Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wie soll ich meinen vietnamesischen freund verstehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
crunchykiwi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 01:49    wie soll ich meinen vietnamesischen freund verstehen Antworten mit ZitatNach oben

hi leute..ich bin gerade neu eingeloggt hier..ist eigentlich nicht so mein ding liebeskummerforen usw aber mir fällt die decke auf den kopf und mir gehts nicht gut..mein verlobter hat heute mit mir schluss gemacht..

ich brauch dringend rat und bissi unter stützung..

ich studiere, bin fast fertig,..war letzts jahr für ein halbes jahr in vietnam ein praktikum machen, von sept 07-feb 08..dort hab ich mich in einen vietnamesen in meiner firma verliebt..wir waren die 6 monate sehr glücklich..wir wussten, dass es noch 16 monate sein würde bis zum ende meines studiums..kurz bevor ich nach hause flog fragte er mich ob ich ihn heiraten will..zu der zeit war ich noch nocht soweit..auch drei monate später war alles ok wir waren verliebt und sahen uns fast jeden tag per skype..doch im juni 08 fing er an weniger und weniger zu melden, es wurde immer schlimmer und ich litt sehr darunter..mitte juli konfrontierte ich ihn und er meinte er hätte da wen gern von seinen freundinnen und musse sich über die gefühle klar werden und solle ihm zeit geben dass zu klären..ich war am boden zerstört..zumal ich ihn im mai damit überraschte dass ich zu ihm fliegen würde im september für einen monat bevor meine uni losgeht..er sagte er liebe mich aber er brauche zeit..danach schien es bei ihm klick zu machen und er bat mich um eine zweite chance und dass ich den flug nicht absagen solle