Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Massagen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 15:25    Massagen Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ll,

gibt es denn überall im Lande traditionelle Massagen und was kosten sie,

sind sie ähnlich wie in Thailand?

liebe Grüsse Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carlos,

die Preise sind sehr verschieden und Verhandlungssache.
Du kannst eine Behandlung sogar ambulant am Strand haben.
Ich habe mich da geniert.

Gruß

Micha L

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jackson






Anmeldungsdatum: 08.07.2003
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carlos!

Am Strand gibt es wunderbare tolle Massagen. Kosten je nach Ort verschieden, durchschnittlich ca. 50.000 Dong. Da wirst Du dann ca. 30 Minuten (ist auch verschieden) durchgeknetet und durchgeklopft und mit den tollsten Massageölen behandelt!!
Echt zu empfehlen!!

LG
Jackson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

60.000 VND und sehr gut service
nur Vietnam hat besten service in der Welt
Willkommen nach Vietnam
http://www.vietnamtourism.com
http://www.haiphong-star.de.vu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur 60.000 VND, To?
Ich musste bis jetzt immer 100 000 bezahlt!
Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@iTOSSE,
Du warst gerade aus Vietnam nicht wahr?
Ich war 2001 und bei "Massage Tri Lien tai Vien Dong Y" in Haiphong kostet nur 60.000 VND vielleicht Massage kostet schon angehoben! jetzt ist 2003,
und Massagerin ist sehr nett und technik massagen wie Thaimassage war Weltklasse, empfehlen bitte nach dem massagen etwas Trinkengeld geben 5000 oder 10000 VND.
Ich besuche Massage Tri Lieu vien Dong y Hai Phong,
Ich "Guten Tag, ich möchte hier massage"
Reception "Thaimassage kostet 60.000 VND dauen 45 Minute"
OK dann bezahle Ich 60000 VND (Aktuelle Stand 1Euro = 19.000 VND ohne gewähr)
zuerst Massagerin sagt bitte ausziehen dann Dampf baden mit Zitrongras duft (Wow riecht angenehme), dann mit Badtuch um wickelt und auf Massagestuhl hinlegen.
Massagerin macht Ihr technik, hu ha angenehme kneifen und kneifen und schlägt und schlägt, Haar raufen.... Ich bin im 7 Stufen Himmel,
nach Hause bin fühlen sehr Wohl, ein Glas Naturheilmittelschnapps trinken, Ich fühle mich wie Suppemann, Wow Naturheilverfahren es ist Welttechnik
mehr zu wissen über Naturheilmittelschnapps bitte mir schreiben Cool
gerne Euch beraten
Gruss

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@to
Mich interessiert sehr diese Naturheilschnapse, vielleicht machst du einen thread darüber ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann, To Sehr glücklich
Hört sich gut an!
Ich war nicht in Hai Phong sondern nur in Hanoi und Ho-Chi-Minh-Satdt, vielleicht deswegen der höhere Preis!
Auf Infos über Schnapps würde ich mich sehr freuen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« iTOSSE » hat folgendes geschrieben:
Nur 60.000 VND, To?
Ich musste bis jetzt immer 100 000 bezahlt!
Sehr glücklich

Naja, das war noch was, oder ????
Verlegen Verlegen Verlegen

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban: Hüstel... ich denke, wir schreiben hier über Massagen im eigentlichen Sinn, oder?! Smilie

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHFux,
schäme dich !
Verlegen

Online    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban,
Tosse hat ein Herz für die Jugend in VN.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh nein,
ich bin doch nicht so....
Was denkt ihr denn? Verlegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage
hallo,
da Ihr euch so gut mit Massagen in Vietnam auskennt, würde ich gerne wissen, ob Ihr dort "Angebote" bekommen habt? Habe bis jetzt immer gehört, dass "Massagestudios" meistens nur Decknamen sind. Eigentlich sind es Bordells. Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

IN halong .
Meine Frau war neugierig von Thai Massage, wollte unbeding wissen.
So wir waren in Massagesalon, beide im gleichen Raum, wir wurden durchgeknetet, am Ende hat ein Mädchen gesagt, wenn ich Interesse hätte , dann soll ich noch kommen, aber allein.
War es ein Angebot ? Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0419s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]