Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Freunde einladen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dbressem






Anmeldungsdatum: 07.05.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
da ich häufiger in Vietnam bin und etliche private Kontakte geknüpft habe, möchte ich gerne vietnamesische Privatpersonen auf einen Besuch nach Deutschland einladen.
Was ist da für die Leute zu tun ?. In der "Botschaftsrubrik" hier finde ich nur was von Geschäftsreisen, Studium aufnehmen etc. (oder habe ich nicht richtig geguckt ?)
Konkret: ich möchte, dass mich ein Vietnamese in Deutschland als Privatperson besucht. Was ist da zu tun, was kostet das Visum und wie lange ist es gültig ?

Für jeden Hinweis dankbar.

Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Beantragung von Touristenvisa wurde hier im Forum schon diskutiert (Thread "Ausreise aus Vietnam"): http://www.newsletterboy.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0842/cutecast.pl?forum=1&thread=103

Gruß HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dbressem






Anmeldungsdatum: 07.05.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke HHFux,

bin neu hier, die Info hat mir weitergeholfen, bin absolut entsetzt, was da zu tun ist.

Gruss
Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0422s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]