Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heiraten in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sun






Anmeldungsdatum: 04.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: essen



BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leuten,
ich bin absolut keine Ahnung in diesem Gebiet.
Meine Frage lautet:
ich will meine Verlobte nach Deutschland zur Heirat einladen.
Ich weis nicht, wie ich das anstellen soll. Es wär schön, dass mir jemand dabei helfen kann.
Ein paar Informationen von mir, damit ihr meine Lage besser versteht.
Ich besitze schon die deutsche Staatsangehörigkeit.
Ich bin berufstätig.
Wegen meines Berufes kann und ich jetzt nicht nach VN fliegen.
Es wär optimal, wenn ich die ganze Sache von hier aus erledigen kann.
Danke für eure Hilfe
Gruss
sun



[Editiert durch haig ein Samstag, 27. September 2003 @ 14:17]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sun,

es wäre sinnvoll, wenn Du zunächst die entsprechenden Seiten unter www.vietnam-freunde.net genau durchlesen würdest. Die Informationen zur Heirat in Deutschland findest Du unter: -> Vietnam -> Heiraten in Deutschland.

Das ganze Verfahren ist darin sehr detailliert erklärt. Du mußt nicht nach Vietnam reisen, wenn Ihr in Deutschland heiraten wollt.

Vorsichtshalber weise ich gleich darauf hin, daß von den deutschen Standesämtern sehr oft eine Echtheitsprüfung der vietnamesischen Urkunden verlangt wird (siehe -> Vietnam -> Heiraten in Deutschland -> Problemfälle / Auswege). Von daher solltest Du evtl. auch eine Heirat in Vietnam oder in Dänemark als Alternativen prüfen, bevor Du loslegst.

Vielleicht hast Du aber noch weitergehende Fragen - diese werden hier im Forum nach Möglichkeit gern beantwortet.

Gruß Hansefux

[Editiert durch HHFux ein Sonntag, 4. Mai 2003 @ 20:15]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0305s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]