Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Stilmittel in der neuen vietnamesischen Literatur

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
benschi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 13:21    Stilmittel in der neuen vietnamesischen Literatur Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich hab mich in diesem tollen Forum neu angemeldet. Sehr glücklich Einige scheinen ja viel Ahnung zu haben von Literatur und manche Beiträge haben mich sehr interessiert. Ausrufezeichen

Ich schreibe gerade an meiner Uni die Abschlussarbeit über vietnamesische Literatur.

Mich würde mal interessieren, ob mir jemand über meinen Untersuchungsstand hinaus helfen könnte. Ich frage mich, ob die moderne vietn. Literatur überhaupt neue oder außergewöhnliche Stilmittel wie vor allem Stream of Consciousness, Ellipsen, foreshadowing usw. benutzt. Ich finde da soooo wenig bis gar keine Beispiele, was ich stutzig macht. Ist die vietnamesische Literatur von heute wirklich so ein (nicht böse gemeint) "Einheitsbrei" oder suche ich einfach an der falschen Stelle. Ich würde mich freuen, vom Gegenteil überzeugt zu werden. Cool
lg,
benjamin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]