Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam erwartet Rückkehr von 60.000 Prostituierten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mulan
Gast










BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 18:12    Vietnam erwartet Rückkehr von 60.000 Prostituierten Antworten mit ZitatNach oben

Hanoi - Vietnam bereitet sich auf die Rückkehr von mehr als 60.000 Prostituierten vor, die aus dem Nachbarland Kambodscha in ihre Heimat abgeschoben werden sollen. Die "tumultartige" Heimkehr der Frauen stelle "ein Risiko für Orte im ganzen Land" dar, sagte der stellvertretende Polizeiminister Le The Tiem der Zeitung "Nong Nghiep". Die kambodschanischen Behörden gingen in jüngster Zeit fieberhaft gegen die Prostitution vor und setzten dabei sogar Panzer ein, um Bordelle niederzureißen, erklärte er. Die meisten heimkehrenden Huren seien "jung, schön und begehrt" und hätten daher ein hohes Risiko, mit Aids infiziert zu sein.

Nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks UNICEF wurden allein im vergangenen Jahr mehr als 450 vietnamesische Kinder unter 15 Jahren nach Kambodscha in die Prostitution verschickt. Ende November hatten die Behörden in Phnom Penh die Schließung sämtlicher Bars, Nachtclubs, Discos und Karaoke-Lokale angeordnet, um Prostitution und Drogenhandel einen Riegel vorzuschieben.

Quelle: http://www.afp.com

Online    
Mulan
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem in Vietnam

Gründe für die Existenz kommerzieller sexueller Ausbeutung von Kindern liegen im Mangel an Ausbildung, Grundwissen und in der schwierigen Lage der vietnamesischen Wirtschaft, die zu einem vertieften Graben zwischen Arm und Reich geführt hat. Asienkrise, Wirbelstürme und Überschwemmungen setzen der Bevölkerung zu. Armut ist jedoch nicht der einzige Grund für Kinderprostitution. Kinder, die in Prostitution geraten, stehen oft mannigfaltigen Problemen gegenüber, wie zum Beispiel wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Familie, Einfluss von Gleichaltrigen, sexuellem Missbrauch, Gewalt, sozialer Marginalisierung und der schlichten Notwendigkeit zu überleben.
Da Prostitution in Vietnam illegal ist, bleibt die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern oft verborgen. Eine signifikante Anzahl von Kindern werden verschleppt, sowohl innerhalb des Landes als auch über die Grenzen hinweg in die Nachbarländer. Verschleppte Kinder werden oft in die Prostitution gezwungen.

Die verlässlichsten Zahlen sind vielleicht von einem Mitglied des Sozialministeriums genannt worden: “Die Polizei besitzt Akten über landesweit 185’000 Prostituierte, und etwa 30% davon werden auf unter 16 Jahre alt geschätzt.”

[img]http://www.tdh.ch/images/content/gotthard_vietnam/viet2_klein.jpg[/img]
Quelle:http://www.tdh.ch

Online    
Mulan
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

(Kinder-)Prostitution

Nach Schätzungen des Arbeits- und Sozialministeriums und der UNICEF gibt es in Vietnam etwa 200 000 SexarbeiterInnen, bis zu 10,5% (Anteil steigend, örtlich bis 20 %) davon sind unter 17 Jahren alt. Hinzu kommt, daß viele vietnamesische Frauen und Kinder ins Ausland vermittelt oder verkauft werden; so stellen Frauen und Kinder aus Vietnam einen Großteil der SexarbeiterInnen in Kambodscha. Auch das Heiratsvermittlungsgeschäft mit Vietnamesinnen blüht, vor allem in Taiwan, Hong Kong und Macau - Vietnamesinnen gelten dort als (noch) fügsamer als chinesische Frauen.
(Quelle: Vietnam Net, 10.5.00)



Online    
Mulan
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Lage der Kinder

Untersuchungen belegen, dass Kinder extremen physischen, psychischen und emotionalen Missbrauch erleiden durch kommerzielle Ausbeutung in der Prostitution. In der Folge leiden sie unter Verhaltungsstörungen, Depressionen oder anderen psychischen – aber auch physischen - Problemen. Dies betrifft vor allem diejenigen Kinder, die glauben, ihr Leben sei bedeutungslos geworden durch den sexuellen Missbrauch oder nach den traumatischen Erlebnissen in der Prostitution. Die Folgen sind besonders schwerwiegend für Mädchen in einer Gesellschaft, in der Jungfräulichkeit als das wichtigste Kriterium für Würde und Moral vor der Heirat angesehen wird.
Je länger Kinder auf der Straße leben, desto größer ist das Risiko, dass sie in Prostitution verwickelt werden. Deshalb ist es so wichtig, zu intervenieren und angemessene Programme umzusetzen, welche diesen Kindern helfen zu überleben und, wo angebracht, ihre Rückkehr in die Familie vorzubereiten.

[img]http://www.tdh.ch/images/content/gotthard_vietnam/viet3_klein.jpg[/img]
Quelle: http://www.tdh.ch

Online    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hanoi hat ca 2000 Strassenkinder, Saigon City hat ca 8000 Strassenkinder, Ihre Arbeit ist betteln, prostituieren, klauen, Schuhputzen, aushelfen..............Quelle vnexpress.net
Image
Image
Image

[Editiert durch to ein Mittwoch, 17. September 2003 @ 02:40]

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
leider gibt es überall auf der Welt perverse Gehirntote die dazu Kinder brauchen, die die aussichtslose Situation dieser Geschöpfe für ihre Phantasieen ausnutzen. Ich kann eigentlich fast alles verzeihen, aber dafür sollte es die Höchststrafe geben und dieses sollte nicht nur im Gesetz stehen sondern ohne Ausnahme vollstreckt werden.
Es ist traurig genug das es Kinder gibt die keine Eltern haben oder die lieber auf der Stasse leben als zu Hause( warum auch immer)! Wenn ein Kind , weil es Hunger hat Schuhe putzt ist es 1000 mal besser für das Kind als wenn ein fetter perverser Europäer,Amerikaner, Australier, Japaner( auch Einheimische ) sich an sie/ihn vergreift!
Es ist nun mal so das Vietnam, Laos, Cambodia ( Thailand denke ich auch) noch dritte Welt Länder sind, über all dort findet sich immer jemand der daraus Kapital schlägt. Und weil die Leute die für die Sicherheit verantwortlich sind ( Polizei) so wenig verdienen das sie selber kaum über die Runden kommen wird es immer Korruption geben die diese Machenschaften decken.
Man kann soviel man will protestieren aber solange die jeweilige Regierung dieses nicht erkennen will ist es ein Protest ins Nirwana.( siehe Thailand)

Roy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Roy, ich muß Dir zustimmen.
Leider wird nur immer am Anfang das arme Kind gesehen. Ist der Täter einmal dingfest gemacht wird er bemitleidet und nach gründen gesucht warum er das tun mußte. Überrascht
Mir ist das egal, er hats getan und wird es immer wieder tun. Verrückt
Ich habe zwei Töchter und bei diesem Thema stellen sich mir immer die Nackenhaare. Leider ist hier weder auf die Regierung noch auf die Justiz verlass. Und das fast Weltweit. :confused:

Online    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kinderprostitution ist meines Erachtens mit eines der schlimmsten Verbrechen welches man sich vorstellen kann. Da reisen doch tatsächlich diese Perversen extra von einem anderen Kontinent an um die Not anderer Menschen und die Hilflosigkeit der betroffenen Kinder auszunutzen. Aber machen wir uns nichts vor. Auch einige einheimische Erwachsene mögens gerne mit Kinder. An anderer Stelle hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich auch die dunklen Seiten Vietnams gesehen hatte. Mit einem vietnamesischen Bekannten streifte ich durch Gegenden, die sonst kein Ausländer zu sehen bekommt. Nebenbei gesagt muss man sich dort auch nicht rumtreiben. Mein Bekannter wollte mir aber auch diese Seite einer vietnamesischen Grosstadt zeigen und ich war interessiert. So fuhren wir u. a. des nachts am Saigon Fluss entlang und tranken hie und dort ein Bier. Dabei konnte ich das Treiben beobachten. Um gleichzeitig selbst von anderen vietnamesichen Männern beobachtet zu werden. Da standen notdürftig zusammengenagelte Holzbuden herum und blutjunge Mädchen, schätzungsweise nicht älter als 14 Jahre verschwanden hin und wieder mit angetrunkene Männer im Inneren dieser Hütten. An der Aussenseite der Holzwände urinierten derweil andere betrunkene Männer und manchmal konnte man eine dicke fette Ratte aus dem Inneren dieses Holzgebildes heraushuschen sehen. Das war im Jahr 1994.

Gruss
haig


[Editiert durch haig ein Samstag, 13. September 2003 @ 19:57]

Online    
Panda
Gast










BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 08:22    Vietnam fürchtet Rückkehr von 60.000 Prostituierten Antworten mit ZitatNach oben

Mein Kommentar:
Ich war vor wenigen Jahren in Kambodscha, und ich habe gesehen dass es vorwiegend Eurpäer auch Australier/ und Amerikaner sind die in Kambodscha kinder missbrauchen. Die meisten Länder verfügen über Rücktrittsabkommen dass heisst dass ein Straftäter jeweils in sein Herkunftsland zurückgeführt werden kann und dort die Strafe wegen Kindsmissbrauch absitzen muss.Aber im normal Fall habe ich mitbekommen dass diese jeweils den ganzen Kambodschanischen Staat bestechen mit Schmiergeldern dass sie vorzeitig frei kommen.
Achtung: in Siem Reap gibt es ein Restraurant auf der Hauptstrasse mit dem Namen Swissgarden es wird von einem Schweizer geführt, unter dem Deckmantel ein Restaurant zu führen missbraucht er Kinder.
Der Besitzer des Restaurants ist auch schon mehrmals im Fernsehen gekommen, weil er es immer wieder geschickt anstellt die Behörden zu Bestechen um seiner Strafe zu entgehen.
Falls ihr in Siem Reap seit meidet bitte dieses Restaurant.

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen @Panda: Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. Die AFP-Meldung vom 31.12.2001 habe ich daraus entfernt, weil sie ja bereits am Anfang dieses Themas steht. Den Titel habe ich geändert - der von Dir gewählte Titel war passender.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jeder Tourist, der das erste Mal nach Vietnam kommt, hat sich bestimmt einmal sehr darüber gewundert, dass in Großstädten viele schön gekleidete junge Mädchen und Frauen elegant und vornehmend auf dem neuen Vespa entlang der breiten Strassen fahren oder in noblen Kaufhäusern wie Diamant Plazar Einkäufe machen. Das erweckt bei vielen dadurch sofort den Eindruck, wie wohlhabend die Bevölkerung dieses Landes ist.
Der unten stehende Bericht von VietnamNet in seiner Ausgabe vom 03.05.05 lüftet vielleicht das Geheimnis dieses Wohlstands bei einem Durchschnittverdienst von ca. 30 EURO im Monat.


http://www.vnn.vn/xahoi/phapluat/2005/05/420437/
Zitat:

Phát hiện thêm đường dây gái gọi gồm người mẫu, diễn viên 23:02' 03/05/2005 (GMT+7)
(VietNamNet) - Khách làng chơi phải trả từ 100 - 500 USD cho mỗi lần mua dâm, tùy theo nhan sắc và “tên tuổi” của mỗi cô người mẫu, diễn viên…
Phòng Cảnh sát điều tra tội phạm về trật tự xã hội, Công an TP.HCM vừa phát hiện một đường dây mại dâm cao cấp, tạm giữ 12 đối tượng, trong đó có nhiều gái bán dâm là người mẫu, diễn viên.
Theo điều tra ban đầu, đường dây mại dâm này do một “má mì” có tên Trần Thị Phố, tạm trú ở phường 1, quận Tân Bình tổ chức. Đối tượng này đã từng có tiền án về tội mua bán hàng cấm.
Để có được gái bán dâm cao cấp nhằm thu lợi bất chính cho mình, Trần Thị Phố đã lân la làm quen với một số người mẫu, diễn viên có nhu cầu tăng thêm thu nhập thông qua việc bán dâm, sau đó lôi kéo về “hội” của Phối.
Khi có khách làng chơi “hỏi thăm”, Phối sẽ gọi điện cho đàn em đưa “hàng” đến chào, nếu đồng ý, khách sẽ đưa gái bán dâm đến khách sạn để thực hiện hành vi mua dâm. Mỗi lần tổ chức bán dâm, Phối được hưởng 20% tiền môi giới.
Ngoài việc lấy gái bán dâm là diễn viên, người mẫu làm “lực lượng” nòng cốt trong đường dây của mình để nâng giá trị, “chất lượng sản phẩm”, Phối còn “tuyển” thêm nhiều cô gái không phải là người mẫu, diễn viên, nhưng có nhan sắc và vóc dáng bắt mắt để phục vụ cho khách làng chơi như một “mặt hàng cao cấp”.
Theo thông tin riêng của VietNamNet, trong vụ việc này, có liên quan đến một bạn gái cũ của Phan Thanh Tòng - người liên quan đến vụ tai tiếng với diễn viên Yến Vi, hiện đang là bị can trong một vụ lừa đảo chiếm đoạt tài sản.
Hiện vụ việc đang được cơ quan điều tra tiến hành làm rõ, VietNamNet tiếp tục cập nhật thông tin liên quan đến đường dây mại dâm cao cấp này…


Neuer Callgirlskandal bei Models und Schauspielerinnen
(VietnamNet) - Die Kunden zahlten für jeden Sexkauf je nach Schönheit und "Titel" der Models und Schauspielerinnen zwischen 100 - 500 USD.
Das Polizeiamt für Ermittlung von Tätern der sozialen Ordnung von Ho-Chi-Minh Stadt hat ein neues Netz von Prostituierten der Oberklasse aufgedeckt. 12 Personen wurden vorrübergehend festgenommen, darunter viele Models, Schauspielerinnen.

Nach ersten Informationen wurde dieses Netz von Prostituierten von einer Frau namens Trần Thị Phố, wohnhaft in der Stadtgemeinde Nr. 1, Distrikt Tân Bình organisiert. Diese Person ist bereits wegen Handel mit verbotenen Waren vorbestraft.

Um Prostituierten der Oberklasse für diese legale Einnahme zu bekommen, machte sich Trần Thị Phố Bekanntschaft mit einigen Models und Schauspielerinnen, die ihr Einkommen durch Prostitution aufbessern wollten, und warb diese für ihren "Verein".

Wenn ein Freier den Bedarf hatte, rief Phố ihre Mitarbeiter an, diese brachten dann die "Ware" zu Kunden zum Auswählen. War der Kunde einverstanden, brachte dieser sein Objekt in Hotels für die Sexhandlung. Für jede Vermittlung kassierte Phố 20% von dem Geld.

Neben den "Hauptarbeitskräften" aus Kreisen der Models und Schauspielerinnen als "Garant für die Qualität" suchte Phối auch gut aussehende Mädchen mit verlockenden Figuren aus anderen Branchen zu Diensten der Freier als "Ware der Oberklasse" aus.

Nach eigener Informationsquelle von VietNamNet handelt sich es bei dieser Angelegenheit auch um die Ex-Freundin von Phan Thanh Tòng, der in einem Skandal mit der Schauspielerin Yến Vi für Aufsehen gesorgt hatte und zur Zeit wegen Besitzbetrug in einem anderen Fall angeklagt wurde.

Die Ermittlungsstellen haben ihre Arbeit zur Aufklärung dieser Angelegenheit aufgenommen. VietNamNet wird Sie weiter mit neuesten Informationen darüber berichten.
-----------------------

In dem aktuelleren Bericht vom 04.05.05 wurde bekannt, dass unter den auf frischer Tat ertappten Prostituierten auch Prominente wie N.T.H.T., die den 2. Platz bei einem Schauspielerwettbewerb gewonnen hat, oder Đ.T.T. (als Künstlername K.T. bekannt), die neben der Schauspielerei und Model auch als MC arbeitet, zu finden sind. Und die Bezahlung ging sogar bis zu 1000 Dollar für jeden Sexhandel.
Man fragt sich vielleicht, welche Schicht der Gesellschaft sich diese Art von Unterhaltung leisten kann?


http://www.vnn.vn/xahoi/phapluat/2005/05/420731/
Zitat:
Có cả diễn viên, người mẫu “tên tuổi” bán dâm 15:58' 04/05/2005 (GMT+7)
(VietNamNet) – Trong số diễn viên, người mẫu kiêm bán dâm vừa bị bắt quả tang, có người đang được dư luận chú ý và từng đoạt giải Triển vọng điện ảnh TP.HCM…
Trong số 7 gái bán dâm bị tạm giữ trong đường dây mại dâm cao cấp của Trần Thị Phố bị phát hiện hôm 26/4, có 2 đối tượng bị bắt quả tang được xác định là diễn viên điện ảnh và người mẫu đang được dư luận quan tâm.

Một đối tượng tên N.T.H.T., ngụ tại phường 16, quận Gò Vấp, từng đọat giải nhì trong cuộc thi Triển vọng điện ảnh TP.HCM, nhưng sau đó chuyển sang họat động người mẫu. Và một diễn viên tên Đ.T.T. (nghệ danh K.T.), ngụ tại Bà Rịa Vũng Tàu, từng là người tình cũ của Phan Thanh Tòng.
Trước khi bị quả tang khi đang thực hiện hành vi bán dâm tại khách Hoàng Hà, trên đường Trương Quốc Dung, quận Phú Nhuận, K.T. đã được một tờ báo viết về mình. Trả lời phỏng vấn của tờ báo này, K.T. cho biết: Cô không phải là một phụ nữ thụ động và muốn thử sức mình ở nhiều lĩnh vực khác nhau…
Ngoài việc tham gia đóng phim, dẫn chương trình,… K.T. được biết đến như một người phụ nữ năng động trong kinh doanh. Gần đây, K.T. và một người em (cũng là ca sĩ, kiêm diễn viên) mở hai shop thời trang ở TP.HCM.
Trở lại việc phát hiện đường dây mại dâm cao cấp gồm người mẫu, diễn viên do Trần Thị Phố tổ chức, theo lời khai ban đầu của Phố, trong tay người này luôn có hơn 10 gái bán dâm. Khi nào có khách mua dâm, Phố gọi điện kêu gái đến điểm phụ vụ khách hàng, trong đó có khách sạn Hoàng Hà, ở quận Phú Nhuận là “bãi đáp” thường xuyên và cũng chính tại nơi đây, họat động mại dâm của Phố đã bị bắt quả tang.
Trần Thị Phố thường trú tại phường Phú Hòa, TP Huế vào TP.HCM hành nghề buôn bán. Vào năm 1986, Phố bị bắt và xử phạt 6 tháng tù giam vì tội buôn bán hàng cấm. Sau khi ra tù, từ năm 1989 Phố chuyển sang hoạt động môi giới mại dâm cho đến ngày bị bắt.
Tại cơ quan điều tra, Phố khai nhận, khách làng chơi không chỉ trả 100 – 500 USD cho mỗi lần mua dâm mà còn cao hơn nữa, có khi lên đến 1.000 USD, tùy theo tuổi, nhan sắc, nghề nghiệp của mỗi gái, trong đó Phố hưởng 20% tiền môi giới.
 Phan Công

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es erstaunt mich schon etwas: Da wird man permanent darauf hingewiesen
nicht einen Link, dann noch extra als "langes" Zitat reinzustellen, aber man tut es trotzdem immer wieder !

Wenn man eine Frage philosophisch betrachtet kann sie u.a. interessant, nachdenkenswert, weniger interessant oder komisch sein. Im Deutschen gibt es in der Umgangsspache den Satz: "Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten !" Wichtig dabei ist, dass in dieser Aussage nicht unmittelbar und immer im Zusammenhang mit dem Intellekt des Fragestellers gesehen werden muß.

Das als Vorwort, jetzt zur konkreten Frage:
« Hoa Mi » hat folgendes geschrieben:
Man fragt sich vielleicht, welche Schicht der Gesellschaft sich diese Art von Unterhaltung leisten kann?


Für diese Frage habe ich nur eine "dumme" Antwort:
Wer kann es sich leisten ?
- Vielleicht die US-Kriegsveteranen die jetzt immer öfters ihre alten "Wirkungsstätten" wieder als Touristen aufsuchen und damit nur das tun, mit dem sie damals aufhören mussten. Erst die Mütter, jetzt die Töchter ...
oder
- vielleicht EINIGE ehemalige vietnamesische Flüchtlinge, die in der Fremde sich ein kleines Vermögen angehäuft haben ...

Fast ausschließen kann ich die neureichen, korrupten VC-Kommunisten - die bekommen es sowieso gratis !

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am Ende haben alle etwas davon, nur einer, der impotent ist, steht dumm da und guckt neidisch zu Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoa Mi

- Oh, welche eine inhaltliche Wendung in der Kommentierung zum Beitrag 4.5. 22.55 Uhr. Dieser war wohl doch nicht so lustig ? Ich habe auf alle Fälle keine Zusammenhänge feststellen können.

-
« Hoa Mi » hat folgendes geschrieben:
in einem Forum tauscht man Meinungen über irgendwelche Sachthemen aus und nicht zur Beurteilung über die Intelligenz eines Forumsteilnehmers

Falsch, daneben, negativ - Kannst Du nicht lesen ? Ich habe extra für Dich eine ausführliche Erläuterung zum deutschen Sprichwort gegeben ! Schon bei Cathrins´Sprichwort lagst Du daneben, jetzt - trotz Erläuertung - wieder, sorry dann kann ich Dir auch nicht helfen. Cool bleiben ....!

- Tatsächlich werde ich mir auch zukünftig die Freiheit rausnehmen, nach meinem Ermessen Deine Beiträge zu kommentieren oder es sein zu lassen. Das wird von vielen Faktoren, z.B von meiner Zeit, meiner Lust und Laune und der Substanz Deiner Beiträge abhängen. Also bitte kein Diktat von Dir !

- Ich kann und will dich doch nicht mundtod machen. Lass einfach die "Luft raus"- wenn es Dir hilft ! Deine antikommunistische Propanda im Stil einer der letzten Chefredakteurin eines südvietnamesischen Senders, (kennst Du ihren Sohn ? ) regt mich doch nicht auf, zumal Du Dich doch ständig inhaltsmässig gebetsmühlenartig phrasenartig wiederholst.

VFU

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -


Zuletzt bearbeitet von VFU999 am 05.05.2005, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VFU
Zitat:
Oh, welche eine inhaltliche Wendung in der Kommentierung zum Beitrag 4.5. 22.55 Uhr. Dieser war wohl doch nicht so lustig ? Ich habe auf alle Fälle keine Zusammenhänge feststellen können

Hier habe ich deine erfundene Geschichte nur zu Ende geschrieben. Denn nach deiner Meinung sind US-Touristen, Auslandsvietnamesen und korrupte Parteifunktionäre Kunden von den Prostituiertenprominenten außer dem einen, dann muß dieser Typ einen Schaden haben.

Zitat:
Falsch, daneben, negativ - Kannst Du nicht lesen? Ich habe extra für Dich eine ausführliche Erläuterung zum deutschen Sprichwort gegeben! Schon bei Cathrins´Sprichwort lagst Du daneben, jetzt - trotz Erläuertung - wieder, sorry dann kann ich Dir auch nicht helfen. Cool bleiben ....!


Ich habe mir die Boardregel nochmal durchgelesen und habe nirgendwo die Stelle gefunden, dass die Teilnehmer dieses Forums die deutschen Sprichwörte kennen und verstehen müssen, um überhaupt mitreden zu dürfen. Wozu soll ich also dein Sprichtwort und das von deinem Genossin Cathrin kennen? Und was haben eure Sprichtwörte mit meinem Beitrag zu tun?

Zitat:
Tatsächlich werde ich mir auch zukünftig die Freiheit rausnehmen, nach meinem Ermessen Deine Beiträge zu kommentieren oder es sein zu lassen. Das wird von vielen Faktoren, z.B von meiner Zeit, meiner Lust und Laune und der Substanz Deiner Beiträge abhängen. Also bitte kein Diktat von Dir !


Tue nicht so, damit andere Leute glauben, du hättest auch mit was anderem zu tun. Womit willst du dann dich und deine Familie ernähren? Oder hast du keine?

Zitat:
Ich kann und will dich doch nicht mundtod machen. Lass einfach die "Luft raus"- wenn es Dir hilft ! Deine antikommunistische Propanda im Stil einer der letzten Chefredakteurin eines südvietnamesischen Senders, (kennst Du ihren Sohn ? ) regt mich doch nicht auf, zumal Du Dich doch ständig inhaltsmässig gebetsmühlenartig phrasenartig wiederholst.

Verstehe ich nicht. Ich habe nur einen Artikel aus einer von deiner Partei zugelassenen Zeitung über die Prostitution in diesem Land übersetzt und in das Forum gestellt. Wenn du mit dem Inhalt dieses Artikels nicht einverstanden bist, dann beschwerde dich bei der Redaktion dieser Zeitung. Warum beschimpfst du mich stattdessen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.063s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]