Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zeitschriften aus Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Josef Wirtz






Anmeldungsdatum: 08.07.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo;
möchte für meine Frau vietnam. Zeitschriften/Illustrierte bestellen. Wer kann mir weiterhelfen ???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Josef,

im Zeitungshandel gibt es keine vietnamesischen Presseartikel. In vielen vietnamesischen Grosshandel und Asiashops werden vereinzelte und veraltete Presseartikel angeboten.

Eine Alternative dazu sind auf dieser Seite die Online-Presseseiten in vietnamesischer Sprache. Die sind immer aktuell und bieten umfangreiche Infos. www.vietnam-freunde.net

Gruss
haig

Online    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In München gibt es in verschiedenen Vietnamesischen Supermärkten eine Reihe Zeitschriften und Zeitungen. Sie werden wöchentlich per Luftfracht angeliefert.

Gruß Alfmuc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch in Europa und den USA werden verschiedene Zeitungen/Zeitschriften in vietnamesischer Sprache verlegt. Diese erhält man in der Regel aber nur im Abonnement (Versand per Post).

Bei Interesse kann ich evtl. einige Titel bei meiner Frau erfragen. Winken

Gruß
Hansefux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sir Mirko






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt's hier in jedem kleinen Asia-Geschäft

in Berlin!!!
Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf www.ramiworld.de gibt es unter "Vietnam" ebenfalls verschiedene Links zu Online-Ausgaben von vietnamesischen Zeitungen und Zeitschriften.

Übrigens ohnehin eine sehenswerte Seite,

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]