Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heirat mit Vietnamesin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anh micha






Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Erkelenz



BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Gabriel,

seit ich wieder in Deutschland bin, habe ich bereits die Ledigkeitsbescheinigung, Wohnsitzbescheinigung und die Geburtsurkunde von meiner Verlobten erhalten.
Das Außenministerium in Saigon hat jedoch nur ihre Geburtsurkunde ins Deutsche übersetzt und die Richtigkeit der Übersetzung bestätigt.
Ich benötige doch eine Bestätigung vom Außenministerium, daß der Inhalt der Geburtsurkunde in Ordnung ist, oder nicht??

Leider war die Bestätigung des vietnamesischen Außenministeriums nur auf Englisch,meine Verlobte versteht jedoch nur Vietnamesisch.
Meinst du es wäre besser, wenn ich nochmal nach ihr reise und die Papiere für Sie selbst beantrage?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
martinge






Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Sollerup



BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
Versuche es mal mit einem Besuchsvisum und dann heiraten in Dänemark.
Die deutschen Behörden verlangen Papiere , die fast kein Mensch in Vietnam kennt ausserdem müssen alle Papiere überprüft werden , welches viel Geld und Zeit kostet.
Die deutsche Botschaft in Hanoi arbeitet sehr sehr langsam.
Das Visum sollte Sie lieber in Saigon beantragen , das deutsche Konsulat arbeitet wesentlich schneller als die in Hanoi.
Gruß Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0476s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]