Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fernsehtip

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

am Sonntag, den 19.10.2003 gibt es bei 3Sat um 21uhr in der Reihe"Schätze der Welt" einen Beitrag über Hoi An, leider nur 15 Minuten lang.

Cathrin

Online    
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Wurst, isch habe gar kein 3Sat... *gg*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@A2: Weder Kabel noch Satelit? Und das als Vietnamese ... tss tss Sehr glücklich

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Donnerstag, 9. Oktober 2003 @ 09:20]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHFux: wohne ja nicht in Jenfeld, ansonsten würde ich mein Balkon auch mit einer Schüssel verschönern... *gg*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

23.10.03 um 14.30 Uhr Premiere Discovery Tauchfahrt...
Schatztauchen vor Hoi An... Bergung von Porzelan...

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt sehr interessant!
Werde mir die Sendung mal anschauen.
Habe, glaube ich was Ähnliches schon bei VTV 4 gesehen....
Bin mal gespannt!

Grüße

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
chris-hh






Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 09:10    Programmhinweise Antworten mit ZitatNach oben

unter dem Link: http://www.chinafokus.de/tv/ kann man - sehr sorgfältig und regelmässig aktualisierte - Hinweise auf Sendungen über Asien finden. Ich habe diesen Link seit Jahren unter Favoriten gespeichert und so spare ich mir das mühsame durchkämmen der TV-Hefte und verpasse trotzdem keine Sendung mehr.

chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
elephant






Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo chris!
Super-Tip! Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 17:31    Schatztauchen vor Hoi An Antworten mit ZitatNach oben

Schnüffel und schnief, ich muß wohl öfter und genauer das Forum betrachten...

Asche auf mein Haupt, hat irgendjemand diese Sendung damals aufgezeichnet??

Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Curgan,

ich habe hier einen Link für dich, da kannst du dir mehrere sendungen über Vietnam aus der Reihe "Schätze der Welt" online ansehen.

http://www.schaetze-der-welt.de/laender.php?suche=Vietnam

Viele Grüsse

Cathrin

Online    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh vielen Dank,

da werde ich gleich einmal stöbern und schauen gehen.


Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chris-hh






Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Doku am kommenden Sonntag nicht verpassen! Hört sich sehr interessant an.

Dazu bitte den von mir gesetzten Link weiter oben beachten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 13:55    Fernsehtip für den 18. Dezember 2004 Antworten mit ZitatNach oben

TERRA NOVA 18.12.04 20:15 Uhr Insel-Paradiese Insel-Dokumentation Reif für die Insel(n) Indochina
(auf der homepage www.terra-nova.tv keine näheren links zum Thema gefiunden)
Werde mal "versuchen" meinen Videorekorder zu programmieren ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
vdr
Gast





Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich ich bin sehr froh ,dass es menge Leute wie hier gibt, die große Interesse an meine Heimat haben. Ihr habt VietNam , nicht nur die Landschaft, Kulture sondern auch Vietnamesen geliebt. Ihr möchtet alle Ecke Vietnams herausfinden und erleben. Das beeindruckt mich so sehr!
Im Rahm meines kleinwinzigen Gewissen wollte ich euch gern helfen Viet Nam zu entdecken. Ich war in Vietnam geboren und aufgewachsen ( das ist einfach möglich , euch etwas asianisches evt. vietnamesisches näher bringen zu können, nich wahr? ) und nun studiere in Deutschland. Mein Deutsch ist noch nicht so gut , aber hoffe alle hier können gut verstehen was ich geschrieben hab . Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0487s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]