Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kirche in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heidi






Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge: 33
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche für einen Vortrag Informationen zum Thema katholische Kirche in Vietnam. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heidi,

was für Informationen suchst Du denn?

Vielleicht kann meine (vietnamesische) Frau helfen, sie ist Katholikin und war früher in der Kirche recht engagiert.

Gruß
Hansefux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heidi






Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge: 33
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hansefux,

danke für die Antwort.

Ich kann alles brauchen, was zum Thema passt. Ich bin hier in der Pfarrgemeinde recht aktiv, und da dieses Jahr die Katholische Kirche zur Solidarität mit der Kirche in Vietnam aufgerufen hat, würde ich gern einen Vortrag halten. Also suche ich auch persönliche Erfahrungen von vietnamesischen Katholiken. Wenn deine Frau bereit ist, mir etwas mitzuteilen, dann kann sie mir ja eine Mail schreiben. Allerdings muss sie zustimmen, dass ich das in den Vortrag einbaue.

Vielleicht findet sich noch ein Forums-Teilnehmer, der mir Material für meinen Vortrag liefern kann. Statistiken und dergleichen sind nicht ausreichend, man braucht einfach auch etwas Persönliches, damit der richtige Eindruck entsteht. Was für mich zählt, sind nicht nur Daten und Fakten, sondern auch Menschen und Schicksale.

Wir haben auch einige Vietnamesen in der Gemeinde, die werden hoffentlich auch etwas beisteuern, aber je mehr, desto besser.

Schönen Gruß aus München,

Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thu Luong






Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von HHFux
Hallo Heidi,

was für Informationen suchst Du denn?

Vielleicht kann meine (vietnamesische) Frau helfen, sie ist Katholikin und war früher in der Kirche recht engagiert.

Gruß
Hansefux

hallo heidi
hast du genug Themen zum vortrag gesamelT?
wenn nicht sag mir welche du noch braucht. kann dir vieleich helfen


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heidi






Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge: 33
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann immer noch mehr Informationen brauchen! Also: Wer irgenwas zu diesem Thema hat, bitte bei mir melden!

Internet-Adressen, Zeitungsartikel, Bücher, eigene Erfahrungen und Erlebnisse - alles ist recht. Und es muss nicht Deutsch sein. Englisch, Französisch oder auch Vietnamesisch ist OK.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0322s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]