Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Li Xi/Lucky money

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
srml






Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Winterthur (Schweiz)


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 14:08    Li Xi/Lucky money Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Ich möchte zu Tet der Nichte (4 Jahre alt) meiner Freundin etwas "Lucky money" senden, natürlich im roten Umschlag. Stellt es ein Problem dar, wenn ich VN-Dong per Post versende? Denn eigentlich hätte ich diese ja gar nicht ausser Landes nehmen dürfen.

Ausserdem bin ich dankbar für Vorschläge für einen netten Spruch in Vietnamesisch, den ich dazu schreiben könnte.

Grüsse aus der Schweiz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1458s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]