Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfsorganisationen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unter den Vietnam-Seiten ist auch eine Seite Hilfsorganisationen: http://www.vietnam-freunde.net/seite01/html/hilfsorganisationen.html zu finden. Einige in Vietnam aktive Hilfsorganisationen bzw Hilfevereine habe ich schon recherchiert und dort verlinkt. Gerne hätte ich die Liste mit weiteren Organisationen / Vereinen welche in Vietnam ständige praktische Hilfe leisten komplettiert. Das zum einen um auch noch weitere derartige Organisationen zu würdigen, und zum anderen um auch diese zu veröffentlichen falls Besucher für dieses oder jenes Hilfsprojekt in Vietnam spenden wollen.

Wer mir bei der Suche nach solchen Hilfsorganisationen und -vereinen helfen will, postet entsprechende Links bzw. Infos bitte hier.

Gruss
haig

[Editiert durch haig ein Montag, 8. September 2003 @ 08:05]

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo haig,

Plan International vermisse ich noch in der Liste.

www.plan-international.de

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Montag, 8. September 2003 @ 10:31]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke HHFux. Ich schreibe hier mal weitere Links, damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Also ich habe folgende weitere Hilfsorganisationen gefunden:

http://www.dorfderfreundschaft.de/index.php?branch=dorfderfreundschaft
http://www.thuongvevietnam.org/webseiten/aidsmaihoa/html/aidsmaihoa_de.html
http://www.thuongvevietnam.org/index_de.html
http://www.sodi.de/projekt.php?pid=29
http://www.susannshelpvietnam.ch/
http://www.kivie-ev.de/

Gruss
haig

Online    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.vifi.de
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal vielen Dank für Eure Tips. Ich werde diese Links im Laufe der Überarbeitung der Seite - Hilfsorganisationen - berücksichtigen.

Gruss
haig

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0435s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]