Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alles rund um die Heirat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 19:17    Alles rund um die Heirat Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich bin hier neu im Forum und bin von der Vielfalt überwältigt.
Für mich als Neuling wäre es interessant einmal alle Notwengidkeiten zur Heirat, mit einem Menschen aus Viet Nam, in einem Beitrag zu lesen.

Vileicht existiert ja schon ein solcher Komplettbeitrag und Ihr könnt mir sagen wo ich diesen finde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Zusammenfassung findest Du unter www.vietnam-freunde.net
-> Rubrik "Vietnam"
-> dann auf die Unterseiten "Heiraten in Deutschland" bzw. "Heiraten in Dänemark" klicken.

Die beiden vorgenannten Seiten wurden im Wesentlichen aus Informationen erstellt, die durch dieses Forum zusammengetragen wurden (also aus der Praxis Winken).

Es gibt dort auch eine Unterseite "Heiraten in Vietnam", deren Inhalt stammt jedoch vom Auswärtigen Amt und ist etwas mit Vorsicht zu genießen, weil die Praxis in Vietnam wohl oft anders aussieht (siehe auch diverse Beiträge hier im Forum, ggf. Suchfunktion benutzen).

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]