Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 GFS über Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vulu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 4


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:37    GFS über Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich weiß nicht ob ich richtig bin, aber ich vermute es.
Also ich bin jetzt in der 7. Klasse des Gymnasiums, G8.
Ich muss bald eine GFS halten (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung) und wollte etwas, das mit meinem Heimatland zu tun hat. Sehr glücklich Ich hätte mir gedacht, etwas über Ho Chi Minh zu machen, aber das hat viel mit dem Krieg zu tun, den hatten wir (noch) nicht. Also wollte ich hier mal nachfragen, bei den netten Leuten hier Auf den Arm nehmen. Welches Thema könnte ich machen, ich würde gern ein Referat vor der Klasse machen. Eine Einschränkung gibt es nicht, ich habe freie Auswahl gefunden. Smilie

Vulu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, halte doch ein Referat über die ethnischen Kulturen in deinem Heimatland, da gibt es doch genug.
Wenn dir das evt zu langweilig ist, dann halte doch ein Referat über Ho Chi Minh City ab der Zeit des Krieges so um 1975, die Entwicklung der Stadt etc, da hat sich ja nun auch viel in kurzer Zeit getan.
Vielleicht fällt ja jemandem ein spezielleres Thema ein, ich bin leider so allgemein...

Online    
Vulu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 4


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erst mal danke für die antwort =)
also ich denke dass das mit den kulturen ganz ok ist, kann mir jemand bücher darüber empfehlen? bei einer gfs muss als quelle mind. ein buch dabei sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier in der Büchertheke nach:

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/VFU999/Literatur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.036s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]