Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Conny_P1
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 16:31    Suche in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich suche den Vater meiner Tochter. Er lebt in Hanoi und war bis zum 23.12.1985 in der DDR, in Bischofswerda. Wer kann mir helfen ihn in Hanoi zu finden und zu kontaktieren.

Bea mit Tochter Sarah

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alexanhtu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

versuche mal mit www.haylentieng.vn , da kann man Vermissten finden! Du brauchst einen der gut vietnam. kann! viel glück
mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TinTin
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Conny,
Ich wohne in Ha noi, will dir helfen. aber mit solcher kurzen Information konnte ich wirklich keinen finden.

MfG.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0459s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]