nur das immer quälende Warten übrig, oder?

Grüße
Neo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thiên Thanh
Gast





Anmeldungsdatum: 20.09.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich an deiner Stelle würde sie kurz anschreiben und fragen, ob sie den Brief erhalten hat. Versuch das in einer unverbindlichen und vorsichtigen Art zu verfassen.
Hi H, ich wollte nur wissen...
oder vorsichtig nachfragen..

Denn das ist wirklich alles andere als aufdringlich! Eine kurze Antwort schuldet sie dir auf jeden Fall! Wenn sie dir nicht anwortet, dann hat alles weitere auch keinen Sinn und du kannst sie "vergessen"! Du hast alles versucht!Smilie

Schönen Gruß!

_________________
Das Glück kommt nur zu dem, der ihm entgegenkommt!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neo
Gast





Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alsooo…

Ich wollte sie ende letzte Woche schon anschreiben, da habe ich erfahren, dass sie gerade auf einer Akademie war (an der nahm ich letztes Jahr teil- nur so zum thema gemeinsame interessen). Da dachte ich, ich warte diese Woche ab. Im wahrsten Sinne des Wortes: falsch gedacht.

Sie hat mich am Samstag von der Akademie aus kurz angechatet…vielleicht 4 minuten geschrieben…wie es ihr so dort gefällt, was die so machen. Und sie wollte auch wissen was ich gerade zu hause machte….und das ist schon der nächste Punkt. Ich habe nächstes WE ein erstes Seminar- in Berlin. Und da musste ich so ein paar Sachen dafür vorbereiten.

Nun gut- wie gesagt, wir haben ca 4 Minuten gechatet…dann musste sie wieder weg. Eine gemeinsame Bekannte (Berlinerin) ist auch bei diesem Seminar am Wochenende dabei und meinte, sie könnte sich ja mit H. treffen und zwar auch so, dass ich noch dabei bin- am Sonntag. War am Anfang sogar recht skeptisch, aber ließ sie machen.

Und heute kam dann die Antwort. Sie könnte am Sonntag tatsächlich kommen allerdings erst ab 16.30. Deswegen wollte H. wissen, „wann ich nach Hause fahren muss“.

Wenn ich mich nun nicht komplett irre, dann kann es gut sein, dass wir uns am Sonntag sehen. Laut unserer Bekannten soll ich mir mal Gedanken machen was man so dann machen könnte.
Wenn ihr da interessante Vorschläge habt, was man da machen könnte…nur her damit
Nur so kurz zur wahrscheinlichen Situationsbeschreibung…aller Voraussicht nach werde ich der einzige Junge sein…und ca 3-5 mädchen werden anwesend sein.

Anbei gesagt, ich weiß immer noch nicht, ob sie den Brief erhalten hat, denn wir haben nicht darüber gesprochen. Ich war einfach zu verdutzt, als sie mich angesprochen hat.

Naja ich warte also mal wieder auf eure Ratschläge und Vorschläge. Sollte ich irgendwas kleines mitbringen? Den Brief ansprechen?

Beste Grüße

Neo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neo,
Den Brief erst mal nich ansprechen,sie wird alleine draufkommen.
Was süßes a´la MERCI kann nicht schaden. Muss nicht besonders groß sein.
Sag ihr,was mit Dir los ist und sieh wie sie reagiert. Nur so weißt Du,hats Du oder nicht.
Versuch es unter 4 Augen.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0454s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]