Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Datum des kommenden Neujahrsfestes 2004

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nordman






Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal Hallo für das erste hier sein. Ich habe eine Frage, wann diese Jahr in Vietnam das Neujahr Fest gefeiert wird. Es richtet sich ja nach dem Mondkalender, der mir nicht geläufig ist. Ich frage dies, damit ich meinen Urlaub zum ersten Treffen meiner Freundin planen kann. Hab leider schon im Internet gesehen, dass viele der günstigen Flüge ( ende Januar/Februar) ausgebucht sind. Freue mich auf eure Ratschläge.

Norbert

P.S. Wenn es mit dem Antworten nicht so klappt bitte erst mal etwas Geduld Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nordman,

der Neujahrstag 2004 ist am 21. Januar.
Kümmere dich am besten rechtzeitig um einen Flug.
Viel Spass in Vietnam.
Gruß Cathrin

Online    
Nordman






Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Cathrin!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nugget






Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschland/Dortmund



BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tach zusammen,

soweit ich das weiß, findet es am 22.01 statt und geht bis zum 24.01.

gruss,

Nugget

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 17:02    Neujahr Antworten mit ZitatNach oben

Dann ist am 21. sicherlich "Silvester".
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.04s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]