Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zweifel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Albert
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban.
Ich verstehe die Frage nicht.
1998 habe ich in Singapor gearbeitet.
Danach fuer drei Jahre in Nigeria.
Was meinen Sie mit Schwerpunkt verlagert?
In Thailand bin ich manchmal aber nur im Transit auf dem Flughafen.

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ogi
Tja, es war die Wahrheit.Es gab 2 Flüchtlingsströme.Einer ging vom Süden nach Norden und einer umgekehrt.Informiere Dich ganz genau,bevor Du was schreibst!Ausserdem waren meine Eltern noch klein und sind mit meinen Großeltern geflohen. Auch die waren keine Parteimitglieder.
Ich habe die Reformen, die Fortschritte und die Situation gelobt. Wenn Du meinst, das gleicht Sympathie mit der KP, dann ist es Deine Meinung. Ich persönlich habe wenig mit der Partei zu tun, genauso wie meine ganze Familie. Ich habe aber gesagt, was ich gesehen und erlebt habe.

@nguoiban
ich glaub nicht,dass ich hier eindam bin. Ich diskutiere ganz sachlich. Das wissen auch alle anderen Teilnehmer.

@buon
ich komme nicht ganz nach.Ich habe Dich nie für dumm gehalten.Mit dem Zitat wolltest Du zeigen, dass ich Dich beschimpft habe?Da kann ich nichts Schlechtes über Dich finden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Herr Albert,
meine Frage sind damit beantwortet.
Die nächste Frage: Ist es ein Familieleben, wenn Sie, jedes Mal kurz vor Ablauf des Aufenthalterlaubnises, ausreisen und wieder einreisen müssen.
Ganz zu schweigen von der Frage, womit Sie das Unterhalten der Familie verdienen.
Das Leben dort ist hart, zumindest wenn man kein Umbrella hat.
Finden Sie alles in Ordung ? Wo sehen Sie die Zukunft Ihrer Kinder ?
NguoiBan

Online    
Albert
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
Ich arbeite 6 Wochen dann habe ich 6 Wochen frei. Die Fluege bezahlt die Firma fur die ich arbeite.
Ich habe immer ein multi Visa fuer 6 Monate. Sollte das ablaufen wenn ich gerade nicht zuhause bin erledigt das ein Freund von der Immigration und ich mache Visa bei arrival.
Meine Kinder gehen hier in HCM auf die Internationale Australische Schule.
Beide sind seit der Geburt in Berlin gemeldet und haben das Recht in Deutschland zuleben.
Das sollen die beiden aber einmal spaeter selbst entscheiden.
Zur Zeit sieht es soaus das sie besser Englisch sprechen als Deutsch.
Gruss Albert

Online    
Albert
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban.
Entschuldige ich habe Deine Fragen nicht vollstaendig beantwortet.
Die Zukunft meiner Kinder sieht so aus das Sie in Australien studieren werden.
Na, ja ich finde alles in Ordnung. Ich kann meine Familie jetzt nicht mehr nach Deutschland verschleppen. Dazu ist es zu spaet.
Finanziell geht es uns gut.
Ich habe auch keine Bedenken hier in Vietnam zubleiben.
Gleich nach der Aufhebung des Amerikanischen Wirtschafts Embargo fing das hier an zu brummen. Laender wie Singapor, Taiwan oder Korea hatten auch schon waehrend des Embargo investiert.
Nach meinen Informationen kann ich in ein paar Jahren eine " permanent residence " bekommen.
Albert

Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 10:11    Re: Zweifel Antworten mit ZitatNach oben

« Albert » hat folgendes geschrieben:
Meine Lieben, wenn ich euch so nennen darf.
Ich verstehe das ganze Gelaber nicht\.

13. Ich lebe seit 1988 in Vietnam, Verheiratet=gluecklich-zwei kinder, kein OST DEUTSCHER.
NIEMAND TUT MIR WAS.

Albert


Lieber Albert,

deine Arroganz übersteigt alles, was je in diesem Forum geschrieben wurde.

Ich persönlich glaube dir kein Wort, von wegen in Vietnam wohnen oder Australien studieren usw.

Das Internet ist so virtuell, dass ich auch schreiben könnte, ich wohne bei Michael Jackson auf der Ranch und langweile mich dort zu Tode, gehe hin und wieder mal ins Netz und wow fand diese Vietnam -Seite zufällig und glücklicherweise retteten mich diese interessanten Streitgespräche vor dem täglichen Nichtstun in Hollywood ...Schade Michael hat im Moment so viel Arbeit mit den Journalisten und unsere Dienstboten machen hier sowieso den Job auf dem Anwesen und so kann Lara ein wenig relaxen und hier schreiben. Nach diesen Zeilen springe ich sofort wieder in den Pool, der zur Zeit eine angenehme Wassertemperatur hat!

Falls irgend jemand glaubt, der überhebliche Albert schreibt seine Zeilen von Vietnam aus, der ist selbst schuld. Es gibt keinerlei Beweise!


Peace and Love
Lara

P.S. Vielleicht ist er sogar Ostdeutscher, wenn er es so betont keiner zu sein.


############################################-
Hallo Patrick.
.....Auch Juristen koennen sich irren.
Ich lebe seit 1993 in Vietnam und die Schuessel auf meinem Hausdach ist auf den Namen meiner Frau(Vietnamesin und keine Funktionaerin) angemelded....

######################################################-

Anscheinend kann er sich auch nicht entscheiden, seit wann er denn eigentlich in Vietnam lebt!

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also lieber Albert,

jetzt bist Du am Zug Winken
Beweis allen, dass Du wirklich in Vietnam lebst!

@Lara Croft
seit Jahren studieren junge Vietnamesen gerne in Australien. Es ist also durchaus schon möglich, dass Albert seine Kinder dorthin schicken will!

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tosse,

Es ist schon auffallend, dass nur die Leute die in vn grosses Geld machen wollen und können (wie du!) die Situation dort als „alles in Ordnung“ ansehen. Solange nur das System die eigene Kasse tut klingeln, nicht wahr?. Für dich, lieber Tosse, der wahrscheinlich mit dem grossen Dollarzeichen in den Augen morgens aufsteht und abends ins Bett gehst, ist vn jetzt in der Tat das Paradies. Augenscheinlich machst du ja gutes, grosses Geschäft damit.

Denkst du vielleicht auch noch an etwas anderes als Kohlemachen? Was ist mit Menschenrechte? Freie Meinungsäusserung? Freie Religionsausübung? Sage jetzt bitte nicht, dass ich die Situation in vn nicht kenne und dass ich das von Aussen aus beurteile (das wäre wirklich zu albern!). Ich glaube, dafür, dass Du in vn wohnst, kennst du in meinen Augen zu wenig von der heutigen politischen Lage (?) Sage bitte auch nicht, dass ich nur so reagiere, weil ich nur neidisch bin auf deine wirtschaftlichen Lage (ich habe selbst genug Kohle und engagiere mich andersweitig für vnmesen, zwar ohne Eigennutz)

Das grosse Problem, das auf vn wartet ist die Tatsache, dass die meisten Menschen in VN erstrangig an das Geld denken. Es ist auch gut zu begreifen bei den Leuten, die nichts haben. Aber die Leute, die jetzt viel geld mit dem neuen System gemacht haben wollen auf langer Sicht auch andere Freiheiten. Oder nicht?

Du wirfst Leuten vor, (wie zB zu Buon):
„Du hockst nur hier in Deutschland vor dem Bildschirm, warst vielleicht noch nicht einmal in dem Land, aus dem Du in schweren Zeiten geflüchtet bist. Und jetzt willst Du mit Deinem Unwissen darüber diskutieren, was es besser machensoll? „ .............Was machst Du lieber Tosse für VN? Ausser an dein eigenes wirtschaftliches Wohl zu denken?

Du sagst auch zu Pluto:
„Du solltest mal nach Vietnam kommen, um sehen zu können, was der Staat mit den Reformen bisher geleistet hat! Nicht einfach von Außen alles niedermachen und beschimpfen!“
Deiner Meinung nach hätte man wahrscheinlich auch kein Recht, sich zB über den Irak zu äussern, wenn man noch nie in Irak war? Manchmal hat man aus einer bestimmten Distanz eine andere Sicht auf die Sache. Das könnte ich dir nur empfehlen!

Was findest du von der unFreiheit der Religionsausübung und des politischen Lebens in VN? Du bist ansonsten sehr aktiv was vn angeht. Nur zu diesen Themen haben wir von dir noch nichts vernommen. Angst vor den Konsequenzen? Dass zu politische Äusserungen das Geschäft eventuell vermasseln könnte? Ich dachte, dass alles ok wäre in vn und alles ist erlaubt?

Co hai

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai

Natürlich denke auch noch an was anderes als Kohlemachen!
Menschenrechte?Meinungsäusserungen?Religionsausübung?
Ich habe mich bis jetzt nicht viel darüber diskutiert, weil ich mich selber nicht so gut auskenne. In VN habe ich bis jetzt zumindest in meinem Umkreis und in den Gegenden, wo ich war, keine Verletzungen von Menschenrecht, Meinungsäusserung oder Religionsfreiheit registrieren können.

Ich will aber nicht damit sagen, dass es in VN alles in Ordnung wäre. Ich habe die Verletzungen noch nicht mit meinen eigenen Augen gesehen. Aber seien wir ehrlich, wo gibts denn keine Menschenrechtsverletzungen?Selbst die USA wurden von Amnestie International gerügt. Ja genau diese Amis, die Freiheit und Demokratie nach ihrer Vorstellung, notfalls auch mit Gewalt, in jedes Land dieser Erde bringen wollen!

Und Meinungsäusserungen?Siehe nur Irak-Krieg!haben die Sender (unter anderem z.B. CNN) genau das, was die Regierung der USA sehen wollte, ausgestrahlt?Und wurden nicht alle Leute, die was gegen den Krieg hatten, unterdrückt?Haben sie nicht deswegen z.B. ihren Job verloren?

Und zuletzt zur Religionsfreiheit: erzähl mir bloss nicht, dass es überall auf der Welt Religionsfreiheit herrscht, nur nicht in VN. Ich bin ein bekennender Atheist, deshalb wollte ich auch nicht viel zur Religion äußern. Dazu kenne ich mich zu wenig aus.

Ich habe nie bestritten, dass es in VN gar keine Probleme gibt. Wir sind abber auf dem richtigen Weg. Und wie Du gesagt hast, die Leute, die jetzt viel Geld mit dem neuen System gemacht haben, die wollen natürlich auf langer Sicht auch andere Freiheiten, bzw. sie haben schon! Denn ich kann nur von mir und meinen Bekannten berichten. Die können tun und sagen, was sie wollen. Was willst Du denn sonst noch?

Ich fühle mich in VN frei und gut!
Und ich sags nochmal, ich diskutiere nur bei den Themen mit, die ich auch richtig kenne. Falls Du bei irgendeiner Rubrik noch keinen Beitrag von mir findest, dann gibt es 2 Gründe:
1. Ich hab nicht viel Zeit, um überall zu schreiben
2. Ich hab noch zu wenig Informationen um das Thema zu beurteilen.
Du kannst doch nicht sagen, dass ich mich nicht äussere, weil ich Angst habe!Das ist völlig absurd!

Viele Grüße!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tosse,

Vielleicht wäre ab jetzt der Moment für dich angebrochen, auch über andere Freiheiten (ausser Freiheiten in der Ökonomie) in Vn nachzudenken. Hat bis jetzt wirklich noch niemand aus deinem Umkreis dieses Thema angeschnitten? Es ist höchste Zeit, denn die Leute, die ich kenne, wollen gerade nicht in VN investieren, weil es noch viele Defizite in dieser Hinsicht gibt. (es sind übrigens auch Grünen!)

Ich glaube, es wäre simplistisch, wenn du sinnesgemäss sagst: ‚Ach, es gibt doch überall Menschenrechtsverletzungen und Einschränkung der Meinungsäusserung....’ Also, sollten wir deiner Meinung nach es doch dabei belassen?. Es ist ja so, wie wenn ein kleines Kind von der Mutter gerügt wird wegen schlechtem Verhalten und das Kind sagt: ‚aber der und der hat’s ja auch getan’. Das nimmt doch nicht weg, dass es um ein schlechtes Verhalten geht. (oder siehst du es anders?)

Wollen wir nicht, dass unsere Landsleute in VN sich frei fühlen, und dies auf alle Hinsichten? (nicht nur wirtschaftlich). Willst Du das auch, lieber Tosse?

Gruss Co Hai

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai
ich bin ganz Deiner Meinung!
@itosse
Woher willst Du wissen, dass ich nur nach dem Schlechten in Vietnam suche? Natürlich gibt es in Vietnam auch positive Seiten, soll ich aber deshalb die schlechten Seiten, die meiner Meinund nach sehr gravierend sind, vergessen? Ich denke schon, dass Du Leute, die nicht Deiner Meinung sind, als Vietnam-Hasser bezeichnest, denn was weisst Du denn schon großartig über mich, dass Du mich als Vietnam-Hasser (nach Deiner Definition) bezeichnest?
Ich habe bis jetzt nur ein paar Beiträge geschrieben. Du urteilst zu schnell, itosse.
Ich glaiube, dass Du bis jetzt persönlich noch nicht betroffen bist (Bestechungsgelder), weil Du wahrscheinlich die hohen Leute dort kennst. Dann ist ja alles ok, stimmt´s? solange man nicht selbst betroffen ist...
Natürlich gibt es nicht nur in Vietnam Korruption, aber wir reden hier von Vietnam und nicht von irgendwelchen anderen Ländern. Du musst aber auch zugeben, dass die Korruption in Vietnam doch sehr ausgeprägt ist. Ich mache damit am FLughafen schon meine Erfahrungen. Kann das normal sein?

Warum ich immer nach der Statistik fragen muss? Weil sie mehr aussagt als Deine Bekanntschaften in Vietnam, die sich ja alle eine Reise leisten können. Wie kommt es dann, dass ich in Vietnam soviele kenne, die nicht mal an das Vereisen denken, sondern daran wie sie ihre Familie ernähren?
Und sag mir jetzt nicht, dass das ein Einzelfall ist.
Ich würde gerne wissen, was ein normaler Arbeiter für Dich ist? Was verdient er im Monat?
ok, Du hast mir jetzt erklärt, warum früher die Leute das Land verlassen haben. Und warum wollen es heute noch immer soviele?
Weisst Du, ich denke es geht Dir nicht in erster Linie darum, dem Land zu helfen. Du hast halt eine gute Geldquelle gefunden. Mich stört halt nur, dass Du so tust, als wäre Dir die Wirtschaft Vietnams so wichtig und dass Du ja eine so tolle Person bist, die versucht Vietnam aus der Armut zu befreien.
In Deutschland steht es immerhin im Grundgesetz, der Wille ist da. Wie sieht es mit Vietnam aus?
Wir reden hier nicht von den Usa. Ich weiss wie es dort mit der Meinungsfreiheit aussieht. Ich glaube, die Meinungsfreiheit in Vietnam ist nicht so wichtig für Dich, da Du ja sowieso derselben Meinung wie die Regierung bist.
Weisst Du, mir ist es so wichtig, dass Die Menschen in Vietnam mehr Rechte bekommen und ihre Meinung frei äußern dürfen, denn ich habe selbst zusehen müssen, wie es mit den Rechten für Menschen in Vietnam, die nicht soviel Geld haben, bestellt ist. Diese Erfahrung hast Du wohl nicht gemacht, wie auch?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Albert
Gast










BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 17:11    Sehr entaueschst Antworten mit ZitatNach oben

Seit ich mich bei Euch eingetragen habe und das nur weil es VIETNAM FREUENDE hiess habe ich nur eins aufs die Muetze bekommen.
Sei es durch selbst ernannte Deutsch Lehrer.
Geschichts Lehrer oder einfach Leuten die soweit hinter dem Mond sind das sie mich als einen Luegner bezeichnen.
Es mir weh tut.
Heute war ich mit meiner Frau ein bisschen in Saigon. Ihr nicht. Was ich Gesehen habe hat mich an dieses Forom erinnert.
Und dann habe ich ueber Euch nachgedacht
Das kann doch nur Neid sein.
Neid auf einen der alles gibt weil er seine Frau liebt?
Dann habt ihr Euren ganzen Schmutz ueber mich abgeladen.
Als Dumm, unwissend, traurig und ich weiss nicht bezeichned.
Ost Deutscher Hasser, nicht der Deutschen rechtschreibung faehig,
einfach zu dumm etwas in diesem Forum zu sagen.
Ich schaetze mich gluecklich das ich jetzt weiss das hier keine Vietnam
Freunde sind. Bis auf iTOSSE


Denn so siehts doch aus.
Alles was vom West Deutschen Alltag abweicht ist eben nicht normal.
6 Wochen arbeiten 6 Wochen frei. So ein Spinner.
Bin ich nicht.
Ich habe rund um die Welt nach OEL gebohrt.
Und das wird ziemlich gut bezahlt.
LARA : Ich habe auch schon fuer PTSC-Vietnam gearbeitet. Soweit Dir das etwas sagen sollte. Als Auditor fuer SCTW 95. Sollte Dir das nichts sagen ist es mir auch egal. SOVIETPETRO auch nicht. Na gut ich bin ja ueberheblich

@Fuer Lara Croft: Meine email ist albert-schultz@hcm.vnn.vn Das ist mein Name und ich brauche mich nicht hinter einer Computer Figur zu verstecken.
hcm.vnn.vn
Es ist nicht richtg das dieses Forum zu einem Forum gegen VIETNAN

Ich lebe mit Vietnamesen im Phu Nhuan District, meine genaue adresse geht dich nichts an.
@iTOSSE mit Dir wuerde ich mich mal gerne treffen.
Meine email ist ja nun bekannt.
Aber wie gesagt am 16 Dezember muss ich wieder arbeiten. Bin dann zurueck in der ersten Februbar Woche.
Bitte entschuldige diese sauschrift aber es macht mir nchts aus.
Ich muss noch etwas loswerden denn ener von Euch hat mich eienen T ROLL
genannt und Goethe zitiertt. Pauschal Tourist usw.
Wie gesagt ich war heute in Saigon. Vietnam ist auf dem richtigen WegUbd iTOSSE Du bist das neue Vietnan. Weiter so. Meine Sohn ist in Viet nam geboren> und ich werde dafuer sorgen das er sein Vaterland liebt.
Bald beginnen die Saegames.
Vietnam wird in desem Forum beleidigt
Bei einem Sieg von Vietnam werden wir singen.
Viietnam -Ho chi minh+Vietnam Hochi minh usw.
Es tut mir leid Euch allen mitteilen muss. Ich heisse immer noch ALBERT SCHULTZ und lebe in Vietnam gluecklich mit meiner Frau die sich dagegegen entschieden hat in D zu leben.
Soll ich mal ein neues Thema eroeffnen.
Nee, hier in Vietnam sagen wir
Es gibt nur ein Vietnaa
Auf dem richtigen Weg
Überrascht Pluyo ich dachte das ist ein Vietnan Forun
@MichaL

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Albert,

ich finde nicht Deine Meinung problematisch (soll jeder seine haben), sondern Dein unmögliches Auftreten.
Gleich eingangs machst Du, der sich angeblich über das Forum freute, dieses erst mal nieder.
Dann gibst Du provokante Antworten, anstatt auf Postings einzugehen.


Etwas Sachlichkeit und es hätte nicht soweit kommen müssen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Albert
Du kannst ja echt alles verdrehen.
jetzt haben sich zwei gefunden, Glückwunsch!
Weisst Du was ich denke? ich denke, dass Du ein Opportunist bist und Deine Augen vor allem verschließt.
Vietnam ist nicht perfekt, welcher Staat ist das schon. Aber darf man nicht mal in einem Forum seine Meinung sagen, ohne dass man gleich als Vietnam-Hasser abgestempelt wird?
Du meintest, dass Du Deine Frau sehr liebst. Hättest Du sie trotzdem geheiratet, wenn Du nicht so reich gewesen wärst? Wenn ja, dann widersprichst Du dir selbst. Wenn nein, dann kann man ja wohl nicht von Liebe reden.
Für mich ist das Thema hier beendet. Diese Diskussion bringt nichts.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 19:07    Re: Sehr entaueschst Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Albert,

es scheint, dass du nun den Spieß umdrehst und die anderen als die Bösen hinstellen willst.
iTosse ist natürlich dein Freund. Das können wir gut verstehen.
Übrigens habe ich auch eine ausländische Internetadresse und ein Haus in Vietnam, leider nur im Norden, aber immerhin...
Das du deine Frau liebst ist schön für dich, doch es ist kein Freibrief, um hier andere Vietnamesen in den Dreck zu treten.
Außerdem muss du nicht denken, dass hier irgendjemand neidisch ist auf dich, nur weil du in Saigon spazieren gehst.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, lieber Albert und so hast du Schmutz über dich selbst abgeladen, weil du mit deiner Arroganz die anderen so geärgert hast, dass sie reagierten. Die Bezeichnung TROLL war ganz ok, denn du verhältst dich wie in ein Forum eingeschleuster Troll der nur Stimmung machen will oder psychologische Studien betreibt, indem er andere verletzt.
Nun jammerst du herum und fühlst dich auch noch unverstanden. Die bösen, bösen Leute hier.
Vielleicht tröstet dich iTosse ein wenig über diesen gewaltigen Schmerz hinweg.
Armes Vietnam, wenn solche Ausländer wie du dort wohnen. Was sollen sie nur von uns Deutschen denken? Echt peinlich!

Peace and Love,
Lara

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0675s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]