Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jeden Tag kostenlos nach Vietnam telefonieren!!!???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hong






Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 18



BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 14:57    Jeden Tag kostenlos nach Vietnam telefonieren!!!??? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Seit ich eine Flatrate habe, kann ich jeden Tag über Yahoo!Messenger nach Vietnam telefonieren, und zwar kostenlos!!!!. Mit Hilfe einer Webcam können wir uns mit Live-Bildern unterhalten. Es ist wirklich faszinierend, was mit moderner Technik geht. Eine Bedingung: Eure Leute müssen einen PC mit Internetzugang haben. Webcam, Mic und Kopfhörer/Lautsprecher kann man auch locker in Vietnam besorgen. Es muß nicht immer mit einer Flatrate sein, ein Callbycall Zugang reicht auch vollkommend. Stellt Euch vor, Eure vietnamesische Seite ist immer direkt da, immer erreichbar und ansprechbar...Das ist doch super, oder.

Und was ist, wenn meine Tante keinen PC hat? Für eine 70 jährige Frau, die alleine lebt, ist PC oder Internet nicht wirklich Ihre Welt? Kenn jemand eine Möglichkeit, vom PC (über Internet) auf Telefon (fast) kostenlos zu telefonieren?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0664s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]