Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VIETNAM WEB CAMS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 09:44    VIETNAM WEB CAMS Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich suche im Moment, leider ohne Erfolg, Web Cams in Vietnam. Hat eventuell jemand eine Adresse? In Thailand, Indonesien, Japan..fand ich Web Cams, aber leider nicht in Vietnam.

~Lara~

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast ja Vorstellungen.
Glaubst du, dass es erlaubt ist, irgendwo auf der Strasse Webcams für Touristen aufgebaut sind ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pfeil Da sieht man mal wieder wie eingeschränkt und unfrei Vietnam ist. Ich fand auch keine Kameras in Nordkorea, nur in Südkorea.

~Lara~

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lara,
wieso fragst Du nicht mal die Leute, die einen Internetcafe betreiben, woher sie die webcams haben?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lara
ich verstehe Deine Frage noch nicht ganz. Also Webcams gibts überall zu kaufen, die sind auch relativ günstig. Ansonsten gibt's in jedem Internetcafe mindestens 1 Webcam, wenn nicht viel mehr.

Auf welche Einschränkungen wollt ihr denn hinaus?
Meint ihr die Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen? Die gibts ja in Deutschland auch reihenweise (Leipzig, Stuttgart, München usw.). Und die gibt's in Vietnam natürlich auch (Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt).

Gruß.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich suchte Folgendes z.B., aber nicht in Thailand, sondern in Vietnam:
http://thaistudents.com/webcamera.html

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lara meint die Webcams die schon irgendwo eingebaut sind und der Tourist kann virtuell Saigon sich anschauen. Ist das richtig ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK jetzt verstehe ichs.
Keine Ahnung, ob's sowas gibt. Aber ich denke, wenn es keine solche Webcams gibt, dann aus finanziellen oder technischen Gründen, nicht weil es Einschränkungen gibt. Denn Vietnam versucht ja jetzt die Touristen ins Land zu locken. Und so eine Webcam wäre ja eine Superwerbung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube nicht, dass es happert an Technik und Finanzen . Was kostet so ein Webcam ? und man müsste nur an eine Homepage einbinden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja luxchau, aber niemand denkt daran und niemand fühlt sich dafür zuständig...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Web-Cam`s gibt es in Vietnam nicht, das ist kein Problem des Geldes sondern der Politik, die sind einfach verboten.
Übrigens, das war bei uns auch einmal so. Ist allerdings schon länger her.
Selbst heute müßen zb Luftaufnahmen freigegeben werden.... also, beim Gleitschirmfliegen nicht Fotografieren, da macht Ihr euch strafbar Ausrufezeichen
Na ja... oder zumindest nicht erwischen lassen. Winken

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bayern-1 » hat folgendes geschrieben:
Web-Cam`s gibt es in Vietnam nicht, das ist kein Problem des Geldes sondern der Politik, die sind einfach verboten.


Unsinn!!
Wir sind über Yahoo/Webcam/Mikro live mit unserer Familie in Hanoi verbunden und das Zubehör haben die sich dort offiziell gekauft. Gibts überall.

Öffentliche Aufnahmen sind auch bei uns nicht ohne weiteres möglich, im Interesse der Bürger. Ich erinnere nur an die kürzliche Affäre in Weimar.
Stellt Euch vor, in der Nachbarschaft würden plötzlich "Hinz und Kunz" Kameras installieren und alle beobachten. Furchtbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

unsinn... es sind ja auch nicht die Webcams gemeint mit denen man Telefoniert... es sind öffentliche Übersichtswebcams gemeint, und die sind bei uns erlaubt solange... in Vietnam darf diesbezüglich nichts gezeigt werden Ausrufezeichen
Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo luxchau und Bayern-1....Entschuldigung..war einige Stunden offline und kann jetzt erst antworten. Ja, genau das meine ich! Ich würde mich freuen, wenn eine Kamera irgendwo in Saigon installiert wäre, wo ich eine bestimmte, belebte Straße oder einen Park anschauen könnte. Ich gebe hier ein Beispiel von Bali:

http://www.poppiesbali.com/cam/index.html

Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lara... da wirsd du wie einige andere noch länger warten müßen.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0315s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]