Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Laber-Thread

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 00:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@co hai,
lasse ihn doch. Ist doch lustig, oder ?
Lachen

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 09:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien
hab ich auch nicht behauptet. Ich hab geschrieben: EINIGE Boat People!
Ich bin z.B. auch nicht immer mit der Regierung einverstanden. Die Art und Weise wie einige Auslandsvietnamesen (meist Boat People) die Regierung bekaempft ist aber schmutzig(z.B. Waren aus Vietnam bozkottieren, und Menschen, die sich positiv ueber Vietnam aeusserten, bedrohen usw...)

@nguoiban
wieso den Angeberei und peinlich?Ich hab nur die Wahrheit erzaehlt. Kann alles belegen! Die Geschichte mit dem bekannten Arzt in Kalifornien ist wahr. Warum sagt hier niemand was dazu? Ist es fuer Euch alle sowas Abartiges normal???
Und nur zu Info: die Haelfte meiner Grossfamilie lebt in Kalifornien, Canada und Australien.
Ich bin jedenfalls auch froh, dass Du nur eine Ausnahme bist unter den Boat People, denn ich kenne noch andere!

@cohai
ich hab nur die Wahrheit erzaehlt. Wenn Du rechtliche Schritte gegen mich einleiten wills, bitte schoen! Ich kann Dir meine Adresse und Telefonnummer geben!

Uebrigens sind bereits Warnungen seitens der Boat People bei mir eingetroffen. Meine Familie wurde auch erwaehnt. Und selbst beim HHFux hat man sich umgeschaut, habe ich aus einer sicheren Quelle erfahren.

Also Leute, wer verwendet hier schmutzige Methoden?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen @nguoiban: Wenn Du hier nochmals einen anderen Benutzer als Dinosaurier bezeichnest, fliegst Du 'raus.

« iTOSSE » hat folgendes geschrieben:
Uebrigens sind bereits Warnungen seitens der Boat People bei mir eingetroffen. Meine Familie wurde auch erwaehnt. Und selbst beim HHFux hat man sich umgeschaut, habe ich aus einer sicheren Quelle erfahren.

@iTOSSE: Ich weiß nicht, wer Deine "sichere Quelle" sein soll. Ich habe jedenfalls bislang keine "Warnungen" von angeblichen Boat People erhalten. Mr. Green

Allerdings ging vor längerer Zeit eine Drohung unseres Ex-Benutzers thong ein. Der fällt aber eher in die Kategorie "gewaltbereiter Globalisierunsgegner" bzw. "kommunistischer Eiferer". Winken

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,

ich hab nicht gesagt, dass Du Warnungen bekommen hast. Bestimmte Leute sollten sich aber bei Dir in der Gegend angeschaut haben. Mehr sage ich Dir per PN,ok?

Viele Gruesse aus Vietnam!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh man, Tosse !

Suchst du einen neuen Onkel ? hhfux fährt ein BMW, mit dem Fahrrad hast du Probleme, ihn einzuholen.

Verlegen

Online    
EL






Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Marburch



BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kai » hat folgendes geschrieben:
Nur als Beispiel :
Irgendein Chinese hat mal gesagt - "Demokratie in China ist anders als Demokratie in den USA oder Europa" ... und so könntet Ihr das auch nehmen - im Fall Vietnam.


War der aus Taiwan oder vom Festland? ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi panda da bin ich aber froh das du auch mal ein Buch gelesen hast. Mal sehen was du nach dem nächsten Buch alles denkst. Sehr glücklich

« panda » hat folgendes geschrieben:
Ich glaube der einzige der keine Ahnung hat bist Du hier.


Da bin ich aber Froh das es dich gibt und du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Winken

« panda » hat folgendes geschrieben:
Ja seid doch nicht so zimperlich man muss schon mitleid bekommen mit euch Deutschen.


Wow! du bist gegen Klasseneinteilung sagst aber ihr/die Deutschen. Und meinst somit das wir alle gleich wären. Respekt !!!!

« panda » hat folgendes geschrieben:
So quasi das seien untermenschen ohne Hab und Gut deshalb sind sie gefluechtet usw..


Du legst das den Leuten so in den Mund wie du es haben möchtest. Zeig doch bitte mal wo jemand sowas geschrieben hat. Außerdem gab es in D auch mal eine Zeit wo keiner mehr was hatte und viele "Deutsche" flüchtlinge gekommen sind und auch mit Drecksarbeit beschäftigt waren und es gibt auch Deutsche die es heute noch sind. Das ausbeutung zu nennen ist doch Fatal. Siehe was Kater geschrieben hat :

« kater » hat folgendes geschrieben:
Natürlich wird eine Frau oder ein Mann, welcher hier in Deutschland leben möchte erst einmal auf Probleme stossen wird und wenn er oder sie arbeiten will nicht unbedingt einen tuti Posten erhalten wird.


Ich kenne hier in meiner gegend sehr viele Boatpeople. Die sind auch nach D gekommen mit nichts und haben sich hier alles erarbeiten können. Das fing an mit Sprache lernen Hiwi arbeit machen. Dann bessere Arbeit annehmen können (der Qualifikation entsprechend) und weiter und weiter. Die meisten haben schon ein solches Leben da Träumen Deutsche von. Die Kinder können ohne Nebenjob studieren gehen. Man hat ein eigenes Haus im grünen. Man fliegt selber 2 mal im Jahr nach VN. etc. ....

Keiner von dennen würde doch sagen das Deutschland sie wie Dreck behandelt hätte. Außer die Boatpeople gemeinde hat dich zu ihrem sprecher erkoren. Geschockt

Natürlich ist dies auch ein Problem für das verständnis von D in VN. Diese Leute kommen nach VN und erzählen bzw. zeigen denn Leuten dort wie goldig hier alles ist. Aber ich denke schon das die Leute in VN generell wissen was ungefähr abgeht. Das in D geld auf der Strasse liegt hat mir noch keiner gesagt.

@micha L
Ab denn 2 abschnitt von Katers posting zu dir kann ich mich dem voll anschließen. So habe ich es in VN auch gesehen.

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Oft werden für dieses Ziel Summen investiert, die selbst den deutschen Normalverdiener staunen lassen.


Was denkst du denn was solche Fotos in VN kosten ? Ich habe solche Bilder schon öfters in VN machen lassen . Und selbst als Deutscher beim " Starfotografen" war es für Deutsche verhältnisse sehr sehr sehr wenig.

« panda » hat folgendes geschrieben:
der Kapitalismus hat kein Fehler er ist der Fehler wuerde ich mal sagen.

Reiche beuten Arme aus und arme beuten noch aermere aus, darum in Vietnam,in Deutschland wie ueberall auf der Welt den Kampitalismus abschaffen.Keine Klassengesellschaft, keine Hierarchie usw...


Sicherlich hast du Recht das der Kapitalismus nicht das beste System ist. Aber für die Menschheit gibt es leider kein besseres. Das hat die Vergangenheit und Gegenwart gezeigt. Es wird sicherlich irgendwann von einem Anderen abgelöst aber dieses wird nicht deine Anarchie sein. Das würde ja bedeuten das wir wieder zurück in Dschungel gehen und uns vom Hand in den Mund ernähren. Aber dieses zu diskutieren gehört nicht in dieses Forum und schon gar nicht zu denn Titel.

« panda » hat folgendes geschrieben:
Vorwuerfe sind Vorwuerfe in dehnen man jemandem etwas Vorwirft, wir sprechen aber von Tatsachen ein kleiner Unterschied.

Dann sind das bei dir auch Tatsachen das du noch sehr jung und ungebildet bist.

« panda » hat folgendes geschrieben:
Merkt euch endlich den Wert eines Menschen ist nicht ueber sein Geld oder sein Beruf abhaengig.


Richtig ! und auch nicht seiner Abstammung oder Glaubensrichtung !

gruß
Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Panda
Gast










BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« holger6675 » hat folgendes geschrieben:
Hi panda da bin ich aber froh das du auch mal ein Buch gelesen hast. Mal sehen was du nach dem nächsten Buch alles denkst. Sehr glücklich

was heisst eins Smilie

« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Wow! du bist gegen Klasseneinteilung sagst aber ihr/die Deutschen. Und meinst somit das wir alle gleich wären. Respekt !!!!

nicht alle gewisse Smilie


« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Du legst das den Leuten so in den Mund wie du es haben möchtest.

so bin ich halt Lachen

« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Außerdem gab es in D auch mal eine Zeit wo keiner mehr was hatte und viele "Deutsche" flüchtlinge gekommen sind und auch mit Drecksarbeit beschäftigt waren und es gibt auch Deutsche die es heute noch sind.

dass stimmt das gibt es immer noch, ich bin der Meinung man sollte nicht von Drecksarbeit sprechen diese gewisse arbeiten sollten einen hoeheren Stellenwert in unserer Gesellschaft haben, und auch die Entloehnung dieser Arbeiten sollten atrraktiv sein.





« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Ich kenne hier in meiner gegend sehr viele Boatpeople. Die sind auch nach D gekommen mit nichts und haben sich hier alles erarbeiten können. Das fing an mit Sprache lernen Hiwi arbeit machen. Dann bessere Arbeit annehmen können (der Qualifikation entsprechend) und weiter und weiter. Die meisten haben schon ein solches Leben da Träumen Deutsche von. Die Kinder können ohne Nebenjob studieren gehen. Man hat ein eigenes Haus im grünen. Man fliegt selber 2 mal im Jahr nach VN. etc. ....

stimmt die naechsten Generationen werden es besser haben von den Boatpeoples




« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Sicherlich hast du Recht das der Kapitalismus nicht das beste System ist. Aber für die Menschheit gibt es leider kein besseres. Das hat die Vergangenheit und Gegenwart gezeigt. Es wird sicherlich irgendwann von einem Anderen abgelöst aber dieses wird nicht deine Anarchie sein. Das würde ja bedeuten das wir wieder zurück in Dschungel gehen und uns vom Hand in den Mund ernähren.

es gibt immer noch Maerkte in gewissen Laendern da wird Ware gegen Ware getauscht ohne Geld.

« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Dann sind das bei dir auch Tatsachen das du noch sehr jung und ungebildet bist.

da liegst du falsch es ist sehr einfach wenn jemand eine andere Meinung als Du hat ihn als ungebildet zu nennen.

« panda » hat folgendes geschrieben:
Merkt euch endlich den Wert eines Menschen ist nicht ueber sein Geld oder sein Beruf abhaengig.


« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Richtig ! und auch nicht seiner Abstammung oder Glaubensrichtung !

stimmt ausser er hat politisch Rechte Gesinnung

Online    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhu die Welt wird Rosa und wir schmeißen bald mit Wattebällchen,

« panda » hat folgendes geschrieben:
diese gewisse arbeiten sollten einen hoeheren Stellenwert in unserer Gesellschaft haben, und auch die Entloehnung dieser Arbeiten sollten atrraktiv sein.
es gibt immer noch Maerkte in gewissen Laendern da wird Ware gegen Ware getauscht ohne Geld.


Und dann ? Tauschen wir Flugzeuge gegen Kartoffeln ? Nee, das klappt wohl nur bei Schweine gegen Kühe

« panda » hat folgendes geschrieben:
da liegst du falsch es ist sehr einfach wenn jemand eine andere Meinung als Du hat ihn als ungebildet zu nennen.


Auge um Auge .... Sehr glücklich Ich spreche nur von tatsachen ! Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Panda » hat folgendes geschrieben:
Vorwuerfe sind Vorwuerfe in dehnen man jemandem etwas Vorwirft, wir sprechen aber von Tatsachen ein kleiner Unterschied.


« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Dann sind das bei dir auch Tatsachen das du noch sehr jung und ungebildet bist.


« Panda » hat folgendes geschrieben:

da liegst du falsch es ist sehr einfach wenn jemand eine andere Meinung als Du hat ihn als ungebildet zu nennen.


« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Auge um Auge .... Sehr glücklich Ich spreche nur von tatsachen ! Cool



Lachen Lachen Lachen
@holger6675
Besser hätte ich es gar nicht formulieren können! Mr. Green
Ich musste so lachen, als ich die Beiträge gelesen habe! Lachen

@Panda
Verstehst Du eigentlich, was Dir holger damit sagen will?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Panda » hat folgendes geschrieben:


« panda » hat folgendes geschrieben:
Merkt euch endlich den Wert eines Menschen ist nicht ueber sein Geld oder sein Beruf abhaengig.


« holger6675 » hat folgendes geschrieben:

Richtig ! und auch nicht seiner Abstammung oder Glaubensrichtung !

stimmt ausser er hat politisch Rechte Gesinnung


« Panda in Thread Lohnt sich Saigon? Hotelemfehlung ? » hat folgendes geschrieben:

Denn ich bin lieber mit Vietnamesen/innen oder Vietkieus zusammen ich bin selber eine oder ein vietkieu.

wir vietkieus sind einfach die tollsten


So du bist also nicht nur ungebildet sonder auch intolerant. Was ist für dich ein Deutscher der sowas sagt ? Der gehört für dich doch auch zum rechten rand. Rassismus fängt im kleinen an .

« panda » hat folgendes geschrieben:
Es lebe Ho Chi Minh
"Voelker hoert die Signale auf zum letzten Gefecht die Internationale erkaempft das Menschenrecht"
Hoch die Internationale Solidaritaet


Sag ich doch du scheinst endweder sehr jung oder manipulierbar zu sein. Mal sehen was für parolen du nach deinem nächsten Buch so alles nachplapperst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo VFU999
Ich dachte, in einem Forum tauscht man Meinungen über irgendwelche Sachthemen aus und nicht zur Beurteilung über die Intelligenz eines Forumsteilnehmers. Wenn du intelligent und gebildet bist, dann gehe bitte schön auf die Inhalte von meinem Beitrag ein und belehre mich mit deinen Meinungen!

Ich habe an anderer Stelle schon zu deiner Genossin Cathrin gesagt, mit dieser Methode von Erniedrigung und Beschimpfung wird es euch nicht gelingen, mich mundtot zu machen. Da habt ihr wirklich den falschen ausgesucht. Zum einen bin ich gewohnt, diese menschenverachtende Art von Beschimpfung und Erniedrigung unter dem Kommunismus in Vietnam anzuhören. Wenn man sooft davon hören mußte, ist man irgendwann immun dagegen, sonst würde man ja verrückt. Zum anderen, ich mache (nicht nur) diese Sache aus reiner Überzeugung und nicht wegen Bezahlung. Es gibt Leute in Vietnam die trotz Verhaftungen und Folterungen sich trauen, gegen die Politik des Kommunismus in Vietnam zu kritisieren und für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie zu fordern. Warum soll ich nur wegen eurer lächerlichen Beschimpfungen und Erniedrigungen mich zurückschrecken?
Du wirst deshalb weitere Beiträge von mir in diesem Forum sehen. Du brauchst daher auch keine Angst zu haben, arbeitslos zu werden, aber in absehbarer Zeit bestimmt. Denn das neue demokratische Vietnam wird kein Geld für solche Tätigkeiten ausgeben, um andere Leute zu bespitzeln.

Genauso kämpfen heute die Vietnamesen auf der ganzen Welt gegen das totalitäre Regime in Vietnam, um Freiheit und Demokratie für das vietnamesische Volk weider zu bekommen, und nicht um die Kommunisten zu besiegen. Und das ist der Unterschied zu euch. Du würdest sehen, dass in dem Neuen Vietnam die KPV dann weiter neben anderen demokratischen Parteien existieren wird. Die Mehrheit soll ja entscheiden, wer das Land regiert und nicht das Gewehr. Ich bin überzeugt, sobald die Menschen in diesem Land Vietnam die Demokratie wieder erlangen, würden sie ganz schnell wissen, welcher Partei sie ihre Stimmen geben werden. Dann wird eine Partei dann sich ganz schnell überlegen, ob sie weiter existiert oder sich lieber doch auflösen soll.
Wir können die Situation in der ehemaligen DDR als Beispiel ganz gut nehmen. Die SED hatte das Land Jahrzehnte regiert. Nach dem Mauerfall hat sie sich zum PDS umgetauft, weil die Bevölkerung einer Partei namens SED mit Sicherheit ihre Stimmen nicht geben würde. Und trotzdem gelang der PDS nicht, die Bevölkerung zu überzeugen. Und so wird es eines Tages auch in Vietnam sein. Und es wird nicht mehr lange, davon bin ich fest überzeugt.
Ich hoffe aber, dass du dann weiter hin wie die meisten in diesem Forum deine Meinungen über irgendwelche Sachthemen gibst.

Damit du jetzt aber keine Angst vor Arbeitslosigkeit bekommst, kündige ich schon mal einen neuen Beitrag von mir in nächsten Tagen an.
Bis dahin,
Gruß
Hoa Mi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0622s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]