Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beitrag von buon zum Thread Vietnam-Schnäpse gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 23:15    Beitrag von buon zum Thread Vietnam-Schnäpse gelöscht Antworten mit ZitatNach oben

"hhaaalllooo Gegegenoossse !
Melmeldung: Maumaulwuwurf ununter uuuns !" wurde glöscht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage das verstehe ich jetzt nicht ganz Frage
Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich auch nicht!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage Ich auch nicht.... Frage Image
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
was versteht Ihr nicht ganz? buons Beitrag oder weshalb ich ihn gelöscht habe? Habe ihn gelöscht, weil er nicht zum Thread gehört.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe hien,

irgendwie passte es schon...man bemerkt doch den Schnaps so richtig beim Schreiben der Wörter..higgs Geschockt
Der (die ) gute buon hatte wohl zu tief in ihr (sein) Glas geschaut...
Image

Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...hhaaalllooo Gegegenoossse !
Melmeldung: Maumaulwuwurf ununter uuuns !" wurde glöscht.... Frage Frage Frage

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bayern-1
Verstehe Dich ehrlich gesagt immer noch nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was heißt das...

hhaaalllooo Gegegenoossse !
Melmeldung: Maumaulwuwurf ununter uuuns !" wurde glöscht

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,
buons Beitrag zum Thema Vietnam-Schnäpse war folgender: "hhaaalllooo Gegegenoossse ! Melmeldung: Maumaulwuwurf ununter uuuns !".
Ich fand, dass dieser Beitrag nicht zum Thema gehört und habe ihn deshalb gelöscht. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich buon nicht verstanden habe. Deshalb habe ich ihren/seinen Beitrag kopiert, damit sie/er eventuell Stellung dazu nehmen kann.

@Bayern-1
Hast Du mich jetzt verstanden?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK,
das hab ich jetzt verstanden.
Ich finde auch, dass der Beitrag gar nicht zum Thema gehört, sondern nur wieder mal der Provokation diente!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzadle... dich hab ich verstanden, aber buons noch nicht... hab mir mal eine Kiste Weißbier bereitgestellt, vielleicht klappts dann. Lachen
Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefiel buons Beitrag auch nicht. Aber mit den Eingriffen kann mans meines Erachtens auch übertreiben. Hat irgendwie einen seltsamen Beigeschmack, wenn jede kleine Abweichung gleich geahndet wird.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das provokdingens ist bin ich ein Schlägertyp...
Da gings um Alkohol und er wolte einen Gage machen... Higs... hobala

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Micha L und Bayern-1,

hien hat meines Erachtens richtig gehandelt. Der "Gag" ging ja schon wieder in Richtung Kommunismus-Debatte und die muß ja nun nicht jedes Thema erfassen.

Wenn man als Moderator erst spät eingreift, wird es oft sehr schwierig, ein Thema noch sortiert zu bekommen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0392s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]