Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Englischen Fußball schauen in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kexel
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 16:36    Englischen Fußball schauen in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Infos wie sich das in Vietnam mit dem Englischen Fußball verhält. Wir waren zwar letztens auch wieder dort, aber genaues ist nicht rauszukriegen...Da wir Fans von Arsenal London sind, wollen wir kein Spiel verpassen...also, weiß jemand ob es in HOI AN und oder VUNG TAU und natürlich in Saigon Sportsbars gibt...in manchen Hotels läuft auch immer was, aber ich weiß nicht welche Vorraussetzungen die haben müssen, in den Hotels wie Sheraton ist das kein Problem, aber wie ist das mit kleineren Hotels? Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf Phú Quôc betreibt ein Engländer eine Bar / Restaurant, da läuft ständig englischer Fussball, das Programm wird sogar immer auf einer Tafel aufgeschrieben. Ist kurz vor dem "La Veranda", das jeder auf der Insel kennt.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
kexel
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Rainer, gut zu wissen...und auf Phuo Coque waren wir noch nicht...Gruß Jutta
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
altedame
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol... ich dachte du wolltest die deutsche Bundesliga in Vietnam schauen, dann waers schon etwas schwieriger, obwohl jedes Wochenende immer zumindest 1 Live-Spiel im TV laeuft, aber in Hotels eher nicht. Was die englische Liga betrifft, tja wie der Zufall so will, seit mehr als 10 Jahren ist das die beliebteste und meistverfolgte Liga in Vietnam. Ich hab zwar keine Ahnung wie es in Hotels in Vung Tau oder Hoi An so zugeht, aber du wirst schon keine Probleme haben, Van Persie und Co. auf die Beine zu schauen.
Uebrigens es macht zur Zeit nicht grad Spass, Arsenal-Fan zu sein. Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...außerdem, wenn ich englischen Fußball sehen wollte, würde ich einfach nach England fahren und nicht nach Vietnam. Oder habe ich da was falsch verstanden?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Rechte an der englischen Liga besitzt in Vietnam der Sender VTC3. Das ist ein Ableger von VTV, zu empfangen ueber Kabel und Satellit, seit Anfang des Jahres sogar in HDTV.

Auch auf ESPN und Star Sports werden jedes Wochenende Spiele der englischen Liga live uebertragen, allerdings sicher nicht immer Arsenal. In Hotels mit Kabelanschluss oder Satellitenschuessel sollte der Empfang kein Problem sein.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0351s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]